Mein tipp in kicktipp war heute 0:1
des war mein Tipp
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da lagt ihr ja Beide voll daneben
Mein tipp in kicktipp war heute 0:1
des war mein Tipp
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da lagt ihr ja Beide voll daneben
endlich
fazit: zufrieden
man hat gesehen, dass harnik und ibisevic einfach die beste wahl ist und kein platz mehr für cacau oder okazaki da ist. traore ständiger unruheherd beisst sich bestimmt auch durch weil er sich ständig mit einer guten leistung aufdrängt, so dass nur noch ein wilder killer bei einem ausfall her muss.
holzhauser mit dem erfahrenen gentner hat mir auch gut gefallen und hajnal muss sich jetzt anbieten. kvist unauffällig aber effektiv und bügelt fehler aus.
molinaro , sakai und maza können mehr abrufen bei geschlossenheit, wo ich mir keine sorgen mache. einziges manko bei niedermaier und tasci, da sehe ich keine gute ansätze mehr. bitte nachlegen, wie bei holzhauser.
will den kein ac milan oder fc barcelona den tasci für 12 mio
spätestens dann, wenn dieses problem gelöst ist, sind wir reif für höhere ansprüche
bitte bestätigen
man hat gesehen, dass harnik und ibisevic einfach die beste wahl ist und kein platz mehr für cacau oder okazaki da ist. traore ständiger unruheherd beisst sich bestimmt auch durch weil er sich ständig mit einer guten leistung aufdrängt, so dass nur noch ein wilder killer bei einem ausfall her muss.
holzhauser mit dem erfahrenen gentner hat mir auch gut gefallen und hajnal muss sich jetzt anbieten. kvist unauffällig aber effektiv und bügelt fehler aus.
molinaro , sakai und maza können mehr abrufen bei geschlossenheit, wo ich mir keine sorgen mache. einziges manko bei niedermaier und tasci, da sehe ich keine gute ansätze mehr. bitte nachlegen, wie bei holzhauser.
spätestens dann, wenn dieses problem gelöst ist, sind wir reif für höhere ansprüchebitte bestätigen
Agreed
spätestens dann, wenn dieses problem gelöst ist, sind wir reif für höhere ansprüchebitte bestätigen
bis auf tasci gebe ich dir rechtr, v a was cacaus rolle betrifft
Nach einem langem hin und her hab ich gestern Flug nach Molde gebucht
Freu mich sehr auf die Tour und bin gespannt wie die Jungs da oben spielen werden
VfB Internationa kann man nur besoffen sehn
Freu mich sehr auf die Tour und bin gespannt wie die Jungs da oben spielen werden
besoffen in norwegen heisst doppelte reisekosten
machst du die tour über berlin für 120 €?
schoko gönnt sich den flieger ab s über oslo-molde
Nein ich Fliege am Mittwoch von Frankfurt mit der Lufthansa und dann von Oslo mit Norway Air shuttle nach Molde.Zürück gehts mit dem Zug bis Oslo und am Samstag abends mit der Lufthansa nach Frankfurt
schoko gönnt sich den flieger ab s über oslo-molde
Ab Stuttgart waren die Zeiten nicht gut.Ich Fliege lieber mit Lufthansa und Direkt
Ab Stuttgart waren die Zeiten nicht gut.Ich Fliege lieber mit Lufthansa und Direkt
Na, ich buche mal das VfB GOLD Reisen-Package
Na, ich buche mal das VfB GOLD Reisen-Package
Viel spaß
Viel Spass an die Molde-Fahrer und bitte für 3 Punkte sorgen!!
voraussichtliche aufstellung in molde
VfB Stuttgart: Ulreich - Rüdiger, Niedermeier, Maza, Molinaro - Kvist, Kuzmanovic (Gentner) - Harnik, Holzhauser (Hajnal), Traore - Ibisevic
na also...
voraussichtliche aufstellung in molde
VfB Stuttgart: Ulreich - Rüdiger, Niedermeier, Maza, Molinaro - Kvist, Kuzmanovic (Gentner) - Harnik, Holzhauser (Hajnal), Traore - Ibisevic
na also...
Stuttgart International kann man nur besoffen sehn
Stuttgart International kann man nur besoffen sehn
Du konntest bestimmt messerscharf sehen.
Nun sind die Tage von Bruno aber gezählt, oder?
Diese Schwächephase hatten viele inkl. meinereiner allerdings schon für Herbst 2011 vorausgesagt.
Wie auch immer. Also meine Erwartungen hat er daher deutlich übertroffen.
was reimt sich auf isolde?
was reimt sich auf isolde?
Molde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!