Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Gibts schon Infos, was die Karten fürs 3.Runden Qualispiel kosten werden?
Der VfB könnte ja den dauerkartenbesitzern entegegenkommen, und das Spiel entweder schenken oder so für 5 Euro oder so verkaufen....
Aber wie ich den VfB kenne, werden die Karten ähnlich kosten, wie ein BL-Spiel und das Stadion dementsprechend nur sporadisch besetzt sein.... -
Der VfB könnte ja den dauerkartenbesitzern entegegenkommen, und das Spiel entweder schenken oder so für 5 Euro oder so verkaufen....
Aber wie ich den VfB kenne, werden die Karten ähnlich kosten, wie ein BL-Spiel und das Stadion dementsprechend nur sporadisch besetzt sein....Schau in Ticketalarm.
Die Blöcke auf der Gegentribühne in Richtung CK werden wohl zum Kurvensitzplatzpreis verkauft.
Soll ich dir da eine mitbestellen? -
Na endlich kann man Tickets online bestellen
-
Schau in Ticketalarm.
Die Blöcke auf der Gegentribühne in Richtung CK werden wohl zum Kurvensitzplatzpreis verkauft.
Soll ich dir da eine mitbestellen?ne, falls ich hingehen sollte, muss ich ja dann auf die HT wegen der Fotos
Aber danke dir! -
Na endlich kann man Tickets online bestellen
Sach mal Schoko. Hast Du von Eurem Capo eigentlich noch Ärger bekommen, wegen dem roten T-Shirt in Madrid?
-
Aber wie ich den VfB kenne, werden die Karten ähnlich kosten, wie ein BL-Spiel und das Stadion dementsprechend nur sporadisch besetzt sein....Preise wären folgende:
Block 51/52: 10€
Block 56/57/58/59/60: 17€
Block 55: 25€
Block 53/54: 30€ -
lol die spinnen doch...
Für meinen DK-Platz müsste ich inkl. Bearbeitungsgebühr 27 Euro zahlen...und das gegen Molde FK oder FK Jelgava -
du kannst doch nicht in urlaub, wenn vfb erstes pflichtspiel hat
Preise wären folgende:
Block 51/52: 10€
Block 56/57/58/59/60: 17€
Block 55: 25€
Block 53/54: 30€ -
du kannst doch nicht in urlaub, wenn vfb erstes pflichtspiel hat
Ich bin da im verdientem urlaub
-
-
lol die spinnen doch...
Für meinen DK-Platz müsste ich inkl. Bearbeitungsgebühr 27 Euro zahlen...und das gegen Molde FK oder FK JelgavaWillst du von mir ne karte haben im stimmungs block?
-
Willst du von mir ne karte haben im stimmungs block?
ich wart mal ab, wenn der freie Verkauf kommt und schau dann mal, was die Randblöcke der Haupttribüne kosten, wenn das im Rahmen ist, kauf ich einen davon und wandere dann in die Mitte der HT
Wenn nicht, dann bleib ich vernünftig und zu Hause -
Ich bin da im verdientem urlaub
wie lange arbeitest du schon?
-
lol die spinnen doch...
Für meinen DK-Platz müsste ich inkl. Bearbeitungsgebühr 27 Euro zahlen...und das gegen Molde FK oder FK Jelgava
ihr Schwaben habt doch eh alle Geld wie Heu -
Willst du von mir ne karte haben im stimmungs block?
maca will nicht in den Gästeblock
-
ihr Schwaben habt doch eh alle Geld wie Heu
ja, weil wir geizig sind und alles sparen
-
Von nix, kommt nix. Wer nicht spart, hat nix. Da wir Schwaben sparen, haben wir was
Schaffe Schaffe... Häuß'le baue heißt unsere Devise
-
Ich ned
-
Ich ned
Das kommt davon, wenn man alles in seine Karre steckt
-
Sach mal Schoko. Hast Du von Eurem Capo eigentlich noch Ärger bekommen, wegen dem roten T-Shirt in Madrid?
Du meinst den Capo der da bei der Deutschen Schule war nach dem spiel?
Ich habe kein stress bekommen wieso auch -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!