kolloseum
petersplatzschwarzer rauch: kein neuer papst
weißer rauch: neuer papst
läuft wohl eher auf roten rauch aus !
der papst ist tot
kolloseum
petersplatzschwarzer rauch: kein neuer papst
weißer rauch: neuer papst
der papst ist tot
der vfb ist tot
bitte keine scherze, wir müssen noch in rom ran
was neues vonna üfa?
was neues vonna üfa?
die herren frühstücken noch
erste kapitulationsmeldung aus dem itakalaga
Lazio's Konko facing six-week lay-off - UEFA Europa League - News - UEFA.com
was neues vonna üfa?
die lassen sich zuviel zeit
die lassen sich zuviel zeit
Da das Theater in der Stadt und nicht im Stadionbereich war, würde es mich wundern, wenn es zu einer Strafe käme...
Da das Theater in der Stadt und nicht im Stadionbereich war, würde es mich wundern, wenn es zu einer Strafe käme...
pro geisterspiel
pro geisterspiel
Geh und Spiel Taschenbillard
muss erst kreide fürn queue kaufen
Bin dafür
Bin dafür
Hat Fredi noch nicht durchgerufen?
geisterspiel liegt sehr nahe, aber dann bitte beim übernächsten heimspiel eines europäischen wettbewerbs da davon auzugehen ist, dass lazio die hürde stoccarda nicht schafft
die herren sind noch beim mittagessen
geisterspiel liegt sehr nahe, aber dann bitte beim übernächsten heimspiel eines europäischen wettbewerbs da davon auzugehen ist, dass lazio die hürde stoccarda nicht schafft
die herren sind noch beim mittagessen
Ja, die müssen jetzt auch an die lieben, Pyro verurteilenden (Kopenhagen) VfB-Fans denken, die schon ne Reise gebucht haben
Hat Fredi noch nicht durchgerufen?
Der hat mir gerade gesagt,dass Dortmund gegen Stuttgart im Pokalfinale spielen wird
Zum Themer Lazio müssen wir uns keine sorgen machen
Ja, die müssen jetzt auch an die lieben, Pyro verurteilenden (Kopenhagen
) VfB-Fans denken, die schon ne Reise gebucht haben
Aber bedenke: Fürs zündeln in Italien gibts kein Stadionverbot. Da kann man schön mit dem Zug anreisen und der Verein wird die Geldstrafe dafür schon zahlen.
Der hat mir gerade gesagt,dass Dortmund gegen Stuttgart im Pokalfinale spielen wird
Zum Themer Lazio müssen wir uns keine sorgen machen
Heute erstmal Bochum schlagen, dann sehen wir weiter
Aber bedenke: Fürs zündeln in Italien gibts kein Stadionverbot. Da kann man schön mit dem Zug anreisen und der Verein wird die Geldstrafe dafür schon zahlen.
![]()
Praktisch
Heute erstmal Bochum schlagen, dann sehen wir weiter
das wird schwer genug
das wird schwer genug
Du sagst es
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!