Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
ich leg noch einen drauf...
zum pokalfinale stellt der cc97 die elf auf"Das ist schon skurril" (VfB-Sportdirektor Fredi Bobic) - Nachrichten :: Sport | SWR.de
-
zum pokalfinale stellt der cc97 die elf auf
"Das ist schon skurril" (VfB-Sportdirektor Fredi Bobic) - Nachrichten :: Sport | SWR.de
ich leg auch noch einen drauf...ihr kommt gar nicht ins pokalfinale -
erschreckend!
wo ist da der rückhalt durch die mitspieler und die vereinsführung ? -
ich leg auch noch einen drauf...ihr kommt gar nicht ins pokalfinale
welches pokalfinale meinste jetzt, wir sind noch in so vielen wettbewerben dabei
-
erschreckend!
wo ist da der rückhalt durch die mitspieler und die vereinsführung ?
haustür, kehren, und so -
welches pokalfinale meinste jetzt, wir sind noch in so vielen wettbewerben dabei
bald nur noch in dem der 2. liga -
haustür, kehren, und so
schippen
-
bald nur noch in dem der 2. liga
die zweite mannschaft darf nicht in die zweite liga aufsteigen
-
die zweite mannschaft darf nicht in die zweite liga aufsteigen
blöd für euch, dann klappts halt mim wiederaufstieg nicht -
-
erschreckend!
wo ist da der rückhalt durch die mitspieler und die vereinsführung ?
WeltWIESEnklasse -
zum pokalfinale stellt der cc97 die elf auf"Das ist schon skurril" (VfB-Sportdirektor Fredi Bobic) - Nachrichten :: Sport | SWR.de
Der Verein reden die ganze zeit von Jungen Wilden etc und dann bringt der Bruno den Hanjal der nicht mal gescheite Flanken bringt und zeigt,dass er keine Lust hatUnd dann Wunder sich der Verein wieso die Zuschauer Pfeifen
Nur mal so,die ersten Pfiffe gegen die Spieler kommen von der Gegengerade und HT.VfB verlangt Preise wie bei Dortmund und die Leistung ist wie bei einem 2 Liga Verein.Das ganze Gelaber von den Spielern nach dem Spiel kann man nicht mehr hören.Da muss sich was ändern
-
absolut übertragbar
-
jemand beim Habemus Papam dabeigewesen?
-
Suche Stuttgart Mitglied das mir 4 Tickets für das DFB Pokalspiel besorgen kann!
Wäre ne ganz große Sache wenn noch jemand Kapazitäten hat!
-
Suche Stuttgart Mitglied das mir 4 Tickets für das DFB Pokalspiel besorgen kann!
Wäre ne ganz große Sache wenn noch jemand Kapazitäten hat!
hättest mal vor paar tagen gefragt... aber ab dem 21. ist es glaub frei, da wird sicher auch so noch was gehen
-
und nu?:)
-
Der Sieg war wichtig, beim nächsten Heimspiel gegen Dortmund gibts nämlich die Hütte voll, sowohl die vom Ullreich als auch die Mercedes Benz Arena.
-
-
Das Bruno-Bashing ist so was von unangebracht
Aber Hauptsache die Leute haben ihren Spaß
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!