Jetzt ist alles gesagt, und was schließen wir daraus?
Ligaausschlußverfahren und ab in die Bawüliga mit euch
Jetzt ist alles gesagt, und was schließen wir daraus?
was macht eigentlich Hlebs Popo?
was heißt das? Im Ar.sch?
was heißt das? Im Ar.sch?
Quelle: http://www.VfB.de:
Während das Team sich die gestrigen 90 Minuten aus den Beinen lief, absolvierte Aliaksandr Hleb mit Physiotherapeut Gerhard Wörn eine individuelle Laufeinheit und befindet sich weiterhin im Aufbautraining. Das haben seit der letzten Partie einige Spieler noch vor sich, da die Verletztenliste nach dem Spiel am Sonntag gegen Bremen noch länger wurde. Stefano Celozzi erlitt bei der 0:2-Niederlage gegen Werder einen Kapselriss im großen Zeh des rechten Fußes. Er wird aus diesem Grund nicht zur U21-Nationalmannschaft reisen.
Popo ist jetzt in Moskau bis sonntag
Popo ist jetzt in Moskau bis sonntag
Meinst du Papo?
Hat Klinsi schon unterschrieben?
Meinst du Papo?
Der heisst Popo(Pavel Pogrebnjak)
Fresse
Ich wette um kasten Back das Babbel bleibt
Der heisst Popo(Pavel Pogrebnjak)
Edit: warum bist du doch net auf´m wasen?
Edit: warum bist du doch net auf´m wasen?
Ich geh gleich hab noch zeit Prost
Ich habe irgendwie das Gefühl dass bei PaPo gegen Schalke der Knoten platzt, und der dem Magath 3-4 Dinger einschenkt (wie letztes Jahr der neue Münchner Stürmer gegen Wolfsburg)!
icg glaub viel mehr punktverluste darf er nicht mehr einfahren sonst ist ein neuer trainer da
icg glaub viel mehr punktverluste darf er nicht mehr einfahren sonst ist ein neuer trainer da
erzähl
@maca....bin am 17. gegen Schalke auch mal wieder in der Mercedes-Benz-Arena....biste auch da??
erzähl
naja ich mein das war mit veh genau so vom nichts zu sehr guten trainer gemacht und dann lief es halt in der saison mal nicht so und dann war er auch weck.... is irgendwie immer verflixt beim vfb eine saison spielen sie sehr gut und dann geht wieder weit berg ab....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!