stimmt!!! antwort kam promt!!!
tippe mal auf f.d.
stimmt!!! antwort kam promt!!!
tippe mal auf f.d.
Hmm. Gomez war heut auch schwach...
was zählt is sowieso nur die Champagner Liga..................
Und Mittwoch dann in Lübeck - ich freu mich drauf und hoffe auf ein erneutes Wunder !
So eine *******e!
Die letzten 3 Heimspiele gegen die Kölner verloren
Wir wollen euch Kämpfen seh´n!!!
http://www.lostboys99.de/fotos/2005-200…b/Kif_05570.jpg
Könnte wieder aktuell werden
Hallo Hertha
Und Mittwoch dann in Lübeck - ich freu mich drauf und hoffe auf ein erneutes Wunder !
Ja, wenn der VfB gewinnt ist es sicherlich ein Wunder
So wie heuzte kann und darf man nicht auftreten, dass sich manche herren da nicht schämen so einen Müll den Leuten, die teilweise einiges für die Karten zahlen, anzubieten.
...Der Auftritt des VfB-Anhangs war insbesondere vor dem Hintergrund des Spielverlaufs sehr ordentlich. Ein großer Teil der Fans war durchgängig in Bewegung und an den Gesängen beteiligt, auch wenn sich die Lautstärke nicht immer im optimalen Bereich befand. Der Gästeanhang legte in der ersten Halbzeit den besten Auftritt der diesjährigen Saison hin. Die Gesänge wurden ausdauernd, laut und immer wieder von einem großen Teil der FC-Fans getragen. Untermalt von einigen Schwenkfahnen und Doppelhaltern eine wirklich gute Unterstützung der Mannschaft.
In der zweiten Halbzeit versuchte die Gastgeber zwar mehr für die Offensive zu tun, aber wirklich in Bedrängnis geriet unsere Truppe nie. Ein weiterer Sieg in Stuttgart war also zum Greifen nah. Zwar versuchte die Cannstätter Kurve rund um das Commando ihr Team noch zum Ausgleich zu treiben, allerdings machten die FC-Fans den Rest des Spiels zu einem Heimspiel. Kurz vor Schluss konnte Ishiaku dem herausstürmenden Stuttgarter Torwart nahe der Mittellinie den Ball abnehmen und sein Anspiel auf Sanou nutzte der kleine Mann aus Burkina Faso zu einem schönen Schlenzer ins leere Tor. Die letzten Minuten des Spiels gingen dann im erleichterten Jubel des kölschen Anhangs unter. ...
http://anonym.to?http://www.wh96.de/
DSF-Experte Udo Lattek über Lehmann: „Er wollte ein Zeichen für seine Mitspieler setzen und sie noch mal wachrütteln.“
Seh ich genauso, von mir kein Vorwurf an Lehmann, der Lattek wird auf die alten Tage nochmal richtig gut! Aber ansonsten - es ict genug geschrieben worden - war alles Schrott!
Das ist schon ganz schön hart:
VfB knallhart - Stuttgart wirft Jens Lehmann aus dem Kader - EXPRESS online - Fußball
Das ist schon ganz schön hart:
VfB knallhart - Stuttgart wirft Jens Lehmann aus dem Kader - EXPRESS online - Fußball
Hmhmhm. Was soll man dazu sagen? Sportlich gesehen ists ne Schwächung. Für Lübeck sollte es aber trotzdem reichen.
Dass Lehmann eine Sonderstellung hat ist auch klar, ist halt am Samstag zuviel zusammen gekommen und somit die Suspendierung nachvollziehbar!
ich hab eher das gefühl, dass beim VfB die nerven etwas blank liegen
verstehe nicht ganz, was so schlimm ist.. lehmann wohnt doch in starnberg, da kann er doch an einem samstagabend mal auf die wiesn schauen..
oder hat man bei euch nach einer niederlage hausarrest?
ich hab eher das gefühl, dass beim VfB die nerven etwas blank liegen
verstehe nicht ganz, was so schlimm ist.. lehmann wohnt doch in starnberg, da kann er doch an einem samstagabend mal auf die wiesn schauen..
oder hat man bei euch nach einer niederlage hausarrest?
kann ihm eh egal sein, er weiß doch, dass er nach einem spiel eh wieder im kasten steht der lacht sich doch innerlich ins fäustchen un denkt sich wahrscheinlich, wat babbel un horscht für idioten sin
Ich denke mal die wollen nur ein Zeichen setzen...da kann man den Lehmann fürs Lübeckspiel schonmal suspendieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!