den kerl über dir nicht ernst nehmen :p:
Hab ich das?
den kerl über dir nicht ernst nehmen :p:
Hab ich das?
Ticket-Kontingent für Dauerkarteninhaber
Am Mittwoch, den 21. November 2007 (20:30 Uhr), bestreitet die Deutsche Fußballnationalmannschaft in der Commerzbank-Arena ihr EM-Qualifikationsspiel gegen Wales.
Eintracht Frankfurt steht hierfür ein exklusives Kontingent von etwa 3.000 Tickets (ausschließlich Sitzplätze!) für seine Dauerkarteninhaber zur Verfügung.
Der Verkauf der Länderspiel-Karten erfolgt nur an Dauerkarteninhaber. Bestellt werden kann ab dem kommenden Freitag, 12. Oktober, im Internet auf Offizielle Website von Eintracht Frankfurt: Fußball in der 1. Bundesliga / Ein Verein, 15 Abteilungen unter Angabe der gültigen Dauerkarten-Reservierungsnummer. Pro Dauerkarteninhaber können maximal zwei Tickets bestellt werden, wobei die Zahlung nur per Vorkasse (Kreditkarte) möglich ist. Die Tickets werden ausschließlich per Einschreiben versendet.
Achtung: Da das bereitstehende Kontingent bei weitem nicht ausreicht, um alle Dauerkartenkunden zu bedienen, gilt dieses Angebot natürlich nur solange der „Vorrat“ reicht.
Hier die Verkaufsmodalitäten im Überblick:
- der Verkauf erfolgt ausschließlich an Dauerkarteninhaber von Eintracht Frankfurt
- Bestellungen sind ab Freitag, 12.10., möglich
- Bestellungen werden ausschließlich per offiziellem Online Bestellformular (ab Fr., 09:30 Uhr) unter Angabe der Dauerkarten-Reservierungsnummer angenommen
- das Bestellformular steht unter http://www.eintracht.de/ bereit
- nicht vollständig ausgefüllte Bestellungen können nicht berücksichtigt werden!
- pro Person können max. 2 Karten erworben werden
- Zahlung nur gegen Vorkasse (Kreditkarte) möglich
- die Tickets werden ausschließlich per Einschreiben versendet
Folgende Preiskategorien sind verfügbar:
EUR 65,- (*ermäßigt EUR 45,-)
EUR 50,- (*ermäßigt EUR 35,-)
EUR 35,- (*ermäßigt EUR 25,-)
EUR 25,- (*ermäßigt EUR 20,-)
EUR 20,- (*ermäßigt EUR 15,-)
Angebot setzt Streit unter Druck
Das Thema ist heikel. Eine offizielle Bestätigung ist deswegen weder von der Eintracht noch von Albert Streit (27) selbst zu bekommen. Frankfurt hat dem Spieler einen neuen, sehr gut dotierten Zweijahresvertrag angeboten, wie der kicker erfahren hat.
"Dazu möchte ich nichts sagen. Gehen Sie einmal davon aus, dass wir unsere Hausaufgaben machen", betont Heribert Bruchhagen, der Frankfurter Vorstandsvorsitzende. "Dazu möchte ich mich noch nicht äußern", meint Albert Streit.
Bisher ist der Spieler bis 2009 vertraglich gebunden, besitzt jedoch 2008 eine Ausstiegsklausel (eine Million Euro). Streit wollte bereits im Frühjahr zu Schalke 04 wechseln, doch die Klubs konnten sich über die Ablöse nicht einigen. Gerüchte, dass der Wechsel 2008 nachgeholt werden soll, halten sich hartnäckig. Streit bestritt bislang jedoch immer, bei Schalke im Wort zu stehen.
