FFM pusht das Spiel zumindest in letzter Zeit groß auf...
gibt hier halt nix anderes
FFM pusht das Spiel zumindest in letzter Zeit groß auf...
gibt hier halt nix anderes
Alles klar,
hart erarbeitet. Immer Randale. Mann Mann Mann, in welcher Welt lebst du ?
Kommst doch sicher aus Bremen. Da weiss man ja, wie schlimm die Frankfurter sind und wie man mit denen umgehen muss.Leute, wir reden hier von einige, und andere meinen die mit tausenden über einen Kamm zu scheren. Abgesehen davon ist das Karlsruhe Spiel halt für Frankfurt ein Derby, da ist es emotionaler. Und RANDALE waren ja wohl weniger das Problem.
Da kann ich mir nur an den Kopf greifen, wenn ich so eine gequirlte *PIEP* lese.
jo, bin Bremer, woran haste das gemerkt
wieso hast du nen offenbach-logo in deinem Ava
..achja: glücklicher sieg heut
sah schon pervers geil aus der Block in orange
Leuchtraketen haben auf dem Rasen und auf anderen Tribünen nichts zu suchen , ansonsten mal wieder selbst übertroffen, die SGEler
sah schon pervers geil aus der Block in orange
Leuchtraketen haben auf dem Rasen und auf anderen Tribünen nichts zu suchen
, ansonsten mal wieder selbst übertroffen, die SGEler
wieso werden die beiträge vom hopper immer nur mit nem"" beantwortet??
wieso werden die beiträge bom hopper immer nur mit nem"
" beantwortet??
weil Valdi viel klüger ist als der Hopper
weil Valdi viel klüger ist als der Hopper
agree
wieso werden die beiträge bom hopper immer nur mit nem"
" beantwortet??
wieso werden die beiträge vom hopper immer nur mit nem"
" beantwortet??
Es gibt ja meistens noch obendrauf für ihn, aber leider ist das mengenmäßig etwas eingeschränkt
Dienstag, 24. Februar 2009
Vorfälle in Karlsruhe - Erklärung des Vorstands von Eintracht Frankfurt
Der Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG hat am heutigen Vormittag gemeinsam mit der Fanbetreuung und der Sicherheitsabteilung über die Ausschreitungen am zurückliegenden Samstag im Rahmen des Auswärtsspiels beim Karlsruher SC beraten.
Der Vorstand bedauert die Vorfälle außerordentlich und entschuldigt sich ausdrücklich beim Karlsruher Sportclub und seinen Zuschauern für das inakzeptable Verhalten eines Teils der Eintracht-Anhänger. Der Vorstand stellt insbesondere klar, dass den Karlsruher SC und seinen Ordnungsdienst keine Verantwortung an den Ausschreitungen trifft. Nach Beobachtungen aller beteiligten Sicherheitsträger und auch der Vertreter der Fanbetreuung wurden rund um das Karlsruher Wildparkstadion intensive Kontrollen durchgeführt, die das Maximum an verhältnismäßigem Aufwand und zumutbarer Sorgfalt für einen Veranstalter klar erreicht hatten.
„Eintracht Frankfurt wird mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln versuchen, gewaltbereite Zuschauer auszugrenzen und appelliert an alle Anhänger, die Eintracht Frankfurt ehren und den Fußball lieben, bei diesem Vorhaben behilflich zu sein.", sagt Klaus Lötzbeier, für Fanangelegenheiten zuständiges Vorstandsmitglied der Fußball AG. „Dies bedeutet insbesondere, dass auch jeder bereit sein muss, zukünftig mitunter Einschränkungen hinzunehmen, um gewaltbereite Personen von denjenigen friedlichen Anhängern zu trennen, die regelmäßig ausgenutzt werden, weil sich die Gewalttäter hinter ihnen verstecken.", so Lötzbeier weiter.
Im Rahmen der Besprechung wurden kurzfristig verschiedene Maßnahmen bei der zukünftigen Abwicklung und Organisation von Auswärtsspielen ergriffen, um die Gefahr ähnlicher Auswüchse eindämmen zu können. Beispielsweise werden Eintrittskarten zu Auswärtsspielen mit sofortiger Wirkung bis auf weiteres nur personalisiert abgegeben. Die Mitnahme von Fanutensilien wie Bannern, Zaunfahnen, Doppelhaltern, Großfahnen aber auch Megaphonen zu Auswärtsspielen ist aufgrund wiederholten Missbrauchs ebenfalls bis auf weiteres nicht mehr gestattet.
Eintracht Frankfurt wird gemeinsam mit den Sicherheitsträgern versuchen, die Täter zu ermitteln und ihre Tatbeiträge zu analysieren. Die Konsequenzen sind vom Einzelfall abhängig und reichen bis zu Strafanzeigen und Verhängung bundesweiter Stadionverbote. Bisher konnte ein Täter ermittelt werden, der Pyrotechnik abgebrannt hatte, gegen den Eintracht Frankfurt nunmehr Schadensersatzansprüche geltend machen wird.
