Wenigstens einen Punkt geholt, auch wenn heute sicherlich mehr drin gewesen wäre!!!

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Wenigstens einen Punkt geholt, auch wenn heute sicherlich mehr drin gewesen wäre!!!
3 Punkte waren dicke drin - vor dem Spiel ist man mit einem Punkt zufrieden - nach dem Spiel nicht - bei dem Restprogramm hätte ein Dreier seeeeehrgut getan
-
Definitiv! Aber die Leistung der Mannschaft scheint sich insofern zu stabilisieren, dass gepunktet statt verloren wird, so bleiben wir in Liga 1!
-
Definitiv! Aber die Leistung der Mannschaft scheint sich insofern zu stabilisieren, dass gepunktet statt verloren wird, so bleiben wir in Liga 1!
tschaka !!!1!
-
Solange Braunschweig, HSV und Nürnberg nicht gewinnen, ist doch alles ok. Würde mich aber nicht darauf verlassen... Gegen Schalke muss aber einfach gewonnen werden (wie damals 2001, Tor Balakov in der Nachspielzeit).
-
Solange Braunschweig, HSV und Nürnberg nicht gewinnen, ist doch alles ok. Würde mich aber nicht darauf verlassen... Gegen Schalke muss aber einfach gewonnen werden (wie damals 2001, Tor Balakov in der Nachspielzeit).
und ähnlich emotional wars
aber es bleibt bis zum ende spannend, v a jetzt, da der club nochmal die reißleine ziehen wird. zum glück haben wir schon einen kleinen vorsprung...
-
qu
und ähnlich emotional wars
aber es bleibt bis zum ende spannend, v a jetzt, da der club nochmal die reißleine ziehen wird. zum glück haben wir schon einen kleinen vorsprung...
Qatsch !!
was soll noch anbrennen??
nach dem unerwarteten sieg gg schalke habt ihr nun wieder oberwasser!
und gg hanoi holt ihr noch mind einen punkt den ihr noch braucht um
ganz sicher zu sein -
qu
Qatsch !!
was soll noch anbrennen??
nach dem unerwarteten sieg gg schalke habt ihr nun wieder oberwasser!
und gg hanoi holt ihr noch mind einen punkt den ihr noch braucht um
ganz sicher zu seinsehe ich ja ähnlich, die einschätzung war nicht nur auf den vfrb bezogen sondern generell auf die entscheidung, wer runter muss
-
sehe ich ja ähnlich, die einschätzung war nicht nur auf den vfrb bezogen sondern generell auf die entscheidung, wer runter muss
Datt Ding iss doch durch. Geht doch nur noch drum wer von den Dreien da unten sich den Rele-Platz angelt.
-
Datt Ding iss doch durch. Geht doch nur noch drum wer von den Dreien da unten sich den Rele-Platz angelt.
1 Punkt fehlt noch
-
-
1 Punkt fehlt noch
jaja aber den holt ihr ja in 3 Spielen auch. Bayern fehlten am 12. Spieltag auch noch Punkte zum Klassenerhalt.
-
1 Punkt fehlt noch
1 Punkt fehlt noch
rechnen ist nicht deine stärke
-
ich finde auch der VfB sollte sich zurücklehnen.
Ist ja alles geschafft und die Punkte eingefahren.Warum in Frankfurt allerdings alle noch Blutdruck haben, ist mir dann doch ein Rätsel. Muss am Vorsprung des VfB uns gegenüber liegen
-
rechnen ist nicht deine stärke
es sind 5 punkte auf nürnberg, relegationsplatz interessiert nicht, dazu sind die aus liga 2 zu schwach
-
so eine abstiegsparty in münchen hätte auch seinen reiz.
-
es sind 5 punkte auf nürnberg, relegationsplatz interessiert nicht, dazu sind die aus liga 2 zu schwach
torverhältnis
in münchen haben wir immer ein sixpack mitgenommenauf einen dreier in hannover
-
torverhältnis
in münchen haben wir immer ein sixpack mitgenommenauf einen dreier in hannover :klatsch:
max nen punkt
-
Morgen geht's auf's Frühlingsfest!
Zum Glück spielt der VFB auswärts...
-
Naja, da gleich 3 bedrohte am WE gewonnen haben von den 6 da unten ist das für nen Abstiegskampf doch eher ein Rennen.
Ich bleibe bei meiner Aussage:Ist kein Rennen, eher nen Entenmarsch
16. wird der, der nochmal punktet...
-
Der Abstiegskampf sollte doch für den VfB jetzt erledigt sein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!