Was genau verstehst Du eigentlich unter zig tausend?
Schwer zu schätzen. 8.000 bis 10.000 vielleicht. Keine Ahnung.
Acht, Zehn, Zwanzig, Vierzig, Fünfzig...
Was genau verstehst Du eigentlich unter zig tausend?
Schwer zu schätzen. 8.000 bis 10.000 vielleicht. Keine Ahnung.
Acht, Zehn, Zwanzig, Vierzig, Fünfzig...
Genial. Grandios. Gänsehaut pur.
12.000 Frankfurter...!!!
GW zum Sieg - war auch ein cooles Bild der orange Block
Das hört ja gar nicht mehr auf...!!!
war doch ganz nett in Bordeaux:)
war doch ganz nett in Bordeaux:)
Warst Du auch dort?
Warst Du auch dort?
Veh: Bei uns muss einer im Strafraum erschossen werden
am samstach wird zurückgeschossen! da bekommt ihr eure elfer - wir
habens glück am vergangenen samstach überstrapaziert
Veh: Bei uns muss einer im Strafraum erschossen werden
am samstach wird zurückgeschossen! da bekommt ihr eure elfer - wir
habens glück am vergangenen samstach überstrapaziert![]()
du freust dich auf die Elfer oder?
hast ja nicht geschrieben in welche Richtung .
Ich glaube die Jungs hier halten sich mal bewusst raus aus der Diskussion um die Schwarzen Männer des Fussballs.
Interessant finde ich, dass ohne das Foul an Schwegler die Situation verpufft wäre .
Liegt an der Aussage von Schwegler, die man auch sehen kann, wenn man das vorher gehört hat.
Er steht weg vom Ball 14 Meter vom Tor weg und will den Ball mit dem Aussenrist in das kurze Eck SCHIEBEN (sichere Rückgabe zum Tormann).
Daran wird er gehindert und der Fuß landet noch einen halben Meter vor dem Ball im Rasen. Da fällt man wirklich leicht, wenn man so schiessen will.
Aber das ist unser Problem. Wir spielen halt nicht auf Theatralik. Letztes Jahr wurde das von den Schwarzen anerkannt, jetzt wird es bestraft. Bewerten möchte ich das nicht. Aber mir gefällt das Verhalten der Spieler durchaus so besser.
Alles anzeigendu freust dich auf die Elfer oder?
hast ja nicht geschrieben in welche Richtung.
Ich glaube die Jungs hier halten sich mal bewusst raus aus der Diskussion um die Schwarzen Männer des Fussballs.
Interessant finde ich, dass ohne das Foul an Schwegler die Situation verpufft wäre
.
Liegt an der Aussage von Schwegler, die man auch sehen kann, wenn man das vorher gehört hat.
Er steht weg vom Ball 14 Meter vom Tor weg und will den Ball mit dem Aussenrist in das kurze Eck SCHIEBEN (sichere Rückgabe zum Tormann).
Daran wird er gehindert und der Fuß landet noch einen halben Meter vor dem Ball im Rasen. Da fällt man wirklich leicht, wenn man so schiessen will.
Aber das ist unser Problem. Wir spielen halt nicht auf Theatralik. Letztes Jahr wurde das von den Schwarzen anerkannt, jetzt wird es bestraft. Bewerten möchte ich das nicht. Aber mir gefällt das Verhalten der Spieler durchaus so besser.
doch! zu euren gunsten
desweiteren wird es so kommen wie ich sage, wenn man (veh) nur
lang genug rumheult wird irgendwann auch ein schiri weich...
wirst schon sehn
Was soll das denn schon wieder ?
ZitatWegen des Abbrennens von verbotener Pyro-Technik (über 1000 Grad heiß) kurz vorm Anpfiff des Euro-League-Spiels und wegen Randale zwischen Fans, Ordnern und Polizei vor dem Spiel im Eingangsbereich des Stadions droht Eintracht eine Mega-Strafe. Vermutlich nicht nur finanziell, sogar der Teilausschluss ist ein Thema.
Warum wurde die letzten 4 Tage nix von der Randale berichtet?
Die Pyro hat der FCB die letzten zwei Jahre auch bei jedem Auswärtsspiel gehabt. Zuschauerausschluss gab es da nie.
Und so "gross" kann die Randale kaum sein, wenn man nichts davon erfährt
PS: Quelle = BILD
Was soll das denn schon wieder ?
Die Pyro hat der FCB die letzten zwei Jahre auch bei jedem Auswärtsspiel gehabt. Zuschauerausschluss gab es da nie.
frage - antwort
Uefa ermittelt gegen Eintracht Frankfurt - SPIEGEL ONLINE
ZitatBundesligist Eintracht Frankfurt muss nach den Ausschreitungen seiner Anhänger rund um das Europa-League-Spiel bei Girondins Bordeaux (1:0) mit einer Strafe durch die Europäische Fußball-Union (Uefa) rechnen.