Der Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG
wieso werden die beiträge vom hopper immer nur mit nem"
" beantwortet??
Alles anzeigenDienstag, 24. Februar 2009
Vorfälle in Karlsruhe - Erklärung des Vorstands von Eintracht Frankfurt
Der Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG hat am heutigen Vormittag gemeinsam mit der Fanbetreuung und der Sicherheitsabteilung über die Ausschreitungen am zurückliegenden Samstag im Rahmen des Auswärtsspiels beim Karlsruher SC beraten.
Der Vorstand bedauert die Vorfälle außerordentlich und entschuldigt sich ausdrücklich beim Karlsruher Sportclub und seinen Zuschauern für das inakzeptable Verhalten eines Teils der Eintracht-Anhänger. Der Vorstand stellt insbesondere klar, dass den Karlsruher SC und seinen Ordnungsdienst keine Verantwortung an den Ausschreitungen trifft. Nach Beobachtungen aller beteiligten Sicherheitsträger und auch der Vertreter der Fanbetreuung wurden rund um das Karlsruher Wildparkstadion intensive Kontrollen durchgeführt, die das Maximum an verhältnismäßigem Aufwand und zumutbarer Sorgfalt für einen Veranstalter klar erreicht hatten.
„Eintracht Frankfurt wird mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln versuchen, gewaltbereite Zuschauer auszugrenzen und appelliert an alle Anhänger, die Eintracht Frankfurt ehren und den Fußball lieben, bei diesem Vorhaben behilflich zu sein.", sagt Klaus Lötzbeier, für Fanangelegenheiten zuständiges Vorstandsmitglied der Fußball AG. „Dies bedeutet insbesondere, dass auch jeder bereit sein muss, zukünftig mitunter Einschränkungen hinzunehmen, um gewaltbereite Personen von denjenigen friedlichen Anhängern zu trennen, die regelmäßig ausgenutzt werden, weil sich die Gewalttäter hinter ihnen verstecken.", so Lötzbeier weiter.
Im Rahmen der Besprechung wurden kurzfristig verschiedene Maßnahmen bei der zukünftigen Abwicklung und Organisation von Auswärtsspielen ergriffen, um die Gefahr ähnlicher Auswüchse eindämmen zu können. Beispielsweise werden Eintrittskarten zu Auswärtsspielen mit sofortiger Wirkung bis auf weiteres nur personalisiert abgegeben. Die Mitnahme von Fanutensilien wie Bannern, Zaunfahnen, Doppelhaltern, Großfahnen aber auch Megaphonen zu Auswärtsspielen ist aufgrund wiederholten Missbrauchs ebenfalls bis auf weiteres nicht mehr gestattet.
Eintracht Frankfurt wird gemeinsam mit den Sicherheitsträgern versuchen, die Täter zu ermitteln und ihre Tatbeiträge zu analysieren. Die Konsequenzen sind vom Einzelfall abhängig und reichen bis zu Strafanzeigen und Verhängung bundesweiter Stadionverbote. Bisher konnte ein Täter ermittelt werden, der Pyrotechnik abgebrannt hatte, gegen den Eintracht Frankfurt nunmehr Schadensersatzansprüche geltend machen wird.
Der Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG
super Maßnahme ... und jeder, der im Stadion Pyro zündet, ist pauschal ein Gewalttäter? ...
also ich habe nichts von Gewalttaten in Form von Hooliganismus & Schlägereien gehört
super Maßnahme ... und jeder, der im Stadion Pyro zündet, ist pauschal ein Gewalttäter? ...
also ich habe nichts von Gewalttaten in Form von Hooliganismus & Schlägereien gehört
also ich habe von einigen idioten gehört, die sich mit dem verhalten in karlsruhe brüsten...bengalo hin oder her, da flog schon so einiges an gegenstände aus dem gästebereich.
ich finde die sanktionen richtig!
also ich habe von einigen idioten gehört, die sich mit dem verhalten in karlsruhe brüsten...bengalo hin oder her, da flog schon so einiges an gegenstände aus dem gästebereich.
ich finde die sanktionen richtig!
hoppa is arzt und weiss natürlich auch um die gefahren bei so nem pyro schaizz
ausserdem sind fussballfans keine verbrecher
gailes ava koesi
du hörst auch die Einschläge nicht mehr, oder???
Soll frankfurt jetzt jedes mal den Schwachsinn einiger "Fans" mit 60.000€ bezuschussen???
Is doch völlig logisch, dass die maßnahmen von mal zu mal härter werden
Alleine schon, damit der Druck in der fanszene wächst, so einen schwachsinn schon frühzeitig zu unterdrücken und die Täter nicht zu decken
wie von mir schon prophezeit, das erste geisterspiel für frankfurt ist nicht mehr weit entfernt
Manchmal bekommt man hier beim Lesen das Gefühl das manche beim Frauenfussball besser aufgehoben seien.
