Barcelona leiht Hleb an Inter aus - Goal.com
Hoffentlich labern die mal wieder nur *******e!!! Ist ja sonst noch nirgends vetätigt
un selbst wenn et nit stimmen würde...junde, hleb erscheint so oder so nit zum vfb...kapiers endlich
Barcelona leiht Hleb an Inter aus - Goal.com
Hoffentlich labern die mal wieder nur *******e!!! Ist ja sonst noch nirgends vetätigt
un selbst wenn et nit stimmen würde...junde, hleb erscheint so oder so nit zum vfb...kapiers endlich
is aber noch nirgends vetätigt
wie läuft das mit Sanogo?
is aber noch nirgends vetätigt
und wann erscheint Berg?
hoffentlich gar nit
und wann erscheint Berg?
Zorc sucht grad noch die 8mio Ablöse zusammen, dann gehts ab
hoffentlich gar nit
Suuusiiiiiiii
und wann erscheint Berg?
hallo, is eh nur en gerücht...wir holn den doch nit
sollte Panathinaikos gegen Prag rausfliegen oder Sporting gegen Twente, wäre der VfB für die Quali-Runde gesetzt.
Schade, dass Schachtrohr nicht gegen Moskau gelost wurde, dann hätte das auch was werden können...
Ich wette wir werden nicht gesezt sein und so haben wir ne gutge chans gegen moskau oder donezk spielen die hoffnung stirbt zu letzt;)
wäre geeeil wenn wir das hinspiel in Donezk/moskau haben bin von 8.08-21.08 in moskau
Ich wette wir werden nicht gesezt sein und so haben wir ne gutge chans gegen moskau oder donezk spielen
die hoffnung stirbt zu letzt;)
wäre geeeil wenn wir das hinspiel in Donezk/moskau haben bin von 8.08-21.08 in moskau
Du mit deinen Wetten
Ich wette wir werden nicht gesezt sein und so haben wir ne gutge chans gegen moskau oder donezk spielen
die hoffnung stirbt zu letzt;)
hallo?!?
donezk wäre gesetzt, moskau nicht. also musst du dich schon entscheiden, was du mit dem vfb willst. entweder gesetzt und gegen moskau (oder athletico ) oder ungesetzt und gegen donezk (oder lyon
oder arsenal
)
hallo?!?
donezk wäre gesetzt, moskau nicht. also musst du dich schon entscheiden, was du mit dem vfb willst. entweder gesetzt und gegen moskau (oder athletico) oder ungesetzt und gegen donezk (oder lyon
oder arsenal
)
am besten wär gar nix
am besten wär gar nix
wenn ich nächste woche anerscheine, hau ich dir ersma auffe
wenn ich nächste woche anerscheine, hau ich dir ersma auffe
![]()
hallo?!?
donezk wäre gesetzt, moskau nicht. also musst du dich schon entscheiden, was du mit dem vfb willst. entweder gesetzt und gegen moskau (oder athletico
) oder ungesetzt und gegen donezk (oder lyon
oder arsenal
)
Ok dan ist es mir egalWichtig ist für mich das wir entweder gegen Moskau oder Donezk spielem
MARCA:
Huntelaar: "Am Montag gebe ich meine Entscheidung bekannt"
MADRID: Klaas-Jan Huntelaar hat sich offenbar entschieden - für den VfB Stuttgart! Am Montag will er es verkünden. Das versprach er Real Madrids Direktor Jorge Valdano.
Wie die Zeitung "As" berichtet, hat Huntelaar Valdano versprochen, am Wochenende noch einmal in Ruhe alle Argumente der Stuttgarter zu durchdenken. Am Montag will er seine Entscheidung verkünden.
Das aber heißt im Klartext: Huntelaar akzeptiert das Angebot der Stuttgarter.
Nur noch zwei Tage bleiben also Huntelaar theoretisch, um abzuwarten, wie sich die Dinge bei Arsenal London entwickeln. Geht Emmanuel Adebayor zu Manchester City, will Huntelaar unbedingt in London kicken.
Allerdings haben Real Madrid und Stuttgart den Deal schon eingetütet - Huntelaar müsste nur noch unterschreiben. Real will ihn unbedingt von der Lohnliste kriegen, arbeitet hinter den Kulissen für den VfB
Alles anzeigenMARCA:
Huntelaar: "Am Montag gebe ich meine Entscheidung bekannt"
MADRID: Klaas-Jan Huntelaar hat sich offenbar entschieden - für den VfB Stuttgart! Am Montag will er es verkünden. Das versprach er Real Madrids Direktor Jorge Valdano.
Wie die Zeitung "As" berichtet, hat Huntelaar Valdano versprochen, am Wochenende noch einmal in Ruhe alle Argumente der Stuttgarter zu durchdenken. Am Montag will er seine Entscheidung verkünden.
wat denn nun, hatta sich entschieden oder will er am we überlegen
Quelle 'Marca', brauchen wa gar nich weiter drüber diskutieren
machs halt kompliziert
machs halt kompliziert
maca, ich finde, dass sollte man ausdiskutieren
Quelle 'Marca', brauchen wa gar nich weiter drüber diskutieren
oh, hatte zuerst maca gelesen hätt aber auch gepasst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!