Gekas stört auch bei einem Neuanfang.
Der kann als Lakic-Ersatz nach K-Town wechseln und das Triple perfekt machen.
Gekas stört auch bei einem Neuanfang.
Der kann als Lakic-Ersatz nach K-Town wechseln und das Triple perfekt machen.
Ich bin mir sicher, dass sowohl Gekas, als auch Franz nächstes Jahr nicht mehr in Frankfurt spielen.
Bei beiden sind einfach andere Ansprüche vorhanden.
Wobei der Franz für die Mannschaft deutlich wichtiger ist. Hier wäre die Perspektive ganz wichtig. Schließlich hat dies auch bei Herta geholfen wichtige Spieler zu halten bzw. zu gewinnen.
Also muss das Konzept und vor allem ein Trainer recht flott her, sonst sind die wichtigen Leute auch trotz Vertrag weg.
Basler wär ez auch zu haben.
Wünsche mir das die Eintracht gleich wieder aufsteigt !!!
Und jedes Mal nur seinen Blick auf die Randalierer zu lenken und den Rest NICHT zu sehen soll doch mal aufhören. Andere Vereine haben auch Ihre Sorgenkinder so what?
Und vor allem die Kölner sollten da mal einfach zuerst vor der eigenen Türe kehren
Naja, aber die haben schon ein paar extrem degenerierte Hohlköpfe in ihren Reihen. Die sollen nächste Saison mal nach Rostock, Cottbus und Aue ...
Ich bin mir sicher, wir werden einiges zu hören und zu sehen bekommen ...
DAS sind keine Fussballfans. Kann keiner meinen.Nur nach allem was in Dortmund war, stelle ich fest, dass die Frankfurter sich DORT besser benommen haben als die Heimfans. Übrigens auch die Spieler.
1. Die Dortmunder Bengalos vor der 2. Halbzeit waren deutlich mehr als nach dem 1:0 für Frankfurt (sollte Dortmund mal in den Griff bekommen).
2. Haben die Fans nach dem Schlusspfiff erst fast die Schüsselübergabe verhindert, dann haben sie die Feier verhindert durch die Stürmung des Platzes. Sollte man auch mal in den Griff bekommen...
3. Warum müssen die Dortmunder Spieler die PK sprengen? Die Bierdusche für Klopp und den Watzke kann man überall machen, aber nicht respektlos bei der PK mit dem Meister und einem Absteiger, DAS ist unter aller Sau und dafür sollte sich der Watzke mal bei der Eintracht entschuldigen.
(Bilder zu 3. gibt es hier: Klopp nass gemacht: Die Bier-Dusche des Jahres - BVB - Bild.de ab Bild 3 ).
Bis auf das dämliche Plakat und 1-2 Bengalos war das Verhalten der Eintrachtfans doch völlig ok. Das Verhalten der BvB-Fans war wirklich schlecht, da stimme ich Dir zu. Einige Idioten auf dem Platz, hatten nach Schlußpfiff nix besseres im Sinn, als zu versuchen die Eintrachtfans zu provozieren.
Die Stürmung der PK war vielleicht streng genommen nicht ok, aber das kann man doch wohl keinem der jungen Meisterburschen verübeln. Lustige Bilder, also mir hats gefallen.
Bis auf das dämliche Plakat und 1-2 Bengalos war das Verhalten der Eintrachtfans doch völlig ok. Das Verhalten der BvB-Fans war wirklich schlecht, da stimme ich Dir zu. Einige Idioten auf dem Platz, hatten nach Schlußpfiff nix besseres im Sinn, als zu versuchen die Eintrachtfans zu provozieren.
Die Stürmung der PK war vielleicht streng genommen nicht ok, aber das kann man doch wohl keinem der jungen Meisterburschen verübeln. Lustige Bilder, also mir hats gefallen.
bin ich absolut deiner meinung
also daum seid ihr schon mal los
was für ein gastspiel vom koksbaron...
Der war vom Öffzeh gesandt und hat seine Mission erfüllt.
Der war vom Öffzeh gesandt und hat seine Mission erfüllt.
Hat als aktivierter Schläfer quasi wie ein Selbstmordattentäter gehandelt und für den FC die Eintracht und damit auch sich selber erfolgreich versenkt.
Schade, der hätte die Eintracht bestimmt in Liga 3 geführt
Er hinterlässt den Absteiger mit einem absolut reinen Gewissen.
bin mal gespannt wo der wieder auftaucht
vielleicht macht er aber erst mal wieder ein Jahr Türkei um dann nächstes Jahr im März bei "Herzensangelegenheit" XYZ zu helfen
Er hinterlässt den Absteiger mit einem absolut reinen Gewissen.
bin mal gespannt wo der wieder auftaucht
vielleicht macht er aber erst mal wieder ein Jahr Türkei um dann nächstes Jahr im März bei "Herzensangelegenheit" XYZ zu helfen
Frag micht warum Kölle den Daum nicht wieder geholt hat
Frag micht warum Kölle den Daum nicht wieder geholt hat
Daum der "VW-Maggath" von Kölle
Heute Abend 20.30 Uhr Live-Pressekonferenz
Eintracht Frankfurt - liga1.tv - Fußball im Netz
was bin ich froh das der daum wieder weg ist
Heute Abend 20.30 Uhr Live-Pressekonferenz
Eintracht Frankfurt - liga1.tv - Fußball im Netz
wieso ist da denn schon wieder Pressekonferenz? Da war doch Heut Mittag scheinbar eine?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!