ich befürchte das Torwartkarusell in der 1. Liga ist schon zu Ende gedreht. Schätze eher, dass wenn dann jemand aus dem Ausland oder der 2. Liga geholt wird.
Langerak hätte ich mir zB gut vorstellen können

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
die ersten Tickets:
Eintracht Frankfurt beginnt am 21. Juli mit dem Ticket-Vorverkauf für die ersten Heimspiele der neuen Saison. Vereinsmitglieder genießen Vorkaufsrecht. Im freien Verkauf sind Karten für die Partien gegen Augsburg, Köln und Berlin ab dem 24. Juli erhältlich.Konkret:
Und auswärts gilt:
Bestellungen für Tageskarten zu den einzelnen Auswärtsspielen werden in der Regel immer 8 Wochen vor der jeweiligen Spielpaarung entgegengenommen.
-> Wob und Stuttgart ab dem 06.07. zu bestellen. -
Haben den VVK-Start des freien Verkaufs jetzt von dienstags auf freitags verlegt.
Was ist denn der Sonderverkauf für das Bayernspiel
Das dann das tooor-Kontigent -
Seh grad, das ich für München nur Mitglieder Tickets holen kann. Danach bin ich in Urlaub...
-
Haben den VVK-Start des freien Verkaufs jetzt von dienstags auf freitags verlegt.
Was ist denn der Sonderverkauf für das Bayernspiel
Das dann das tooor-KontigentDarmstadt mit Ingolstadt und Bayern mit Wolfsburg verknüpft. Kontingent jeweils 3.000 Tickets.
-
die ersten Tickets:
Eintracht Frankfurt beginnt am 21. Juli mit dem Ticket-Vorverkauf für die ersten Heimspiele der neuen Saison. Vereinsmitglieder genießen Vorkaufsrecht. Im freien Verkauf sind Karten für die Partien gegen Augsburg, Köln und Berlin ab dem 24. Juli erhältlich.Konkret:
Und auswärts gilt:
Bestellungen für Tageskarten zu den einzelnen Auswärtsspielen werden in der Regel immer 8 Wochen vor der jeweiligen Spielpaarung entgegengenommen.
-> Wob und Stuttgart ab dem 06.07. zu bestellen.Und ich bin beim Bayern Verkauf in Schottland. Mist...
-
Und ich bin beim Bayern Verkauf in Schottland. Mist...
Ich bestell für dich Sascha
-
Seh grad, das ich für München nur Mitglieder Tickets holen kann. Danach bin ich in Urlaub...
Die reichen mir ja
-
Hm Abraham fix.
irgendwie zweifle ich an der Carlos Verlängerung. -
Da macht man gestern mal nen blödsen Scherz und schon springt die Bild drauf an...
-
-
Ja Jay, das war auch mein Gedanke als ich den Artikel gesehen hab.
-
Da macht man gestern mal nen blödsen Scherz und schon springt die Bild drauf an...
Ja Jay, das war auch mein Gedanke als ich den Artikel gesehen hab.
Das wär ja mal nix
-
Veh: „Er hat Vertrag mit uns”
http://www.bild.de/sport/fussball…34526.bild.htmlZambrano hat angeblich schon einen Vertrag bei uns unterschrieben
-
Was heißt Sonderverkauf?
-
Musst schon konkreter Fragen? Meinst du Bayern?
Nur in Verbindung mit einem uninteressanten Spiel. Ingolstadt oder Wolfsburg. Weiß jetzt nicht welches das war.
-
Ja Bayern Spiel, d.h. Ich als Nichtmitglied kann auch Bayern Tixx kaufen wenn ich noch ein weniger Interessantes Spiel dazu nehme?
-
Nur in Verbindung mit einem uninteressanten Spiel. Ingolstadt oder Wolfsburg. Weiß jetzt nicht welches das war.
da gabs aber nichts offizielles zu -
Steht alles genau geschrieben. Nicht online und nur an Fanclub Mitglieder
Ticket-VVK Bayern München**:
Di., 08.09. bis einschl. 15.09.2015Mitglieder-Vorkaufsrecht
Do., 17.09. bis einschl. 24.09.2015DK-Inhaber (sofern noch Tickets verfügbar)
ab Fr., 25.09.2015Exklusiver Verkauf von 3.000 Tickets (vorab reserviert, Osttribüne, Preiskategorie 2 bis 4) ausschl. in Kopplung mit 3.000 Tickets Heimspiel VfL Wolfsburg (Kategorie B) an Mitglieder der offiziellen Fanclubs (EFC’s).Die im exkl. Verkauf verbuchten Tickets sind nicht in der Ticketbörse einstellbar.
**Freischaltzeiten Online-Ticketshop jeweils ab 07:00 Uhr!!! Tickets für den Stehplatzbereich sind (nach Verfügbarkeit) auch im Online-Ticketshop erhältlich.
Mitglieder-Vorkaufsrecht: 2 Tickets pro Spiel pro Mitglied im Online-Ticketshop per Mitglieder-Autorisierung (EF-Nummer und Geburtsdatum), im Fanshop Commerzbank-Arena, Riederwald, City (Sportarena), Eintracht Shop und Partner-Fanshop WEMAG (Fulda) gegen Vorlage des Mitgliedsausweises und eines gültiges Ausweisdokumentes.
Dauerkarten-Inhaber Vorkaufsrecht: 2 Tickets pro Spiel pro Dauerkarten-Inhaber im Online-Ticketshop per Dauerkarten-Autorisierung (EF-Nummer und Reservierungsnummer), im Fanshop Commerzbank-Arena, Riederwald, City (Sportarena) und Eintracht Shop gegen Vorlage der Dauerkarte 2015/16.
Exkl. Verkauf 3.000 Tickets FCB/WOB bzw. D98/FCI: 2 Tickets pro Spiel (ausschl. in Kopplung 2x FCB / 2x WOB bzw. 2x D98/ 2x FCI) pro Mitglied der offiziellen Fanclubs (EFC’s) ausschließlich in den Fanshops Commerzbank-Arena, Riederwald, City (Sportarena), Eintracht Shop und Partner-Fanshop WEMAG (Fulda) gegen Vorlage der Fanclubkarte 2015/16. Je Fanshop stehen zu den entsprechenden Verkaufszeiten je 600 Tickets (im Bereich der Osttribüne, Kategorie 2 bis 4) zum Verkauf bereit.
-
Danke hatte dazu noch nichts gelesen.
also komm ich evtl. an 2x2 . -
Schade,da geht wohl mal wieder nix in Frankfurt mit Tixx gegen die Bayern.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!