Ich kenn das mit den Strohhalmen. Bei mir knickt der nächste morgen.
du bist doch noch gar nicht so alt?
Ich kenn das mit den Strohhalmen. Bei mir knickt der nächste morgen.
der war gut
Ich wollte jetzt eigentlich keinen Vergleich mit pek.
Aber sagen wir es mal so: ich war auch die letzten 29 Jahre seit es letztmalig funktioniert hat schon dabei.
Ich wollte jetzt eigentlich keinen Vergleich mit pek.
Aber sagen wir es mal so: ich war auch die letzten 29 Jahre seit es letztmalig funktioniert hat schon dabei.
so lange schon? Das tut mir leid
so lange schon? Das tut mir leid
All good. Du bist ja Schalkefan.
Die beiden wichtigsten Spiele der Saison steigen am Do & So. Da ein Dreier gegen Mainz auch Pflicht ist und m.E. müsste das für Platz 7 reichen, vielleicht auch mehr...
Wir können die 'wichtigsten Spiele der Saison' nun natürlich Woche für Woche verschieben und dabei auch gleich die Ziele nach unten schrauben, aber die Enttäuschung, dass Mal wieder die Luft komplett raus scheint, ist dennoch da.
Natürlich war es auch bei drei Niederlagen ne grandiose Saison, die sehr viel Spaß gemacht hat. Aber es ist schade, dass man sich nicht genommen hat, was fast einen Monat lang auf dem Silbertablett vor uns lag: die vielleicht auf weitere Dekaden einzige realistische Chance auf die CL.
An Donnerstag mag ich nicht so recht glauben, ein Sieg gegen Mainz kann die Tür aber nochmal aufmachen, da alle Verfolger nochmal Punkte lassen werden (auch Leverkusen).
Und nochmal was anderes:
Wer hat nochmal diesen Trend gesetzt alle Ecken kurz auszuführen???![]()
![]()
![]()
Da wäre ich bei der WM schon beinahe jedes mal ausgeflippt und jetzt fängt die Eintracht auch so an.Wenn ich es richtig im Kopf habe wurde genau eine Ecke direkt in den Strafraum gespielt. Und prompt wurde es gefährlich und Abraham hätte den Kopfball beinahe versenkt. Ich verstehe es nicht
Gestern Abend haben wir mal eine innovative Ecke gesehen. Das wäre doch mal was.
klar stramm flach in die Mitte vors Tor
Haller könnte eventuell mit nach London fliegen, das wäre absolut wichtig wenn das klappen sollte
Mitfliegen wird er so oder so.
War in Mailand und Lissabon auch so.
Die Frage ist, ob er im gemeldeten Kader steht, das wohl einen Tag vorher gemeldet werden muss.
Haller ist im Kader, Rode auch (Twittermeldung der Eintracht).
Haben die vielleicht auch getwittert, dass Willems nicht mitfliegt?!
Haben die vielleicht auch getwittert, dass Willems nicht mitfliegt?!
Steht tatsächlich nicht auf der Liste...
Gut so, da ist Chandler besser auf der 6
Steht tatsächlich nicht auf der Liste...
Dann kann jetzt ja nichts mehr schief gehen. Finale, oho... (nicht zu verwechseln mit @Finale Oho).
Also klare Erkenntnis von Di+Mi : einfach daran Glauben und nie aufgeben!!!
Es sind lange 90 Minuten und die komplett defensiv anzugehen kann nicht das Ziel sein.
Auch macht ein Gegentreffer grade mal gar nichts, damit muss man rechnen und zum Weiterkommen braucht es sowieso 2 Tore!
Also Weiter immer Weiter
... Am Donnerstag sind wir in Chelsea und da werden wir die scheiß Hütte bei denen anstecken....
Also ich find den Fischer top. Gibt den gute Laune Onkel und mischt sich nicht ins Tagesgeschäft ein. Da könnten sich andere Buli Vereine ne Scheibe von abschneiden....
Kante fällt heute übrigens bei Chelsea aus, das könnte sich positiv auswirken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!