da kann man ma sehen, watt die PL für ne Gurkenliga is
sach dat norton nich
da kann man ma sehen, watt die PL für ne Gurkenliga is
sach dat norton nich
Feiern, saufen, Autos gegen die Wand fahren
Genießt das Leben und ist dumm wie Stroh, nebenher kann er noch ein bisschen Kicken, kann sich dabei aber nicht vom Ball trennen.
Google mal "Timo Gebhart Schwalbe"...
Genießt das Leben und ist dumm wie Stroh, nebenher kann er noch ein bisschen Kicken, kann sich dabei aber nicht vom Ball trennen.
Google mal "Timo Gebhart Schwalbe"...
Dann ist es ne Ente vom Boulevard. So einen Spieler will Favre sicher nicht haben.
klasse, genau der richtige spieler für ein team beim pezcup
klasse, genau der richtige spieler für ein team beim pezcup
Der gewinnt aber sicher nicht den Preis für die weiteste Anreise.
Der gewinnt aber sicher nicht den Preis für die weiteste Anreise.
ach, gibts dafür nen preis hab ich noch nie mitbekommen
treffend charakterisiert
eine katastrophe, was der junge aus seinem potenzial macht
treffend charakterisiert
eine katastrophe, was der junge aus seinem potenzial macht
Stimmt. Er war eigentlich mit Abstand der beste aus der U 19 Europameistermannschaft von 2008. Und da haben immerhin die Benders und Zieler usw. herumgeturnt.
Auf 3 Punkte
ich habe vom feeling her kein gutes gefühl heut
ich sowieso ned
Zeigt wieder eindrucksvoll Deine vollkommene fußballtechnische Inkompetenz
Wieso... ihr könnt m.M. nach relativ befreit aufspielen.. es geht in dieser Saison um nicht mehr viel weder nach oben , noch nach unten...
Wieso... ihr könnt m.M. nach relativ befreit aufspielen.. es geht in dieser Saison um nicht mehr viel weder nach oben , noch nach unten...
Es geht noch um Platz 7
AUSWÄRTSIEG
Zeigt wieder eindrucksvoll Deine vollkommene fußballtechnische Inkompetenz
Kann nicht jede Woche so blöde Gegenspieler haben wie in der HSV Abwehr wobei ich so ne abgezockte Bude wie Ibisevic 1:0 seit dem Gomez Abgang einfach nicht mehr gewohnt bin
Mit der 3 Pkte. Regelung geht es ganz schnell wieder Richtung Europa
PaPo wieder mit 3 Toren für Fulham
PaPo wieder mit 3 Toren für Fulham
Unbelievable
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!