Körper hat er doch meist zuviel

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Ein Versprechen tönt anders
Was den Aussenverteidiger aber keinesfalls daran hindern könnte, YB in den nächsten Stunden zu verlassen. Am ehesten Richtung Eintracht Frankfurt, wo YB-Meistertrainer Adi Hütter scharf auf den Rastaman ist. «Es bleiben noch drei Tage. Mal schauen, was da passiert. Aber im Moment bin ich noch ein Spieler von YB.»
Könnte er denn das Team wirklich verlassen? «Es wäre wirklich schwierig nach alldem, was wir erlebt haben. Der Titel nach 32 Jahren. Nun die Qualifikation für die Champions League.» Das würde doch sogar im Herzen wehtun? «Würde es, ja. Aber im Moment bin ich ja noch da.»
Ein Versprechen tönt anders. Das sagt auch Mbabu. «Nein, ich kann nicht versprechen, dass ich bleibe.» Vielleicht ist ja längst alles klar mit der Eintracht. Auch möglich. Und nicht unwahrscheinlich.
Nachfrage beim Sportchef: Christoph Spycher, bleibt Kevin Mbabu – oder geht er doch noch? «Da müssen Sie ihn fragen. Aber mit diesem Spiel in Zagreb haben wir unsere Argumente, ein attraktiver Arbeitgeber zu sein, sicher nicht verschlechtert...» -
Das hört sich "vorsichtig gut" an. Ich drücke fest die Daumen und hoffe es klappt noch!
-
Das hört sich "vorsichtig gut" an. Ich drücke fest die Daumen und hoffe es klappt noch!
Wäre eine wirkliche Bereicherung. Auch wenn wir keinen richtigen Bedarf haben, ist er eine Waffe.
-
Aber erst, wenn er sich an die Liga und das Team gewöhnt hat.
Finde wir sind auf der Position mit Chandler und Da Costa auch perspektivisch sehr gut aufgestellt. Das würde nur zu großer Unruhe führen.
Abgesehen davon ist es die letzte "deutsche Position"...
-
Der RV ist wichtiger als ein neuer DM. Wir haben nur Da Costa da und der ist nicht gerade zuverlässig.
-
Bevor das unter geht. Bis zum WE wird es definitiv Zuwachs im "Profi" Kader geben.
Nach dem Abgang von Blum ist nun ein Deutscher zu wenig im Kader...
-
Bevor das unter geht. Bis zum WE wird es definitiv Zuwachs im "Prifi" Kader geben.
Nach dem Abgang von Blum ist nun ein Deutscher zu wenig im Kader...
Ist doch egal. Bekommt halt ein Jugendspieler ein Profivertrag.
-
Ist doch egal. Bekommt halt ein Jugendspieler ein Profivertrag.
schon passiert. Mischa Häuser (18) bekommt Profivertrag...
-
Wenn Stendera noch gehen sollte würde ich mich auch dazu bereit erklären einen Profivertrag zu unterschreiben
-
-
Wenn Stendera noch gehen sollte würde ich mich auch dazu bereit erklären einen Profivertrag zu unterschreiben
Wirst aber dann nicht mitgenommen auf die EL reisen und musst stattdessen trainieren in Frankfurt -
Ich fall gleich vom Stuhl:
Blum bleibt wohl dochEin Sprecher des Erstliga-Absteigers erklärte den anwesenden Journalisten, dass eine Unterzeichnung des Leihvertrages noch nicht erfolgt sei. Beim Medizincheck soll eine mögliche Verletzung in Blums Knie diagnostiziert worden sein. Die Spanier fordern laut Bericht jetzt von der Eintracht, dass der Transfer rückabgewickelt werden kann, wenn eine Knieverletzung auftritt. Am Dienstag war erst der Transfer von Fabián zu Fenerbahce Istanbul gescheitert. Türkischen Medien zufolge soll der Mexikaner durch den Medizincheck gefallen sein, was der 29-Jährige später aber vehement bestritt
-
Du musst viel ruhiger werden
-
Aufsichtsrat hat das okay für einen weiteren Spieler gegeben. Angeblich seit zwei Tagen in Verhandlung mit Bern und Mbabu. Es darf gehofft werden. Dann hätten wir ein top Team.
-
Aufsichtsrat hat das okay für einen weiteren Spieler gegeben. Angeblich seit zwei Tagen in Verhandlung mit Been und Mbabu. Es darf gehofft werden. Dann hätten wir ein top Team.
Been......Bern oder Kean
-
Du musst viel ruhiger werden
Wo bin ich unruhig?Frage mich nur, was für eine Invalidentruppe wir da haben, dass da keiner weg kommt...
-
Aufsichtsrat hat das okay für einen weiteren Spieler gegeben. Angeblich seit zwei Tagen in Verhandlung mit Bern und Mbabu. Es darf gehofft werden. Dann hätten wir ein top Team.
Träumer
-
Der RV ist wichtiger als ein neuer DM. Wir haben nur Da Costa da und der ist nicht gerade zuverlässig.
In Freiburg waren die Sechser besser....weniger schlecht ....als in Ulm oder gegen die Bayern aber m. E. besteht da wirklich noch Handlungsbedarf.
Idealerweise schnell und versiert im Spielaufbau. Um das Grobe kann sich Fernandes kümmern und, falls sich da Costa auch noch verletzten sollte, könnten ja Hasebe oder Salcedo als RV aushelfen.
-
Wo bin ich unruhig?
Frage mich nur, was für eine Invalidentruppe wir da haben, dass da keiner weg kommt...
Der Stempel "Trainingsgruppe II" ist da wohl auch nicht sonderlich hilfreich
-
Dürfte der RV überhaupt noch EL spielen?
Hat ja schliesslich grade für Bern gespielt und die in die CL geschossen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!