Auf jeden Fall dürfen wir jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken, sondern müssen einfach weiter, immer weiter machen und Eier zeigen, dann klingelts auch mal wieder und mit einem Schritt nach dem anderen gehts auch wieder aufwärts.

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Lehmann für Deutschland
-
-
oh, der fred ist ja noch nicht zu
-
Lehmann für Deutschland
oh, der fred ist ja noch nicht zu
fickt euch, ihr Aasgeier
-
fickt euch, ihr Aasgeier
na na na.....keine Kraftausdrücke
-
Ich fass es als neutraler Betrachter mal kurz zusammen: Eine Mannschaft, wo die halbe Woche der Trainer fehlt, da ist leider sowas fast unumgänglich. Dazu kommen dann taktische Fehler, die die Mannschaft ungewollt weiter verunsichert und zack hasse ne halbe Untergangsstimmung.
-
Ich fass es als neutraler Betrachter mal kurz zusammen: Eine Mannschaft, wo die halbe Woche der Trainer fehlt, da ist leider sowas fast unumgänglich. Dazu kommen dann taktische Fehler und zack hasse ne halbe Untergangsstimmung.
statt neutralem ROT
sag ich da jetz mal gar nix dazu
-
statt neutralem ROT
sag ich da jetz mal gar nix dazu
nicht aufregen.....er hat schon einwenig recht
-
ärgere maca nicht, der kann mit der Wahrheit nicht umgehen -
-
Ich fass es als neutraler Betrachter mal kurz zusammen: Eine Mannschaft, wo die halbe Woche der Trainer fehlt, da ist leider sowas fast unumgänglich.
Schwachsinn. Stani hat das problemlos hinbekommen und ist noch Jahrgangsbester geworden
Babbe sperrt sich doch innerlich von anfang an dagegen, statt das Ding einfach klaglos durchzuziehen. Aber so hat er für sich ja ne tolle Ausrede.
-
Held raus, Babbel raus, Mayer-Vorfelder rein
-
der is so schlecht, dassa wieda gut is.............
-
für den Horst gibts nen Job bei Schalke -
Schwachsinn. Stani hat das problemlos hinbekommen und ist noch Jahrgangsbester geworden
Babbe sperrt sich doch innerlich von anfang an dagegen, statt das Ding einfach klaglos durchzuziehen. Aber so hat er für sich ja ne tolle Ausrede.
Was passiert äußerst oft mit ner Kneipe wo die halbe Woche der Chef fehlt, was mit Unternehmen wo der Chef nur noch die Hälfte mitkriegt? Will mir hier ernsthaft jemand sagen, dass das in einer Gemeinschaft, die extrem von der Stimmung, vom Zusammenhalt, vom Miteinander abhängig ist um Erfolg zu haben egal ist? Bei einem Team das auf diesem Niveau gefordert ist? Es ist egal, wenn Babbel Strömungen, Entwicklungen in der Mannschaft verborgen bleiben, weil er nicht da ist? Es ist egal, dass er nicht direkt gegensteuern kann, weil er nicht da ist? Dadurch, dass man nicht da ist kommt es nicht zwangsläufig zu Fehleinschätzungen, wenn man nur die Hälfte sieht und den Rest aus zweiter/dritter Hand erzählt kriegt?
Also ich will hier sicher keine große Diskussion anzetteln, aber wenn das alles unbedeutend ist, dann weiss ich auch nicht ...
-
ärgere maca nicht, der kann mit der Wahrheit nicht umgehen
-
Was passiert äußerst oft mit ner Kneipe wo die halbe Woche der Chef fehlt, was mit Unternehmen wo der Chef nur noch die Hälfte mitkriegt? Will mir hier ernsthaft jemand sagen, dass das in einer Gemeinschaft, die extrem von der Stimmung, vom Zusammenhalt, vom Miteinander abhängig ist um Erfolg zu haben egal ist? Bei einem Team das auf diesem Niveau gefordert ist? Es ist egal, wenn Babbel Strömungen, Entwicklungen in der Mannschaft verborgen bleiben, weil er nicht da ist? Es ist egal, dass er nicht direkt gegensteuern kann, weil er nicht da ist? Dadurch, dass man nicht da ist kommt es nicht zwangsläufig zu Fehleinschätzungen, wenn man nur die Hälfte sieht und den Rest aus zweiter/dritter Hand erzählt kriegt?
Also ich will hier sicher keine große Diskussion anzetteln, aber wenn das alles unbedeutend ist, dann weiss ich auch nicht ...
das war zwar sehr viel text aber inhaltlich völlig korrekt
-
nit das progrbnhjaiksljk oder wie der heißt ein 2. bastürk wird.
so, maca, jetz du -
das war zwar sehr viel text aber inhaltlich völlig korrekt
Danke und damit bin ich raus
Wünsch euch viel Glück, ehrlich gemeint, weil ich find das ihr immer sehr geil gepengt habt. Gibbet nicht oft in Deutschland, dass da fast jeder gut am Ball ist, dat das spielerisch so gepflegt aussieht wie beim VFB. Momentan natürlich nich so wirklich, aber denke du weisst was ich mein
-
Danke und damit bin ich raus
Wünsch euch viel Glück, ehrlich gemeint, weil ich find das ihr immer sehr geil gepengt habt. Gibbet nicht oft in Deutschland, dass da fast jeder gut am Ball ist, dat das spielerisch so gepflegt aussieht wie beim VFB. Momentan natürlich nich so wirklich, aber denke du weisst was ich mein
schleimer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!