wahnsinn der typ...am besten alle 5 spieltage mal 2 spiele machen lassen...dazwischen kann er sich auf diew bank setzen, da bringts eh nix

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Naja meine Sitznachbarn fanden ihn heute scheisse
Wobei wir nach dem 1:1 nicht mehr über ihn sprachenBtw Wahnsinn was für Dinger Wob daneben gesetzt hat
-
Naja meine Sitznachbarn fanden ihn heute scheisse
Wobei wir nach dem 1:1 nicht mehr über ihn sprachenBtw Wahnsinn was für Dinger Wob daneben gesetzt hat
Komm, wirst wieder das ganze Spiel gemeckert haben
-
Moment!
Nie gegen die eigene Mannschaft, schon gar nicht AMFG14.
Pfff nicht zu fassen.Wobei der Russ mich in der ersten Hälfte aufgeregt hat, der hat jeden Gegenspieler ignoriert und nur freien Raum gesucht. Wohlgemerkt bei Ballbesitz Wob...
-
Gut gemacht! Glückwunsch!
-
Moment!
Nie gegen die eigene Mannschaft, schon gar nicht AMFG14.
Pfff nicht zu fassen.Wobei der Russ mich in der ersten Hälfte aufgeregt hat, der hat jeden Gegenspieler ignoriert und nur freien Raum gesucht. Wohlgemerkt bei Ballbesitz Wob...
-
Der Meyer ist schon wahnsinn. In der 1. Halbzeit ist der gefühlt 10m gelaufen. Macht aber dann 3 super Buden
-
Der Meyer ist schon wahnsinn. In der 1. Halbzeit ist der gefühlt 10m gelaufen. Macht aber dann 3 super Buden
In welchem Spiel warst du gedanklich?
Alex Meier bekommt sicher mehrfach ne 1 für das Spiel.
Seine Einschätzung übrigens: wir haben unverdient gewonnen
-
In welchem Spiel warst du gedanklich?
Alex Meier bekommt sicher mehrfach ne 1 für das Spiel.Seine Einschätzung übrigens: wir haben unverdient gewonnen
Klar, insgesamt war das top. In der ersten Halbzeit hat er mir aber gar nicht gefallen. Die zweite Hälfte war ja von der ganzen Mannschaft schon ne enorme Leistungssteigerung... Am Ende auch definintiv nicht unverdient gewonnen.
-
Das mit Seferovic dürfte noch was geben
-
-
War da was?
Zumindest war er nicht auf der Bank, sondernist auf die Tribüne verschwunden
-
Hm, vielleicht mal auswärts ohne Meier in der ersten Elf. Hat ja fast alle Tore im Waldstadion erzielt.
Sturm mit Fabian und Seferovic geht auch. -
War da was?
Zumindest war er nicht auf der Bank, sondernist auf die Tribüne verschwunden
Und das fand Armin nicht wirklich gut
-
Hm, vielleicht mal auswärts ohne Meier in der ersten Elf. Hat ja fast alle Tore im Waldstadion erzielt.
Sturm mit Fabian und Seferovic geht auch.
ja, so ein sturm gibts jetzt wg seferovic -
ja, so ein sturm gibts jetzt wg seferovic
Hauptsache im Netz ist er vorne dabei -
http://www.sport1.de/fussball/bunde…haris-seferovic
vielleicht sollte Veh mal überlegen solche Sachen intern zu regeln. Man muss ja nicht immer gleich in der Presse los poltern
-
Haste Recht.
Auf der anderen Seite mal abwarten. Je nach Reaktion könnte das auch fruchten -
Beim Aigner hat's auch geholfen
-
Ich finde die Aussagen derart drastisch, dass eine weitere Zusammenarbeit m.E. unvorstellbar ist. Sowas lässt sich ein Typ wie Sefe eigentlich nicht gefallen und Veh ist ja auch oft ein Prinzipienmensch, würde mich nicht, wenn nun überraschend noch was im Transferfenster passiert.
-
Ja, im Interview gestern direkt nach dem Spiel waren Armins Worte schon krass. Der Sefe dürfte bei ihm unten durch sein.
Leider -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!