"Es wurde ein Disziplinarverfahren eröffnet. Der Fall wird am 11. Dezember behandelt. Über die Maßnahme entscheidet die Kontroll- und Disziplinarkammer", bestätigte ein Uefa-Sprecher der "Bild"-Zeitung.
Eintracht-Fans hatten am vergangenen Donnerstag in Frankreich Pyrotechnik abgebrannt. Zudem gab es Auseinandersetzungen zwischen mitgereisten Anhängern, Ordnern und der Polizei.
Da die Eintracht in der laufenden Europacup-Saison bereits 40.000 Euro Strafe für zwei Pyro-Vergehen zahlen musste, droht nun sogar ein Teilausschluss der Zuschauer beim Heimspiel in der ersten K.o.-Runde im Februar.
Alles anzeigenWas soll das denn schon wieder ?
mimimimi
Nicht zündeln, dann ist alles gut
Würde ich sofort sperren
Nicht zündeln, dann ist alles gut
bin ich bei Dir .
Kann dem nichts abgewinnen.
Das ABER (große aber) ist halt die Gleichbehandlung.
Wie kann es sein, dass hier ein Verein nach "3" EL-Auswärtsspielen (die Heimspiele waren Pyrofrei) in 10 Jahren mit einem Teilausschluss bedroht wird?
Wohingegen ich bei dem FCB in den letzten 2 Jahren bei jedem Auswärtsspiel beim Einlaufen Pyro im FCB-Block gesehen habe. Ganz toll zu sehen letztes Jahr in London (gegen Arsenal im Achtelfinale).
Von einem Zuschauerausschluss ist da nie die Rede.
Mein Vorschlag:
Abschaffen der EL.
Mannschaften, die Fans mitbringen werden sowieso nicht gewünscht, wie man gerade sehen kann.
Immerhin ist da aktuell wohl ein Schnitt von 17000 Zuschauern. Ohne den 45er Schnitt in Frankfurt wäre das wohl einiges geringer.
Also wofür noch EL, kostet nur Geld und Zuschauer sind nicht erwünscht!
Während in der CL alle zuschauen dürfen und willkommen sind.
Alles anzeigenbin ich bei Dir
.
Kann dem nichts abgewinnen.Das ABER (große aber) ist halt die Gleichbehandlung.
Wie kann es sein, dass hier ein Verein nach "3" EL-Auswärtsspielen (die Heimspiele waren Pyrofrei) in 10 Jahren mit einem Teilausschluss bedroht wird?
Wohingegen ich bei dem FCB in den letzten 2 Jahren bei jedem Auswärtsspiel beim Einlaufen Pyro im FCB-Block gesehen habe. Ganz toll zu sehen letztes Jahr in London (gegen Arsenal im Achtelfinale).
Von einem Zuschauerausschluss ist da nie die Rede.Mein Vorschlag:
Abschaffen der EL.
Mannschaften, die Fans mitbringen werden sowieso nicht gewünscht, wie man gerade sehen kann.
Immerhin ist da aktuell wohl ein Schnitt von 17000 Zuschauern. Ohne den 45er Schnitt in Frankfurt wäre das wohl einiges geringer.
Also wofür noch EL, kostet nur Geld und Zuschauer sind nicht erwünscht!
Während in der CL alle zuschauen dürfen und willkommen sind.
Der geneigte Leser könnte der Meinung sein, dass bei dem Teilausschluss nicht ums Zündeln, sondern vielmehr um das Drumherum geht;)
Der geneigte Leser könnte der Meinung sein, dass bei dem Teilausschluss nicht ums Zündeln, sondern vielmehr um das Drumherum geht;)
Das ist es ja,
ALLE die einheimischen (auch Medien), die Fans und Offiziellen haben den Verein und die Fans gelobt.
Da ist nichts von dem Drumherum bekannt geworden
Alles anzeigenbin ich bei Dir
.
Kann dem nichts abgewinnen.
Das ABER (große aber) ist halt die Gleichbehandlung.
Von einem Zuschauerausschluss ist da nie die Rede.
Mein Vorschlag:
.......
bin weitgehend einverstanden soweit.
Mein Vorschlag: Die Bayern auch sperren. Am besten direkt für 10 Jahre
bin weitgehend einverstanden soweit.
Mein Vorschlag: Die Bayern auch sperren. Am besten direkt für 10 Jahre
dann kommt auch mal wieder schalke im fernsehn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!