aso, wusst gar nit das du brasi heißt...dann mach ich das ma in alle freds mit deinem namen rein...dauert nur en paar minuten
abba nit innen köln fred
aso, wusst gar nit das du brasi heißt...dann mach ich das ma in alle freds mit deinem namen rein...dauert nur en paar minuten
abba nit innen köln fred
warte erst den spieltag ab dann sach ich dir die Reihenfolge
abba nit innen köln fred
ne, bomber is doch kölner, da macht der dat nit...aber alle andren 562 freds
abba nit innen köln fred
können wir den nit sperren lassen, damit gewisse Leute ihren Mist woanders verzapfen
ne, bomber is doch kölner, da macht der dat nit...aber alle andren 562 freds
fd
erscheinst du morgen eigentlich in Gladbach
maca :):):):)
fd
![]()
erscheinst du morgen eigentlich in Gladbach
das is ot un gehört nit hier hin bomber aber nein, bin ich in dewr kneipe ums eck, gibt 3 für 1
hey macarena
maca :):):):)
er liest grad
er liest grad
ich denke die antwort läuft auf nen wort mit schwu........... raus
So grad erfahren ich bekomm 2 tixx für Bayern heimspiel
das is ot un gehört nit hier hin bomber
aber nein, bin ich in dewr kneipe ums eck, gibt 3 für 1
hey macarena
In der Kneipe warst du aber vorher noch nie oder? Sonst würden die doch sowas nicht mehr anbieten...
Das video von Frankfurt auswärtspiel von Lostboys ist online
habe ich bereits gepostet;)
Die Bilder von CL Spiel ebenfalls
So grad erfahren ich bekomm 2 tixx für Bayern heimspiel
Gw!
Was willste dafür haben
Back in Business - nur scheiße hier zu lesen...manmanman
Back in Business - nur scheiße hier zu lesen...manmanman
Wenn du hier nichts schrebst ist doch klar das hier lagweilig ist
Wenn du hier nichts schrebst ist doch klar das hier lagweilig ist
Hab daniel im Übrigen das Bild von euch beiden aus Frankfurt geschickt, wenn du auch willst, musst du ihm oder mir noch deine Mailaddy schicken
Hab daniel im Übrigen das Bild von euch beiden aus Frankfurt geschickt, wenn du auch willst, musst du ihm oder mir noch deine Mailaddy schicken
Danke hab dir grad ne Pn geschickt
Meine Fresse. Wie geil war das. Vier Jahre, vier verdickte Jahre hab ich auf den Tag gewartet. Geil war's . Auswärtsseg ihr pussys. Grüße an den besoffenen fummel, den blauen maca und die super gut drauf Aleksch. Fett. Weder.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!