gebucht
Wird bestimmt ein super Trip mit nem 0:4 im Gepäck
gebucht
gebucht
vorbildlich
Von wo fliegst und wie lange?
ryanair di hin und do zurück kostet gerade ca. 65 euro
besser waren die Bayern auch nicht...
Ich warte mal ab was die Bustour kostet...
Und muss hoffen, dass an dem Termin keine Klausur ist!
Von wo fliegst und wie lange?
Basel, Di bis Do für 50€
Basel, Di bis Do für 50€
Aha ok.
Naja ich muss mal kucken obs was gibt mi mittags runter und do morgens gleich wieder zurück, will ned gleich zu beginn mit fehlzeiten glänzen, wäre es ein paar wochen später wärs mir egal, aber gleich in der ersten woche
Aha ok.
Naja ich muss mal kucken obs was gibt mi mittags runter und do morgens gleich wieder zurück, will ned gleich zu beginn mit fehlzeiten glänzen, wäre es ein paar wochen später wärs mir egal, aber gleich in der ersten woche
Tagesflieger vom VfB für 400 Euro...
War hier von euch eigentlich jmd. in Unirea. Wenn ja -> pn me please
Ludovic Magnin nun sicher in der Winterpause zum FC Zürich.
Alles Gute!
Basel, Di bis Do für 50€
Buch auch gleich
Herbie zum VFB
Is auf jeden Fall die jüngere Alternative, sozusagen ein Perspektivwechsel für die Zukunft.
Champions League, 18.12.2009
Tickets für das Barcelona-Spiel
Das Los hat dem VfB für das Achtelfinale der UEFA Champions League den FC Barcelona beschert. Das Heimspiel findet am Dienstag, 23. Februar 2010, in der Mercedes-Benz Arena statt.
Die Dauerkartenbesitzer erhalten auf Ihre Dauerkartenplätze ein Vorkaufsrecht bis 15. Januar 2010. Die Reservierungen werden am Montag, 21. Dezember, und Dienstag, 22. Dezember, versendet. Für VfB-Mitglieder besteht eine Bestellmöglichkeit über eine Eintrittskarte pro Mitgliedschaft. Über die Zuteilung der Karten entscheidet das Los. Einsendeschluss ist hier ebenfalls der 15. Januar 2010. Dauerkartenbesitzer, welche auch Vereinsmitglied sind, erhalten ausschließlich das Vorkaufsrecht auf Ihren Dauerkartenplatz. Sie erhalten kein Mitgliederanschreiben!
Vorkaufsrecht für Fritzle-Club-Mitglieder
Für die VfB-Mitglieder geht das Anschreiben am Dienstag, 22. Dezember, und Mittwoch, 23. Dezember, zur Post. Da diese Bestellformulare per Infopost verschickt werden, ist es möglich, dass diese bis zu vier Tage bei der Poststelle lagern und somit erst am 28. Dezember oder 29. Dezember ausgeliefert werden. Die Fritzle-Club-Mitglieder erhalten ein Anschreiben mit einem Vorkaufsrecht für zwei Karten pro Mitglied. Der Versand erfolgt mit der Zeitschrift "Kick" am Montag, 21. Dezember. Analog den Mitgliederbestellformularen gilt auch für Fritzle-Club-Mitglieder eine Rückmeldefrist bis 15. Januar 2010. Auch hier entscheidet das Los über die Zuteilung der Eintrittskarten.
vfb.de
Gibt es schon Ticketpreise???
Wo werden die ca. liegen?
Gibt es schon Ticketpreise???
Wo werden die ca. liegen?
Ich tippe mal, dass se noch 5-10 Euro pro Platz draufhauen!
VfB Stuttgart 1893 e.V.
Zur Info: Waren die Preise für CL Gruppenphase/ Bayern München!
ZitatAlles anzeigenBerlin Schönefeld nach Barcelona (Terminal 2)
Mittwoch, 17. März 2010 12:50
Abflug: Mittwoch, 17. März 2010 12:50
Ankunft: Mittwoch, 17. März 2010 15:25Barcelona (Terminal 2) nach Berlin Schönefeld
Donnerstag, 18. März 2010 16:00
Abflug: Donnerstag, 18. März 2010 16:00
Ankunft: Donnerstag, 18. März 2010 18:40
Sodele. Das hätten wir
Sodele. Das hätten wir
warum sin da keine Ferien
so muss ich erstmal ne Beurlaubung beantragen, wenn ich ne Klausur schreibe bräuchte ich ein Attest
Is auf jeden Fall die jüngere Alternative, sozusagen ein Perspektivwechsel für die Zukunft.
was für Eskapaden hast du dir in deiner Karriere bislang geleistet? Soll ja nicht langweilig werden...
Easyjet ist mit dem preis runtergegangen!!!!
Basel-Barcelona hin und zürück 71,30
gestern abend hat es 139 euro gekostet
Also schnell zugreifen wer billig fliegen will
Easyjet ist mit dem preis runtergegangen!!!!
Basel-Barcelona hin und zürück 71,30
gestern abend hat es 139 euro gekostet
Also schnell zugreifen wer billig fliegen will
Du kannst auch Mi morgens hin und Do Abends zurück da ist es nochmal 10€ billiger oder Di schon fleigen dann kostet es nur 50€.
Naja ich flieg erst wieder im Viertelfinale, das sollte ja locker machbar sein
Du kannst auch Mi morgens hin und Do Abends zurück da ist es nochmal 10€ billiger oder Di schon fleigen dann kostet es nur 50€.
Naja ich flieg erst wieder im Viertelfinale, das sollte ja locker machbar sein
Ich fliege lieber morgens zurück;)Hab nicht gedacht das die so mit den preisen wieder runtergehnIm Viertelfinale spielen wir dan gegen Bayern und im Halbfinale gegen Manu
Und Finale flug hab ich schon gebucht;)
Im Viertelfinale spielen wir dan gegen Bayern und im Halbfinale gegen Manu
Willste wetten?
Ich fliege lieber morgens zurück;)Hab nicht gedacht das die so mit den preisen wieder runtergehn
Im Viertelfinale spielen wir dan gegen Bayern und im Halbfinale gegen Manu
Wann fliegst du runter?
Ideal wäre für mich Mi Abends hin und Do morgens zurück
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!