Neuer Innenverteidiger: Federico Barba
man darf gespannt sein
Habt ihr den etwas den Bayern weggenommen?
ja, damit sie den neiedermeier leihen können
Neuer Innenverteidiger: Federico Barba
man darf gespannt sein
Habt ihr den etwas den Bayern weggenommen?
man darf gespannt sein
wieviel tage sind denn noch bis saisonende ??
sodele hi,
also ich finde die Rückrunde fängt echt gut an. Es gab schon lange Keine Lola mit er Cannstatter Kurve , also seit ich Dauerkarten Besitzer bin , wüsste ich nicht wann dies der Fall war .
Jetzt gegen Frankfurt nachlegen ...
sodele hi,
also ich finde die Rückrunde fängt echt gut an. Es gab schon lange Keine Lola mit er Cannstatter Kurve , also seit ich Dauerkarten Besitzer bin , wüsste ich nicht wann dies der Fall war .
hast du die dk erst seit dem 20.12, gegen wob durchs ganze stadion. Sa. War aber auch ok. Fuer die VIP interessenten vom Fr., der Bereich leerte sich so gegen 01:30uhr. Glaub einmalig in der Buli. Sonst zwei Std. Nach dem Spiel bei anderen.
sodele hi,
hast du die dk erst seit dem 20.12, gegen wob durchs ganze stadion. Sa. War aber auch ok. Fuer die VIP interessenten vom Fr., der Bereich leerte sich so gegen 01:30uhr. Glaub einmalig in der Buli. Sonst zwei Std. Nach dem Spiel bei anderen.
ahm bin seit ca 5 Jahren Dauerkarten Inhaber ....
ahm bin seit ca 5 Jahren Dauerkarten Inhaber ....
Kunde
sodele hi,
Foddo?
Hast aber mitbekommen, das Kinhöfer und Gagelman euch nicht mehr schützen können
Na dann gute Genesung.
Man hat ja jetzt den Kevin der kann im Notfall alles spielen
barba ist dann der hellblaue
jepp. das ist ja sein papa
Falscher Fred.
Falscher Fred.
ja der Fred wäre auch was für den VfB.
ja der Fred wäre auch was für den VfB.
da ist der fred viel zu gut für
Fürs Pokalspiel wenn ich richtig gelesen habe, sind bis jetzt gerade mal
40.000 Tickets verkauft.Im Ticket Shop gibt es ja auch noch einige.
Aussage vom Wahler:
„Wir haben auch gute Gründe weshalb wir die Preise so ansetzen. Das Stadion wird, denke ich, ausverkauft sein“, sagte Wahler.
Da sieht man mal wieder, in was für eine eigene Welt diese Typen leben.
47000 aktuell
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!