mit muränen habens die schwaben ja

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Ich verstehe nicht wieso Soakai nicht gespielt hat
war vllt gesperrt....darüber mal nachgedacht
-
-
-
Also ihr habt euch in der Winterpause ja mal ne richtig wirkungsvolle Strategie überlegt, um mehr Assists zu erzeugen...
-
Warum der Bruno immer wieder auf Torun und Hajnal setzt ist mir auch ein Rätsel
-
5500 stuttgarter waren gestern in düsseldorf...und alle haben eine absolut verdiente niederlage des vfb gesehen
-
5500 stuttgarter waren gestern in düsseldorf...und alle haben eine absolut verdiente niederlage des vfb gesehen
Danke für die Info
-
Danke für die Info
danke, maca wird diese info brauchen
-
Maca wird diese info brauchen
Das Brasi sich eine Dauerkarte in Stuttgart im Block 47 kauft für die kommende Saison kauft
-
-
an eurer Stelle würd ich schonmal vorsorglich Zimmer in Rom reservieren. Die Zimmerpreise dürften angesichts des anstehenden Konklaves ins Unermessliche steigen. Die Leute wollen alle nach Rom und den weißen Rauch sehen
-
an eurer Stelle würd ich schonmal vorsorglich Zimmer in Rom reservieren. Die Zimmerpreise dürften angesichts des anstehenden Konklaves ins Unermessliche steigen. Die Leute wollen alle nach Rom und den weißen Rauch sehen
darauf kannste einen lassen, da wir jetzt voll konzentriert zwei titel ansteuern
-
Zimmer beim Kumpel schon reserviert
-
Was hat denn der Schoko angestellt?
-
Was hat denn der Schoko angestellt?
Bis heute Mittag blockiert wegen CL Fred
-
Bis heute Mittag blockiert wegen CL Fred
was war denn da? -
was war denn da?
zuviel dummheit, und das obwohl maca gar nix gepostet hat -
zuviel dummheit, und das obwohl maca gar nix gepostet hat
gemeldet, tschö brasi
-
gemeldet, tschö brasi
an fuerst -
an fuerst
Ne an Fahndi.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!