Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
".......frühestens heute um 16.30 Uhr ......"
also irgendwann, vlt. auch morgen, oder näxtes Jahr, oder am St. Dingens-Tag. Dolle Meldung. Alle bekloppt die Schwaben -
Kwälle?
"Wie der VfB Stuttgart der dpa auf Anfrage mitteilt..."
-
"Wie der VfB Stuttgart der dpa auf Anfrage mitteilt..."
und das steht wo?
-
und das steht wo?
hier weiter oben, mann mann mann
-
".......frühestens heute um 16.30 Uhr ......"
also irgendwann, vlt. auch morgen, oder näxtes Jahr, oder am St. Dingens-Tag. Dolle Meldung. Alle bekloppt die SchwabenDes ist doch eher der Klaas.
-
und das steht wo?
Studi und als Quelle wurde die DPA angegeben, aber mittlerweile wird geschrieben, dass es auch ein fake sein könnte.
Die sollen jetzt einfach sagen was sache ist.
-
Zitat
Stuttgart - Das Tauziehen hat ein Ende. Top-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar kommt zum VfB Stuttgart............
ist das verlässlich ?
-
Stürmer soll Vierjahresvertrag unterschreiben: Huntelaar kommt zum VfB - Stuttgarter Nachrichten online[/url]
-
es ist noch nicht 16:30
-
-
es ist noch nicht 16:30
wir haben schon viel in den medien erlebt.... jeder will halt immer der erste sein - warten wirs ab
wäre auf jeden fall ne bereicherung für die BULI
-
Studi und als Quelle wurde die DPA angegeben, aber mittlerweile wird geschrieben, dass es auch ein fake sein könnte.
Die sollen jetzt einfach sagen was sache ist.deshalb meine frage nach der quelle
-
wäre auf jeden fall ne bereicherung für die BULI
auf jeden fall!
schade, dass er nicht gegen den ksc treffen kann
-
auf jeden fall!
schade, dass er nicht gegen den ksc treffen kann
find ich auch schade
den ehrentreffer hätte ich euch nämlich wirklich gegönnt
-
ich sag er kommt nicht
-
ich sag er kommt nicht
hallo mustimod, hier gehts um den glorreichen vfb, nich die hertha
-
ich sag er kommt nicht
erscheinen würd reichen
-
hier is eure 16.30 - quelle:
Der Fußball-Tag im Ticker: Huntelaar: Keine Entscheidung vor 16.30 Uhr - Sport Fussball Rund um den Ballund eurosport ist wohl eher zu glauben als den stuttgarter nachrichten:
Zitat15:23 VfB Stuttgart:
Ganz Stuttgart wartet auf Huntelaar. Heute will sich der Niederländer erklären, ob er das Angebot des VfB annimmt. Doch Manager Horst Heldt ist auf eine Absage gut vorbereitet. Am Wochenende sagte er: "Wir sind in Gesprächen mit mehreren Kandidaten." Nummer eins der "mehreren" soll Vagner Love sein. Der VfB hat ZSKA Moskau bereits 15 Millionen geboten, noch wollen die Russen aber mehr. Allerdings hängt alles von Huntelaar ab. Wir warten gespannt was der "Hunter" heute sagt. -
Der Gomez Nachfolger ist gefunden!!! Um 16:29 hat 107,7 direkt vom VfB erfahren das Huntelaar wechselt"
Grad auf 107,7 !!!!! -
Der Gomez Nachfolger ist gefunden!!! Um 16:29 hat 107,7 direkt vom VfB erfahren das Huntelaar wechselt"
Grad auf 107,7 !!!!!noch is gar nix fix - glaubs erst, wenns auf vfb.de steht
grüßle aussa gerüchteküche
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!