Du sagst es
ich hab ja auch ahnung
Du sagst es
ich hab ja auch ahnung
ich hab ja auch ahnung
Ne
Aber bedenke: Fürs zündeln in Italien gibts kein Stadionverbot. Da kann man schön mit dem Zug anreisen und der Verein wird die Geldstrafe dafür schon zahlen.
![]()
Die Reisen mit den Bussen an und fahren ein umweg über Cesena um dor weitere 150 Jungs mitzunehmen
ich hab ja auch ahnung
Wenn du Ahnung hattest wäre jetzt Hoffenheim Deutscher Meister
Wenn du Ahnung hattest wäre jetzt Hoffenheim Deutscher Meister
afangulo lazio !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!afangulo lazio!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!afangulo lazio !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
afangulo lazio !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!afangulo lazio!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!afangulo lazio !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geisterspiel?
21 February – UEFA Europa League round of 32 second leg:
S.S. Lazio v VfL Borussia Mönchengladbach
Lazio charges: Setting off and throwing of fireworks, racist behaviour, insufficient organisation
The Control and Disciplinary Body decided to order Lazio to play their next two UEFA competition matches as host club behind closed doors. This applies to the following fixture: Lazio v VfB Stuttgart on 14 March. The remaining game behind closed doors applies to the next UEFA competition match for which the club would qualify. The Italian club have also been fined €40,000.
Note: An appeal may be lodged against all the above-mentioned decisions within three days of the dispatch of the reasoned decision.
drei tage einspruchsfrist
na ja, bei fener haben sie es auch durchgezogen
vfb hat es erstmal auch bestätigt ...
Tut mir leid für Euch. Rom war wirklich eine tolle Reise.
Hätten sie lieber das Spiel 2:0 für Gladbach gewertet - dann dürftet Ihr ins schöne Rheinland.
Tut mir leid für Euch. Rom war wirklich eine tolle Reise.
Hätten sie lieber das Spiel 2:0 für Gladbach gewertet - dann dürftet Ihr an den schönen Niederrhein.
Habs mal korrigiert
Habs mal korrigiert
![]()
Bin halt zugezogen... Die Trennlinie zwischen Baden und Württemberg kann ich Dir auf den Zentimeter genau in die Karte ritzen.
PS: Wollte zuerst "dann dürftet ihr ins schöne Mönchengladbach" schreiben, aber das wäre noch weniger richtig gewesen.
Bin halt zugezogen... Die Trennlinie zwischen Baden und Württemberg kann ich Dir auf den Zentimeter genau in die Karte ritzen.
PS: Wollte zuerst "dann dürftet ihr ins schöne Mönchengladbach" schreiben, aber das wäre noch weniger richtig gewesen.
Das stimmt wohl, schön ist es nicht gerade, dafür hats mit Borussia den geilsten Club der Welt.
haben die stuttgarter auch eine heimspiel sperre ?
dachte die hat lazio bekommen , aber warum ist da keiner bei einem pokal
viertelfinale niemand im stadion
Lazio wird zur 100% einspruch einlegen.Die Hoffnung stirbt zu letzt.Damals bei Hertha-VfB hat es auch geklappt,dass wir ins stadion dürften
die maus kriegt langsam schiss im loch ...
die maus kriegt langsam schiss im loch ...
Ist verständlich nach dem ganzem Vianogo Theater.Jetzt müssen die noch den Vertrag kündigen so wie Hamburg dann sind alle wieder zufrieden
Seht es mal so, das ist doch sportlich für euch ein Riesenvorteil, weil ihr kein "richtiges" Auswärtsspiel bestreiten müsst. Dadurch steht ihr ja schon mit einem Bein im Viertelfinale.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!