ist ja auch logisch wenn er sich nicht durchsetzt. auch in augsburg hatte er die leihe nicht nutzen können...
der neue trainer setzt bestimmt auf ihn
ist ja auch logisch wenn er sich nicht durchsetzt. auch in augsburg hatte er die leihe nicht nutzen können...
der neue trainer setzt bestimmt auf ihn
Vor 2 Jahren hast den noch in den Himmel gelobt
Vor 2 Jahren hast den noch in den Himmel gelobt
Schade eigentlich, ich hab mir von dem Jungen auch mehr versprochen. Zu gut für die 3. Liga, noch zu schlecht für die 1. Liga. Also gehe ich davon aus, dass er in die 2. Liga gehen wird. Vllt schon im Winter zu einem 2. Ligaverein mit Aufstiegschancen wie z.B. der FCK. Die wollten ihn ja schon im Sommer haben...
Schade eigentlich, ich hab mir von dem Jungen auch mehr versprochen. Zu gut für die 3. Liga, noch zu schlecht für die 1. Liga. Also gehe ich davon aus, dass er in die 2. Liga gehen wird. Vllt schon im Winter zu einem 2. Ligaverein mit Aufstiegschancen wie z.B. der FCK. Die wollten ihn ja schon im Sommer haben...
hätten die dämlichen lauterer mal im sommer zugegriffen
hätten die dämlichen lauterer mal im sommer zugegriffen
Er war ihnen zu teuer. Ich glaube der VfB wollte 1 Mio...
Er war ihnen zu teuer. Ich glaube der VfB wollte 1 Mio...
zurecht, wir geben keinen ausgebildeten spieler für unter ner mio ab, sind doch heutzutage eh nur noch peanuts
was hat der denn für ne Ausbildung?
was hat der denn für ne Ausbildung?
wahrscheinlich apothekenfachangestellter, genau wie maca
echt schade eigtl.. man munkelt ja das paderborn ihn haben will. recht sympatischer typ eigtl.
ohne wenn und aber ne bratwurst aufm wasen springen lassen..
aber war mir schon klar das des kommt.. genau so wirds auch mit rojas laufen.
ne gute vorbereitung gemacht und ausgeliehen... jetzt regelmäßiger bankgast.. kommt ohne spielpraxis zurück und wir verscherbelt.
echt schade eigtl.. man munkelt ja das paderborn ihn haben will. recht sympatischer typ eigtl.
ohne wenn und aber ne bratwurst aufm wasen springen lassen..
aber war mir schon klar das des kommt.. genau so wirds auch mit rojas laufen.
ne gute vorbereitung gemacht und ausgeliehen... jetzt regelmäßiger bankgast.. kommt ohne spielpraxis zurück und wir verscherbelt.
Ja gut, wenn Rojas es nicht einmal schafft sich in Fürth sich durchzusetzen, wie soll er es dann beim VfB schaffen? Außerdem ist die Saison ja noch lang, vllt. kommt er in der RR mehr zum Zug.
http://www.kickwelt.de/news/bundeslig…euro-24355.html
was sagste dazu maca? Bald seid ihr auch wie RedBull oder Pillenkusen
http://www.kickwelt.de/news/bundeslig…euro-24355.html
was sagste dazu maca? Bald seid ihr auch wie RedBull oder Pillenkusen
Wichtig sind die letzten zwei Sätze: " Voraussichtlich im April soll auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung über das Projekt entschieden werden. Laut Satzung ist eine Mehrheit von 75 Prozent der Stimmen erforderlich. (SID)"
Bis zur Sitzung im April muss einiges passieren, um 75 Prozent der Mitglieder zu überzeugen.
Wichtig sind die letzten zwei Sätze: " Voraussichtlich im April soll auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung über das Projekt entschieden werden. Laut Satzung ist eine Mehrheit von 75 Prozent der Stimmen erforderlich. (SID)"
Bis zur Sitzung im April muss einiges passieren, um 75 Prozent der Mitglieder zu überzeugen.
stimmt...aber was wäre wenn sich 75 % der mitglieder überzeugen lassen...fliegt maca dann auf ´seinem hexenbesen zu den kickers weil vfb scheiße ist
stimmt...aber was wäre wenn sich 75 % der mitglieder überzeugen lassen...fliegt maca dann auf ´seinem hexenbesen zu den kickers weil vfb scheiße ist
![]()
Nein, wird er nicht! Einmal Brustring, immer Brustring!
ich find son Brustpiercing ja nicht schön
geld regiert die welt
ich find son Brustpiercing ja nicht schön
also ich schon
aber stell dir das mal bei Maca vor oder gar bei Schoko
Die Bullen haben nen Nasenring, is fast das selbe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!