Elfmetermäßig gesehen?
Fehlentscheidungen etc.
Elfmetermäßig gesehen?
Fehlentscheidungen etc.
Mit Verlaub besser so....die Kommentare auf Facebook sind schon genug...
Trotzdem natürlich sehr unglücklich für die EIntracht. Ihr steigt trotzdem auf, habe ich keinerlei Zweifel dran.
er schimpft doch jede Woche so auf jeden Verein...langweilig...
Im Laufe der Saison gleicht sich das immer aus!
Die Rechnung mag für 35 Vereine in der 1. & 2. Liga stimmen .
Punkt ist, dass der DFB sicher stellen muss, das keine Bevorzugung der SGE erfolgt, da ja die Zentrale in Frankfurt ist.
Wird der SGE bei jeder Entscheidung PRO SGE vorgeworfen .
Bestes Beispiel ist 1992 (unser Meisterjahr). Da haben Okocha, Bein, Gaudino und Jeboah die Gegner im Strafraum schwindelig gespielt und in 34 Spielen keinen einzigen Elfmeter bekommen. Fouls mit Berührungen gab es genug, selbst im letzten Spiel noch deutlich. Bevorzugt wurden wir da sicher nicht.
Und ich kann mich diese Saison nicht wirklich an strittige Entscheidungen gegen uns erinnern (klar jetzt kommt gleich das DD Hinspiel )
Ich bin immernoch fassungslos. Was mir heute Morgen mal so durch den Kopf gegangen ist:
Falls wir nächste Saison in einer Liga mit Düsseldorf spielen sollten haben wir ein weiteres Risikospiel. Mit Polizeisperre nach dem Spiel am "Bahnhof Stadion", mit "Besuch Erlebnisorientierter aus ganz Deutschland"... usw...
Das alles ist eine weitere Folge...
Düsseldorf wird, wie Hannover damals, eigentlich aus dem Nichts zu einem weiteren Feindbild für grosse Teile der Fans...
Die Rechnung mag für 35 Vereine in der 1. & 2. Liga stimmen
.
Punkt ist, dass der DFB sicher stellen muss, das keine Bevorzugung der SGE erfolgt, da ja die Zentrale in Frankfurt ist.
Wird der SGE bei jeder Entscheidung PRO SGE vorgeworfen.
Bestes Beispiel ist 1992 (unser Meisterjahr). Da haben Okocha, Bein, Gaudino und Jeboah die Gegner im Strafraum schwindelig gespielt und in 34 Spielen keinen einzigen Elfmeter bekommen. Fouls mit Berührungen gab es genug, selbst im letzten Spiel noch deutlich. Bevorzugt wurden wir da sicher nicht.Und ich kann mich diese Saison nicht wirklich an strittige Entscheidungen gegen uns erinnern (klar jetzt kommt gleich das DD Hinspiel
)
von dem spiel musst du unbedingt noch mehr erzählen
Düsseldorf wird, wie Hannover damals, eigentlich aus dem Nichts zu einem weiteren Feindbild für grosse Teile der Fans...
Ist natürlich auch ne krasse Provokation, wenn 10 Min vor Spielbeginn geschätze 60 Fortuna Hools den Gästebereich im Oberrang angreifen. Habt ihr das temporäre Banner in der Fortunen Kurve gesehen? Muss in der 2ten Hälfte gewesen sein. "100 Ultrapunkte für einen Eintracht Skalp". Geht gar nicht!
Ich bin immernoch fassungslos. Was mir heute Morgen mal so durch den Kopf gegangen ist:
Falls wir nächste Saison in einer Liga mit Düsseldorf spielen sollten haben wir ein weiteres Risikospiel. Mit Polizeisperre nach dem Spiel am "Bahnhof Stadion", mit "Besuch Erlebnisorientierter aus ganz Deutschland"... usw...
Das alles ist eine weitere Folge...Düsseldorf wird, wie Hannover damals, eigentlich aus dem Nichts zu einem weiteren Feindbild für grosse Teile der Fans...
Dann wollen wir mal hoffen, dass es nicht soweit kommt.
ein meilenstein der hansa geschichte
ein meilenstein der hansa geschichte
ich fands auch hamma
Stefan Vokuhila!
ich fands auch hamma
blöder stuttgarter du, buchwald is auch en doofer
sag nix gägä dr diego, du seggl
sag nix gägä dr diego, du seggl
also bevor ich so spreche wie du,sag ich wirklich lieber nix
Und der Allgöwer erst!
Stefan Vokuhila!
Fortuna Düsseldorf: Veh irrt sich ? acht Elfmeter waren berechtigt | RP ONLINE
und guckt euch bitte auch nochmal das hinspiel an - da haben wir 2 klare elfer nicht bekommen
also bevor ich so spreche wie du,sag ich wirklich lieber nix
das wäre super, ein monat oder so würd schon reichen
Fortuna Düsseldorf: Veh irrt sich ? acht Elfmeter waren berechtigt | RP ONLINE
und guckt euch bitte auch nochmal das hinspiel an - da haben wir 2 klare elfer nicht bekommen
sauber ace, zeigs denen!!!1!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!