Die Eintracht-Führung will keine Chance ungenutzt lassen, den wertvollen Torvorbereiter, der erst am Sonntag beide Tore gegen Leverkusen (2:1) für Sotirios Kyrgiakos auflegte und damit seine Saison-Assists Nummer drei und vier erzielte, weiter zu binden. "Ich möchte im Moment nur weiter meine Leistung bringen, was bisher super klappt und werde mich zum gegebenen Zeitpunkt zu meiner Zukunft äußern", betont Streit. Wann dieser Zeitpunkt sei, könne er nicht sagen: "Das entscheiden andere." Wer, wollte er ebenfalls nicht verraten.
Michael Ebert
[url=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachricht…ageid,4291.html]Drehscheibe Frankfurt - Sport - Augsburger Allgemeine - Sport, Ergebnisse, Berichte, Bilder und Videos[/url]
Informierte Kreise prophezeien deshalb für die Winterpause Podolskis Abgang nach Frankfurt. Podolski-Berater Kon Schramm bestätigt gegenüber der tz zahlreiche Anfragen, sagt aber, der Stürmer habe alle abgelehnt.
[url=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachricht…ageid,4291.html]Drehscheibe Frankfurt - Sport - Augsburger Allgemeine - Sport, Ergebnisse, Berichte, Bilder und Videos[/url]
Informierte Kreise prophezeien deshalb für die Winterpause Podolskis Abgang nach Frankfurt. Podolski-Berater Kon Schramm bestätigt gegenüber der tz zahlreiche Anfragen, sagt aber, der Stürmer habe alle abgelehnt.
Geil!!!!
ist mit sicherheit käse und finanziell nicht zu stämmen, aber wäre irgendwie geil!
sserlten so unverdient verlorenn
sserlten so unverdient verlorenn
aber schöne tour gehabt ?;)
aber schöne tour gehabt ?;)
naptürlichg
versteh nicht wie man sich da so abschlachten lassen kann, nürnberg war sowas von verunsichert...hätten nach dem 1:1 die abwehr stärken sollen, 1 punkt wäre verdient gewesen, auch wenn das bei nem 5:1 übertrieben klingt, zumal das 2:1 nicht hätte zählen dürfen!
versteh nicht wie man sich da so abschlachten lassen kann, nürnberg war sowas von verunsichert...hätten nach dem 1:1 die abwehr stärken sollen, 1 punkt wäre verdient gewesen, auch wenn das bei nem 5:1 übertrieben klingt, zumal das 2:1 nicht hätte zählen dürfen!
war eigentlich das 2:1 von Taka abseits? Konnt ich net so richtig sehn
habs auch net gesehen, muss wohl sehr sehr knapp gewesen sein
und jetzt ausgerechnet vor dem Bayern Match das hier
und jetzt ausgerechnet vor dem Bayern Match das hier
Im Frankfurt kennt man kein resignieren und aufgeben ...
kein großer verlust, streit hat die letzten spiele eh nix gerissen, die pause wird ihm mal gut tun! und meier.....naja.....
kein großer verlust, streit hat die letzten spiele eh nix gerissen, die pause wird ihm mal gut tun! und meier.....naja.....
Kasi is besoffen
Kasi is besoffen
nö, der hat 100% recht. seitdem man ihm den neuen vertrag angeboten hat, reisst der nix mehr....
war aber scheiße heute, 2 wichtige punkte verschenkt
nö, der hat 100% recht. seitdem man ihm den neuen vertrag angeboten hat, reisst der nix mehr....
war aber scheiße heute, 2 wichtige punkte verschenkt
meine irgendwo gelesen zu haben das streit die letzten wochen nur unter schmerzen trainieren und spielen konnte....denke das mit schlake wird er sich nochmal überlegen.......
OKA NIKOLOV SCHALALALALALA
meine irgendwo gelesen zu haben das streit die letzten wochen nur unter schmerzen trainieren und spielen konnte....denke das mit schlake wird er sich nochmal überlegen.......
OKA NIKOLOV SCHALALALALALA
phantastische Unterstützung, so wie ich gehört habe, in München ... nur beim Frankfurt-Derby keine Sau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!