Laut Sport1 oder war es der Kicker hat das Eintracht"bollwerk" eine Rekord aufgestellt.
In beiden Relegationsspielen gab es von Nürnberg nicht einen Schuss aufs Tor.
Das sagt auch was aus.

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
....und Weiler wird die nächsten Tage wieder erzählen, dass ihn seine Mannschaft MISSVERSTANDEN hat
-
Glückwunsch nach Frankfurt , es freut mich das ihr weiterhin erstklassig bleibt.
-
Die bessere Mannschaft hat gewonnen. Glückwunsch und Danke aus Nürnberg! Gut so! Mit der listigen Rene Weiler Hasenfuß Taktik hätte der Club sonst nächstes Jahr definitiv einen neuen Negativrekord aufgestellt. Die Jungs können ja noch nicht mal nen Pass über 5 Meter spielen. Besser ein 2:1 gegen Würzburg erduseln als 0:12 gegen die Bayern verlieren.
http://www.br.de/nachrichten/un…ranken-100.html
Das 2:1 gegen Würzburg muss man aber auch erstmal erreichen
Die Lichtjahre können heute abend schon auf einen Mikrokosmos zusammenschrumpfen
-
Wird nen harter Arbeitstag heute...
-
-
Also das wirde ihm und den Medien im März schon mitgeteilt
-
so dann wage ich mich mal an einen Rückblick auf die entscheidenden Spiele.
Für mich hat ein Spieler deutlich herausgestochen.
Nein nicht Mijat.
HaseB hat in meinen Augen hier die entscheidenden Impulse und hinten die Sicherheit gegeben. Wahnsinn, wenn man sich überlegt, was er unter Veh zu leiden hatte (als rechter Verteidiger). Er hat gekämpft bis zum Umfallen. In Darmstadt den Ausgleich geschossen und alle anderen mitgerissen. In der Relegation lief jeder Angriff über ihn. Das war richtig stark.Mijat hat mit den Toren (ich nehme mal beide auf ihn) in der Relegation zählbares generiert und immer wieder Impulse gesetzt. Schade das er Ende März so krank war, sonst wäre uns evtl. was erspart geblieben.
Hradecky hat gehalten was zu halten war. Über die Saison hinweg in meinen Augen der stabilste und konstanteste.
Der Rest hat auch alles gegeben und gehört auch gewürdigt, dat wäre dann aber zu viel Text
-
ist nicht lange her da hat sich das noch anders gelesen
-
Was denn?
Ich hab nix über die letzten fünf Spiele der Angesprochenen konkret geschrieben
-
-
so dann wage ich mich mal an einen Rückblick auf die entscheidenden Spiele.
Für mich hat ein Spieler deutlich herausgestochen.
Nein nicht Mijat.
HaseB hat in meinen Augen hier die entscheidenden Impulse und hinten die Sicherheit gegeben. Wahnsinn, wenn man sich überlegt, was er unter Veh zu leiden hatte (als rechter Verteidiger). Er hat gekämpft bis zum Umfallen. In Darmstadt den Ausgleich geschossen und alle anderen mitgerissen. In der Relegation lief jeder Angriff über ihn. Das war richtig stark.Mijat hat mit den Toren (ich nehme mal beide auf ihn) in der Relegation zählbares generiert und immer wieder Impulse gesetzt. Schade das er Ende März so krank war, sonst wäre uns evtl. was erspart geblieben.
Hradecky hat gehalten was zu halten war. Über die Saison hinweg in meinen Augen der stabilste und konstanteste.
Der Rest hat auch alles gegeben und gehört auch gewürdigt, dat wäre dann aber zu viel Text
JA!!!
Hradecky über die ganze Saison und Meier & Reinartz, wenn sie mal fit waren
Unter Kovac haben mir Abraham, Hasebe (6'er) & Gacinovic gut gefallen und mit Abstrichen auch Huszti & Chandler.
Der Regäsel kann mal einer werden..
Wie seht Ihr das?
-
Mein absoluter Rückhalt und besonders hervorzuheben ganz klar Abraham.
Seit dem Spiel gegen Mainz hat er gekämpft und abgeräumt wie ein Wahnsinniger. Ganz klar Daumen hoch
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…t-trotzdem.html
kreuzbandriss...oha
-
Es muss aber trotzdem was für die neue Saison passieren. Vor allem für das Offensivspiel muss was geholt werden. Die Lücke zwischen Abwehr\defensiven Mittelfeld zum Sturm ist zu gross gewesen. Die Bälle oft nach vorne geschlagen, so dass die Stürmer kaum in Erscheinung treten könnten.
Mir fallen nur keine adäquaten Spieler für das Budget der SGE ein
-
Branne Hrgota ist ablösefrei. Der hat was drauf. Der würde gut zur Eintracht passen.
-
Branne Hrgota ist ablösefrei. Der hat was drauf. Der würde gut zur Eintracht passen.
Gehaltstechnisch
-
Wenig...
-
Dann Ruf doch bitte mal den Bruno Hübner an
-
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…t-trotzdem.html
kreuzbandriss...oha
Schade für den Jungen. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine.
Dem Verein bleibt damit immerhin die leidige Diskussion um die Olympia-Abstellung erspart... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!