Glückwunsch

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
War das geil... selten so guten Fussball gespielt und wann haben wir die Bayern mal so an die Wand gespielt. Habe immer noch Gänsehaut.
-
Klasse! Glückwunsch!
-
Lustig wie sich Emotionen drehen :D.
Bis zur 87. Minute hab ich mich im Stadion geärgert (Thema Bayerndusel, Spiel über die Runden schaukeln...) .
Aber das war schnell vorbei
Ich kann nur sagen:
ICH WAR DABEI
-
-
choreo
spiel -
spielIch glaub du hast nur die falsche Brille aufgehabt
-
Ich glaub du hast nur die falsche Brille aufgehabt
Er sieht es ja aus der Bayern-Sicht
-
mein zitat bevor juwel reinkam: heute werden helden geboren!
lag aber wohl an den ganzen bembeln
-
Mein Zitat nach 10 Minuten:
Meier gehört ins Mittelfeld, Teber ist dadurch überflüssig und Fenin könnte in den Sturm.Nun wird man wieder Trainer
.
-
-
-
über das 0:1 könnt ich mich immer noch aufregen, klar steht klose nicht im abseits, aber robben läuft auch erst richtung ball und irritiert damit die abwehrspieler!
-
Glückwunsch - nicht nur zum Sieg gestern, sondern auch zur Leistung über die gesamt Saison
hätt ich dem skibbi gar nicht zugetraut
-
danke
skibbe macht nen super job!
was jung und heller gestern gezeigt haben war richtig stark, hätte ich dem heller nicht zugetraut
-
über das 0:1 könnt ich mich immer noch aufregen, klar steht klose nicht im abseits, aber robben läuft auch erst richtung ball und irritiert damit die abwehrspieler!
Robben steht aber auch nicht im Abseits, so what?
-
Naja kasi, bei solchen Auslegungen bin ich gerne dabei, aber im bei der Betrachtung im TV sieht man deutlich, dass kein SGEler auf Abseits spekuliert, die lassen beide einfach laufen.
Grundsätzlich ist es aber richtig. Der Ball kommt auf Robben fliegt keine 50 cm über seinem Kopf und andere Linienrichter heben da einfach die Fahne.
Ich reg mich auch nicht auf, dass die SGEler nach jedem Foul (?) vom Schiri zusammengefaltet wurden, die Bayern aber im ganzen Spiel nur ein mal sachte angesprochen wurden. Sah nach Artenschutz aus. Alles egal
Wenn wir bei dem Weiner dennoch immer gewinnen wird es mein Lieblingsschiri.was jung und heller gestern gezeigt haben war richtig stark, hätte ich dem heller nicht zugetraut
Absolut korrekt. Und ja, dass hat das ganze Stadion dem Heller nicht zugetraut
. Starke Leistung. Schade, dass er in der 2. Halbzeit nicht mehr angespielt wurde.
BTW: Thema Clark, den können sie wohl heimschicken. Erinnert mich an Caio in billig. Gekauft (geholt), dann trotz 5-6 gesperrten/verletzten Spielern auf der eigenen Position nicht eingesetzt.
Robben steht aber auch nicht im Abseits, so what?
Dann hast du wohl die Hintertorkamera vom Butt betrachtet.
Robben steht bei der Flanke unbestritten 1 Meter hinter den Verteidigern. -
war der helle wahnsinn gestern
mein gedanke als Juvhel eingewechselt wurde: "Der Funkel hätte den Petkovic reingetan um das achtenswerte 0:1 abzusichern"
die freude war aus drei gründen so intensiv:
- es war ein sieg gegen die bayern
- es war ein last-minute-sieg
- und vor allem: der sieg was sowas von verdient -
Heller
-
Gestern beim Spiel gab es einige Gewinner.
Und dank des grandiosen Spiels und auch noch gegen Bayern sind wir schon eine Stunde das Thema im Doppelpass.
Ist aber schon lustig, wenn sie immer so Sticheleien gegenüber der Einkaufspolitik von Bruchi machen.
z.B. Bruchhagen wird schon wenig genug bieten, das Altintop nicht bleiben wird.
-
Naja kasi, bei solchen Auslegungen bin ich gerne dabei, aber im bei der Betrachtung im TV sieht man deutlich, dass kein SGEler auf Abseits spekuliert, die lassen beide einfach laufen.
Muss mich da wohl ein wenig korrigieren.
Das stimmt nur für die Feldspieler.Wenn der Robben nicht in der Mitte läuft, verkürzt Oka viel früher den Winkel. Somit hat er für mich doch aktiv eingegriffen.
Schwamm drüber
Und ja saschku, das erstaunlichste war, über 30 Minuten nur Eintracht als Thema, nicht das Thema Sieg gegen München
.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!