So schlägt man die Bayern...;)
VFB Stuttgart - FC Bayern - 3:1 (Saison:2003-2004) HD - YouTube
So schlägt man die Bayern...;)
VFB Stuttgart - FC Bayern - 3:1 (Saison:2003-2004) HD - YouTube
Was gewinnt der FcB heute? Die Platzwahl...
Alles geben für 3 Punkte...
Was weiß jeder Kenner, Bayern Fans sind Penner
Was gewinnt der FcB heute? Die Platzwahl...
Alles geben für 3 Punkte...
Was weiß jeder Kenner, Bayern Fans sind Penner
Zeigt euch ja stimmungsmäßig heut mal wieder von eurer bekannten Seite Anstatt die Mannschaft zu unterstützen wie es überall üblich ist, wird nur gegen den Schiri und Gegner (Robben) gesungen.
Aber war vielleicht sogar wirklich ne Fehlentscheidung vom Schiri, hätte nämlich glatt rot anstatt gelb-rot geben müssen für Molinaro
ihr seid so blind und niveaulos, ihr schwaben
hoffentlich bestraft euch robben noch für euer armseliges schauspiel
Was für ein unfassbar dämlicher vollidiot ist denn der bobic bitte schön.
Zeigt euch ja stimmungsmäßig heut mal wieder von eurer bekannten Seite
Anstatt die Mannschaft zu unterstützen wie es überall üblich ist, wird nur gegen den Schiri und Gegner (Robben) gesungen.
Aber war vielleicht sogar wirklich ne Fehlentscheidung vom Schiri, hätte nämlich glatt rot anstatt gelb-rot geben müssen für Molinaro
Das kann ich so nicht bestätigen. Beim Arsenal Football Club aus London ist das nicht üblich.
wir machen uns lächerlich wir machen uns lächerlich..........................
maca haste wieder gut hinbekommen
interview? was hat er gesagt
Anstatt die Mannschaft zu unterstützen wie es überall üblich ist, wird nur gegen den Schiri [...] gesungen.
Machst Du doch auch so
Ja ein unfassbar dämlicher Vollidiot halt, was willst Du denn da jetzt noch wissen?
Das kann ich so nicht bestätigen. Beim Arsenal Football Club aus London ist das nicht üblich.
stuttgart is ne insel
bitte um info für einen armen stream-nutzer
ich fürchte, er hat molinaro in schutz genommen bzw. robben und gräfe irgendeine schuld angedichtet für diese dämlichen fouls seines spielers
bitte um info für einen armen stream-nutzer
ich fürchte, er hat molinaro in schutz genommen bzw. robben und gräfe irgendeine schuld angedichtet für diese dämlichen fouls seines spielers
Er hätte ja auch den Ball gespielt und Fußball sei ein Kontaktsport blubb blubb blubb
interview? was hat er gesagt
ball gespielt, gesunde Härte, 4 fouls 4 gelbe usw
der typ redet, wie er fußball gespielt hat, voll draufhauen, ohne nachzudenken, in 1% der Fälle Traumtor, in 99% voll daneben
Er hätte ja auch den Ball gespielt und Fußball sei ein Kontaktsport blubb blubb blubb
danke
ja, was soll man dazu noch sagen immerhin hat er nicht "alle auf die 10" angestimmt
ball gespielt, gesunde Härte, 4 fouls 4 gelbe usw
der typ redet, wie er fußball gespielt hat, voll draufhauen, ohne nachzudenken, in 1% der Fälle Traumtor, in 99% voll daneben
ob bobic schonmal die sendung kopfball gesehen hat
ich weiss nicht wie man noch so bekloppt sein kann, ohne die fernsehbilder zu sehen, sich zu solchen aussagen reissen zu lassen.
ob bobic schonmal die sendung kopfball gesehen hat
ich weiss nicht wie man noch so bekloppt sein kann, ohne die fernsehbilder zu sehen, sich zu solchen aussagen reissen zu lassen.
![]()
![]()
Sie hamm ihm doch dann die Fernsehbilder gezeigt
Sie hamm ihm doch dann die Fernsehbilder gezeigt
unglaublisch der typ,,,,hauptsache er hält zu bruno
danke
ja, was soll man dazu noch sagen
immerhin hat er nicht "alle auf die 10" angestimmt
Hat er bestimmt nicht kapiert
An sich gutes Spiel, Gelb-Rot war absehbar, nur leider viel zu früh, Robben ist ein provokatives Mimöschen und mit zehn Mann hast Du gegen so eine qualitativ hochklassige Mannschaft keine Chance.
P.S.: Schieber = Totalausfall
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!