is wohl eher was für die Rückrunde
ja sehe ich auch so
is wohl eher was für die Rückrunde
ja sehe ich auch so
oh, dachte, das wäre kürzer...dann wirds evtl. kurz vor ende der hinserie noch was...halte den (vorausgesetzt er ist fit) für nen ganz brauchbaren spieler
sehe ich auch so - fand den zu Freiburger Zeiten richtig gut
ja, also meine natürlich den ansprüchen entsprechend passt er sehr gut zu frankfurt, bei s04 hätte er keine chance mehr
Dann ist er ja nicht alleine und kann sich mit Christoph Preuss zusammen fitmachen .
2 neue Spieler für die Rückrunde .
nur zu Pauli Zeiten war er richtig Klasse
Guter Mann Könnte passen... wie allerdings schon gesagt,
wird das wohl in der Hinrunde nüschts mehr
Testspiel: FC Astoria Walldorf - Eintracht Frankfurt 1:0
Testspiel: FC Astoria Walldorf - Eintracht Frankfurt 1:0
Heller als einzige Spitze (der trifft halt die Hütte nicht ), Meier nach 40 Min verletzt raus (
), Caio wohl ganz passebel gespielt (
)
Gegen einen Fünftligisten
Hoffenheim hat gegen die am Wochenende 5:0 gewonnen.
Ich find es gut.
Endlich mal einen auf den Deckel bekommen.
Wayne interessiert es beim BuLi Start noch ?
Aber vielleicht reissen sie sich nun ein wenig zusammen.
Weiss man über Meier schon genaueres ?
schön das er da ist!
hoffentlich wird er schnell fit!
zur rückrunde bestimmt
Ich find es gut.
Endlich mal einen auf den Deckel bekommen.
Wayne interessiert es beim BuLi Start noch ?
Aber vielleicht reissen sie sich nun ein wenig zusammen.Weiss man über Meier schon genaueres ?
Wahrscheinlich weisst du es schon, aber in unsrer Tageszeitung stand was von zwei Wochen Pause für Meier
Mal ne Frage an die Eintracht-Experten:
Taugt der Caio? Wird er Stammspieler (auch wenn Meier fit ist) ?
wenn meier fit ist, spielt meier!
laut funkel können die aber auch zusammen spielen!
und wie lange ist der Köhler noch verletzt?
Mal ne Frage an die Eintracht-Experten:
Taugt der Caio? Wird er Stammspieler (auch wenn Meier fit ist) ?
Ich sehe keinen Grund, warum Caio spielen soll, wenn Meier nicht da ist .
Nein im Ernst. Er ist vieles schuldig geblieben und muss sich in meinen Augen noch beweisen. Wann der Trainer das zulässt weiss keiner .
Gruß
eagle
PS: Meier war die kompette Rückrunde verletzt und Caio hat dennoch nicht gespielt. Nur so als Anhaltspunkt.
ZitatAlles anzeigenErstes Tor von Nikos Liberopoulos
Eintracht schlägt Augsburg 1:0Im drittletzten Vorbereitungsspiel vor dem Bundesligastart gegen Hertha BSC Berlin am 17. August, besiegte unsere Eintracht am Nachmittag im baden-württembergischen Bretzfeld (bei Heilbronn) Zweitligist FC Augsburg mit 1:0 (0:0).
Rund 2.000 Zuschauer, darunter mindestens 250 Eintracht-Anhänger, waren ins erst vor 14 Tagen neueröffnete Brettachtalstadion gekommen, um das Duell der beiden Traditionsklubs zu verfolgen. Bis tief in die Nacht hinein hatten Helfer des TSG Bretzfeld-Rappach die Kabinen gefliest, damit es den Profis an nichts fehlt.
Was dann im ersten Durchgang fehlte, waren schlichtweg die Tore. Zwar zeigten beide Teams ein flottes Spielchen und gingen hohes Tempo, doch Tormöglichkeiten blieben Mangelware. Die zwei besten Gelegenheiten, in Führung zu gehen, hatte unsere Eintracht. Nach nur elf Minuten passte Kreso Ljubicic zu Faton Toski, doch dessen Linksschuss aus 16 Metern ging knapp am linken Pfosten des Augsburger Gehäuses vorbei. In der 33. Minute spielte Toski Mannschaftskapitän Ioannis Amanatidis im Sechzehner wunderbar frei, doch FCA-Keeper Sven Neuhaus konnte den platzierten Schuss des griechischen Nationalstürmer abwehren.
Das war es auch schon von den ersten 45 Minuten, in denen nennenswerte Torchancen für den Zweitligisten ganz ausgeblieben waren.
Nach dem Seitenwechsel wurde den Fans dann mehr geboten. Zuerst von Augsburgs ungarischem Nationalstürmer Sandor Torghelle, der mit einem Schuss nur knapp den Eintracht-Kasten verfehlte (47.). Nur vier Minuten später kam Eintracht-Verteidiger Habib Bellaid nach einer Ecke frei zum Kopfball, doch FCA-Torhüter Neuhaus rettete sein Team vor dem Rückstand.
In der 57. Minute war Neuhaus dann machtlos. Nach einer tollen Kombination von Faton Toski und Michael Fink kam der Ball zum griechischen Neuzugang Nikos Liberopoulos, der aus 10 Metern mit rechts abzog und seinen Premieren-Treffer im Adlerdress erzielte.
Zwar warf der FCA am Ende alles nach vorne, doch Oka Nikolov musste im Eintracht-Tor nur einige wenige Male die Luft anhalten. Fast hätte die Eintracht sogar noch auf 2:0 erhöht, doch ein Kopfball von Chris (nach Ecke Caio) wurde von einem Augsburger Spieler von der Linie gekratzt.
Der vorletzte Test vor dem Saisonstart steigt am nächsten Mittwoch beim VfR Limburg (18:30 Uhr). Am nächsten Samstag (19:30 Uhr) geht es in der ersten Runde des DFB-Pokals zu Regionalligist SC Pfullendorf. Am morgigen Sonntag (10:00 Uhr) präsentieren sich Friedhelm Funkel und seine Schützlinge den SGE-Anhängern bei der großen Saisoneröffnungsfeier an und in der Commerzbank-Arena.
hier ein paar eindrücke von der saisoneröffnung:
schöne bilder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!