Ich bin mir mehr und mehr sicher, dass der VfB am Samstag nicht gegen die Bayern verlieren wird. Egal ob mit Babbel oder sonstwem. Wollen wir das so festhalten?
ich bin zeuge
Ich bin mir mehr und mehr sicher, dass der VfB am Samstag nicht gegen die Bayern verlieren wird. Egal ob mit Babbel oder sonstwem. Wollen wir das so festhalten?
ich bin zeuge
Wenn Heldt den Babbel jetzt feuert kann er gleich selber gehen!
Babbel jetzt zu feuern wäre sein grösster Fehler!
Keine Ahnung, Keine Planung, Kein Konzept
VORSTAND Raus!
Pro Babbel!
neenee, es ging um Klinsmann
neenee, es ging um Klinsmann
OK, sollte Klinsi Trähna werden hauen sie Euch weg. Wette um 5l Füchschen Alt.
könnt ihr bitte den Babbel direkt rausschmeißen, damit es gegen Bayern schon einen Effekt vom neuen Trainer gibt oder ihn alternativ ganz behalten damit ihr auch sicher absteigt
Scheiß Hooligan
Für Dich is ma wieder ein Festtag, ne?
Für Dich is ma wieder ein Festtag, ne?
Ne ich bin traurig, da jetzt Babbel weg muss und es dann wohl wieder bergauf geht (zumindest kurzzeitig )
Ne ich bin traurig, da jetzt Babbel weg muss und es dann wohl wieder bergauf geht (zumindest kurzzeitig
)
Gibs nich ne Abstimmung bezügl. Trainerentlassung auf der vFb-Homepage die ihr KSCler manipulieren könntet?
Gibs nich ne Abstimmung bezügl. Trainerentlassung auf der vFb-Homepage die ihr KSCler manipulieren könntet?
Mh du bringst mich ja auf Ideen... So ich halt die Klappe, sonst haglets wieder rot von den Beleidigten....is aber wahrscheinlich eh schon zu spät
Mh du bringst mich ja auf Ideen...
So ich halt die Klappe, sonst haglets wieder rot von den Beleidigten....is aber wahrscheinlich eh schon zu spät
Ahwas, noch kannste Dir ja genug rot erlauben, das muss man auch voll ausnutzen.
Bin grad von DFB pokal wieder gekommen.Wir stecken in der tiefe und von der tiefe kommt man auch raus und das mit MARKUS BABBEL
Nach dem spiel gabs nach 5 niederlagen endlich das lied wir haben die schnautze voll und Roberto hilbert ist zu uns gekommen und hat mit uns geredet und träschi auch
Ne ich bin traurig, da jetzt Babbel weg muss und es dann wohl wieder bergauf geht (zumindest kurzzeitig
)
Babbel muss nicht gehn wir sind nicht die Bayern wenn nicht leuft das der trainer gehn muss.Babbel wird 100% noch bis zur winderpause mindestens bleiben
Babbel muss nicht gehn wir sind nicht die Bayern wenn nicht leuft das der trainer gehn muss.Babbel wird 100% noch bis zur winderpause mindestens bleiben
Wette?
Wenn Heldt den Babbel jetzt feuert kann er gleich selber gehen!
Babbel jetzt zu feuern wäre sein grösster Fehler!Keine Ahnung, Keine Planung, Kein Konzept
VORSTAND Raus!Pro Babbel!
Junge jetzt begreif mal endlich das du ein erfolgs fans bist.Jeder verein hat mal ne tiefe und von tiefen kommt man wieder raus.Grad solche ausagen wird nur von Kunden gesagt
Wette?
Wir können gerne wetten das unsere amas in einem jahr gegen euch spielen werden
Wette?
Um was willst wetten?ich sag babbel wird bis zur winderpause midnestens bleiben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!