*Beitragmeld*

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
werd heut daheim bleiben
ich auch..und schön mit Papa (zu Besuch aus Mitteldeutschland) den VfB auf Premiere guckena
Und da geht heute was...mind.1 Punkt -
ich auch..und schön mit Papa (zu Besuch aus Mitteldeutschland) den VfB auf Premiere guckena
Und da geht heute was...mind.1 Punktmal schauen, wie der Armin spielen lässt aber wenn sie sich nich zu doof anstellen ist sogar ein Sieg drinnen
-
se müssen auf jeden fall nach den spielen von gestern die deutsche ehre retten, und das zeug dazu haben se...
-
so, noch kurz Bier holn und dann auf nen Auftaktsieg hoffen
Aleksch, Du musst jetz los. Sonst kriegste keinen gescheiten Platz mehr im Champions
-
so, noch kurz Bier holn und dann auf nen Auftaktsieg hoffen
Aleksch, Du musst jetz los. Sonst kriegste keinen gescheiten Platz mehr im Champions
thx für den tipp. aber ich habs mir doch anders überlegt. war vorhins noch einkaufn und da habsch nu keine lust mehr in die stadt zu fahren. kommt eh im free-tv. nächstes bl-spiel gucksch vielleicht mal in der sportbar.
ich geh nu zu papi. mit dem kann ich wenigstens fachgespräche führen ohne von allen seiten doof angeguckt zu werden... "wat will denn diieee hier?"
-
thx für den tipp. aber ich habs mir doch anders überlegt. war vorhins noch einkaufn und da habsch nu keine lust mehr in die stadt zu fahren. kommt eh im free-tv. nächstes bl-spiel gucksch vielleicht mal in der sportbar.
ich geh nu zu papi. mit dem kann ich wenigstens fachgespräche führen ohne von allen seiten doof angeguckt zu werden... "wat will denn diieee hier?"
is auch günstiger als dort
-
toaaaaaaaaaaaa !!!!
Gomez - und diesmal hats sogart der kommentator von sat1 gemerkt
-
toaaaaaaaaaaaa !!!!
Gomez - und diesmal hats sogart der kommentator von sat1 gemerkt
-
Ach ja, zwei Tore sind auch noch gefallen!Könnte für Platz 4 langen!
-
-
War mehr drin für dem VFB.Hätten sie 1 HZ nur ein tor oder so geschossen.
Nicht gut für die 5 Jahreswertung da Bukarest verloren hat.
-
War mehr drin für dem VFB.Hätten sie 1 HZ nur ein tor oder so geschossen.
Nicht gut für die 5 Jahreswertung da Bukarest verloren hat.
UNNÖTIG WIE EIN KROPF DIESE NIEDERLAGE
-
Wenn man denkt wie stark Barcelona ist, hab Premiere Konferenz geschaut.Sehe ich schwarz beim Heimspiel.
-
auweia
erstmal respekt für die leistung des VfB bis zur 60. minute..
aber danach hat man leider gemerkt, dass die mannschaft offensichtlich zu grün für die CL ist.. und wenn man dazu noch einen holzhacker wie meira in der mannschaft hat..
schade, sehr schade..
bis zum gegentor absolute feldüberlegenheit, teilweise klasse kombinationen, technische feinheiten, die das schottische publikum zum staunen brachten.. und dann sowas.. so ein spiel darf man einfach nicht mehr verlieren.. aber wem sag ich das
-
scheis.se
es sah sooooo gut aus! mario macht die bude, beherztes direktspiel, gewonnene zweikämpfe... und dann das.
bin echt richtig enttäuscht vom vfb in der 2. HZ. was warn das fürn passspiel jungs? pingpong oder was, immer gleich zum gegner, den ball..
meira kann sich echt ne pfeife anbrennen...
aber trotzdem... als fan muss man auch durch scheizzphasen durch. wenn man danach wieder aufsteht hat man charakter bewiesen. aber wenn mir hier unten heut abend jemand gesellschaft leisten möchte, der is gern eingeladen.
-
Bittere Niederlage!
Hätte nicht sein müssen....ich bezeifle, dass der VfB in den anderen Spielen ähnliche Chnacen hat wie am heutigen Abend.
Die anderen Gegner sind schon ein anderes Kaliber, daher wäre der Sieg heute so wichtig gwesen... -
wennse die schotten schon nich weggedroschen ham...wen wollen se mit der spielweise denn noch wegbuchen...
-
Ui ui ui VfB, unnötige Niederlage gegen die Gurkentruppe der Rangers
-
muss man halt gegen lyon oder barca punkten, wird aber verdammt schwer!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!