Der Junge (Hopper) hat doch nur seine Meinung kundgetan.
Aber die Frankfurter sind ja laut einem Herr Gandalf alles Würstchen usw
Diese Pauschalisierung und komplette Abstempelung von einer Fangemeinde finde ich einfach disqualifizierend.
Aber fragst dann andere ob sie die Einschläge hören?
Finde es geil das es noch sowas gibt wie Frankfurt - und viele andere Fangruppen wären gerne so.
Ausserdem sind wir doch bei toor.de und nicht bei uschi.eu ?
Besteht doch auch aus Meinungs- und Vereinsvielfalt.
Und kommt mir nicht damit, das es asozial ist Leuchtraketen in andere Blocks zu schiessen.
Dies weiss HIER jeder und es ist peinlich hier jemandem vorzuwerfen, das er es verherrlicht. Dies hat man hier nicht gelesen.
Aber wenn dann manchen die Argumente ausgehen, na dann kommt man mit Gewalt und Hooliganismus und wirft sie ja jedem vor der nur den Hauch von positivem in diesem Gastauftritt sieht.
Da scheinen dann ein paar Leuchtraketen und ne Pyroshow auszureichen um alles abzustempeln was auch nur in der Nähe des Wildparks war und bissl nach Frankfurt aussah.
Von einem wie immer unglaublichen Support - einer ziemlich homogen wirkenden und aussehenden Gruppe usw davon spricht man dann hier mit KEINER Silbe im Fussball Forum. Wieso auch scheint sich ja in nen Uschi Forum zu verwandeln.
Manche sind hier katholischer als der Papst. Oder ist das die Angst vor ROT?
Vielleicht sollten wir hier auch orange wie in Italien einführen
Bin der Meinung, das dies hier mit einem Querschnitt durch die Fussballgemeinde Ds nichts zu tun hat. Und ehrlich gesagt auch froh drum, wenn man so manche Aussagen hört.
Sonst müssten wir ja alle TSG Hoffenheim Fans sein.
Die leisesten Fans, da kann man noch bedenklos telefonieren während dem Spiel.
Sein Netbook kann man auch noch normal bedienen im Stadion.
Mit der schönste Fussball der gespielt wird
Was spricht dagegen?
PS: wegen dem Orange
Es war in den 80ern ,vor allem auf dem Balkan, üblich zu Fussballspielen die Bomberjacken umzudrehen und so zum Spiel zu gehen. Könnte eventuell ne old school Aktion gewesen sein. Dazu würde dann auch diese überdimensionierte Bengaloshow passen.
Moin Torci, Frühschicht grüßt Nachtschicht
Hast rund ums S04-BVB Derby einiges geschrieben, das ich ziemlich gut fand. Aber das hier? Naja...
- Zum Hopper hat sich hier wohl jeder seine Meinung gebildet Ja, er hat hier schon Posts mit Gewaltverherrlichung geschrieben. Ja, er hat selbst schon Links zu Videos gepostet, in denen Pyroartikel in nicht grad unerheblicher Anzahl recht knapp an anderen Menschen dran "gelandet" ist. Ja, er hat schon..., ach wat, er hat sich hier schon etliches geleistet und ist vermutlich der Rote-Karte-Spitzenreiter hier im Forum und derjenige, der schon am häufigsten sagen musste "äh, war nicht so gemeint...". Halte ich ihn für gefährlich? Nö, eher nicht. Er schreibt hier aber regelmäßig extrem viel, äh, extrem unausgegorenes, um mal nicht beleidigend zu werden.
- Gandi hat explizit vom Schwachsinn einiger "Fans" geschrieben und nicht von der Frankfurter Szene allgemein. Nix von Pauschalisierung und/oder Abstempelung. Punkt.
- Pyro is hier in Deutschland verboten. Ebenfalls Punkt. Frankfurt darf also wieder blechen und das nicht zu knapp. Ich seh hier nicht, dass jemand den Frankfurtern Gewalt und/oder Hooliganismus vorgeworfen hat. Die Begriffe hat Hopper in einer wieder mal unnachahmlichen Argumentationskette aus'm Hut gezaubert (Danke Gandi fürs Zitieren
).
- Zur Grundsatzdiskussion zum Thema Pyro: Bitte nicht
Die gabs hier schon genug und die jeweiligen "Lager" hier im Forum kennen sich wohl. Deine Argumentationslinie mit Schlusspunkt Hoffenheim machts da übrigens keinen Deut gehaltvoller
- Uschiforum: das trägt die schönen Farben blau und weiß. Da kenn ich mich aus
Nix für ungut und schönen Tag noch, Torci
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!