Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Energie hat wohl wegen P. Funk angefragt, wie stehen da die Chancen den zu bekommen??
-
Energie hat wohl wegen P. Funk angefragt, wie stehen da die Chancen den zu bekommen??
Gut da er keine Perspektive bei uns hat
-
Gut da er keine Perspektive bei uns hat
Ok, dann macht mal nen fairen Preis!;)
-
@Maca: Heut im Frühstücksfernsehen haben sie den Gentner interviewt.
Erst an der Promenade von Camps Bay, später in einer der coolen Bars.
Das war ein WelTklasse Nachmittag vor 4 () Jahren.
-
Kann mir jemand sagen, ob es in der Untertürkheimer Kurve zwischen den Blöcken Zäune beim Länderspiel Zäune gibt.
-
Kann mir jemand sagen, ob es in der Untertürkheimer Kurve zwischen den Blöcken Zäune beim Länderspiel Zäune gibt.
Nein gibt es nicht nur wo der Gaesteblock ist normal da kommt man nicht hin
-
Beim VfB Kosten die Karten nur 18 Euro fuer das Länderspiel gegen Chile
http://ad.vfb.de/service/TI_Bes…l_GER_CHILE.pdf
der Vorverkauf für eines der letzten Testspiele vor der WM 2014 beginnt am Mittwoch, den 15. Januar 2014 um 10.00 Uhr. Die Blöcke 32 bis 35 sind bis einschließlich Freitag, 31. Januar, den VfB Mitgliedern, Dauerkarteninhabern sowie Mitgliedern der offiziellen VfB Fanclubs vorbehalten und ausschließlich über die offiziellen Verkaufswege des VfB erhältlich. Alle weiteren Blöcke sind sowohl über die Verkaufswege des DFB als auch über die des VfB erhältlich
Seien Sie dabei, wenn sich die Jungs um den Kapitän und ehemaligen VfB Spieler Philipp Lahm ihren Feinschliff holen, um dann in Brasilien nach dem Titel zu greifen. Auch die Nationalmannschaft Chiles wird bei der WM mit dabei sein. Somit wird das Spiel in Stuttgart am 5. März 2014 noch einmal zu einer echten Standortbestimmung für unser Nationalteam.
-
Beim VfB Kosten die Karten nur 18 Euro fuer das Chille Laenderspiel
http://ad.vfb.de/service/TI_Bes…l_GER_CHILE.pdf
der Vorverkauf für eines der letzten Testspiele vor der WM 2014 beginnt am Mittwoch, den 15. Januar 2014 um 10.00 Uhr. Die Blöcke 32 bis 35 sind bis einschließlich Freitag, 31. Januar, den VfB Mitgliedern, Dauerkarteninhabern sowie Mitgliedern der offiziellen VfB Fanclubs vorbehalten und ausschließlich über die offiziellen Verkaufswege des VfB erhältlich. Alle weiteren Blöcke sind sowohl über die Verkaufswege des DFB als auch über die des VfB erhältlich
Seien Sie dabei, wenn sich die Jungs um den Kapitän und ehemaligen VfB Spieler Philipp Lahm ihren Feinschliff holen, um dann in Brasilien nach dem Titel zu greifen. Auch die Nationalmannschaft Chiles wird bei der WM mit dabei sein. Somit wird das Spiel in Stuttgart am 5. März 2014 noch einmal zu einer echten Standortbestimmung für unser Nationalteam.
chillen ist immer gut
-
@Maca: Heut im Frühstücksfernsehen haben sie den Gentner interviewt.
Erst an der Promenade von Camps Bay, später in einer der coolen Bars.
Das war ein WelTklasse Nachmittag vor 4 () Jahren.
Oh ja
Was für Erinnerungen
-
-
VfB hat mit Ibo- und Werner-Toren 2:0 gg Greuther Fürth gewonnen
Meenzer könne komme
-
VfB hat mit Ibo- und Werner-Toren 2:0 gg Greuther Fürth gewonnen
Meenzer könne komme
haut se wech! meinen segen habt ihr
-
haut se wech! meinen segen habt ihr
und in drei wochen hoffe
-
und in drei wochen hoffe
geh ins dschungelcamp -
geh ins dschungelcamp
meinen platz hat die stöckel
-
meinen platz hat die stöckel
ha dann mach doch den ösi! das fällt ned auf wenn du den ersetzt
-
Mal schauen, ob wir es mal schaffen die ersten 3 Spiele nicht zu verlieren.
-
Mal schauen, ob wir es mal schaffen die ersten 3 Spiele nicht zu verlieren.
Wieso solltet ihr?
Und wieso nicht die ersten 5 oder 10 Spiele? -
Wieso solltet ihr?
Und wieso nicht die ersten 5 oder 10 Spiele?Weil wir in der RR mega gut aufgestellt sind
-
Wieso solltet ihr?
Und wieso nicht die ersten 5 oder 10 Spiele?Sind dran
Gerne auch 17
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!