fanverhalten und so weiter
man man man man
wir ham tolle fans
fanverhalten und so weiter
man man man man
wir ham tolle fans
wir ham volle fans
denk ich auch
denk ich auch
TOLLE du bist ja genauso wie RedMuc
TOLLE
du bist ja genauso wie RedMuc
als wie
Jones, Jones, Jones
TOLLE
du bist ja genauso wie RedMuc
Ich habe damit nicht zu tun!
Ich wunder mich, warum hier noch nichts vom heuteigen Eintracht Training steht.
Korkmaz bricht sich rechten Mittelfuß
Ümit Korkmaz, 22 Jahre alter Neuzugang von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt, hat sich heute während des Vormittagstrainings im Trainingslager in Zell am Ziller (Tirol) einen Bruch des rechten fünften Mittelfußes zugezogen. Der österreichische Nationalspieler war kurz vor dem Ende der Übungseinheit umgeknickt.
Wie Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger mitteilt, wird der von Rapid Wien an den Main gewechselte Angreifer damit rund acht Wochen ausfallen. Eine Operation ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht notwendig.
„Ich bin natürlich sehr enttäuscht, zumal es meine erste Trainingseinheit mit der Mannschaft war. Aber ich kann es leider nicht ändern“, so der enttäuschte Ümit Korkmaz.
Ich wunder mich, warum hier noch nichts vom heuteigen Eintracht Training steht.
Korkmaz bricht sich rechten Mittelfuß
Ümit Korkmaz, 22 Jahre alter Neuzugang von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt, hat sich heute während des Vormittagstrainings im Trainingslager in Zell am Ziller (Tirol) einen Bruch des rechten fünften Mittelfußes zugezogen. Der österreichische Nationalspieler war kurz vor dem Ende der Übungseinheit umgeknickt.
Wie Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger mitteilt, wird der von Rapid Wien an den Main gewechselte Angreifer damit rund acht Wochen ausfallen. Eine Operation ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht notwendig.„Ich bin natürlich sehr enttäuscht, zumal es meine erste Trainingseinheit mit der Mannschaft war. Aber ich kann es leider nicht ändern“, so der enttäuschte Ümit Korkmaz.
guck ma top news
guck ma top news
gehört aber auch hier rein
vielleicht noch mit Quelle: Korkmaz bricht sich rechten Mittelfuß (Aktuelles)
Und was bitte hat der Verein oder seine Fans damit zu tun, wenn sich Fangruppen rivalisierender Vereine ankündigen für ein Spiel (z.B. in Lautern) ?
vielleicht noch mit Quelle: Korkmaz bricht sich rechten Mittelfuß (Aktuelles)
Und was bitte hat der Verein oder seine Fans damit zu tun, wenn sich Fangruppen rivalisierender Vereine ankündigen für ein Spiel (z.B. in Lautern) ?
Und wer soll das sein?
![]()
Und wer soll das sein?
Ich bin auch noch am Überlegen, wer damit gemeint ist.
Ich bin auch noch am Überlegen, wer damit gemeint ist.
Könnte mir Vorstellen dass ein paar aus MA hingefahren wären, aber sonst?
Die Polizei hatte keine größeren Bedenken als sonst, Stefan Kuntz wollte die Absage
Rivalisierende Fangruppen.
Hm, klingt interessant.
Und ja, ich kannte auch nichts genaueres, aber kann mich noch erinnern, dass hier (bei Frankfurter Spielen) durchaus auch schon "fremde" Fans für Randale gesorgt haben. Die Nürnberger haben die Knallkörper ja anscheinend auch nicht gezündet sondern "Vereinsfremde". Oder habe ich das falsch mitbekommen .
Da sollen sich doch sogar Schweizer Fans unter die Nürnberger gemischt haben.
Rivalisierende Fangruppen.
Hm, klingt interessant.
Und ja, ich kannte auch nichts genaueres, aber kann mich noch erinnern, dass hier (bei Frankfurter Spielen) durchaus auch schon "fremde" Fans für Randale gesorgt haben. Die Nürnberger haben die Knallkörper ja anscheinend auch nicht gezündet sondern "Vereinsfremde". Oder habe ich das falsch mitbekommen.
Da sollen sich doch sogar Schweizer Fans unter die Nürnberger gemischt haben.
es waren Rapidler im Gästeblock,aber ob die jetzt wirklich den einen! Bengalo an die Seitenlinie geschmissen haben,weiß doch auch niemand
es waren Rapidler im Gästeblock,aber ob die jetzt wirklich den einen! Bengalo an die Seitenlinie geschmissen haben,weiß doch auch niemand
damalige Mitteilung der Ultras an die FCN-Fans ...
Zitat...
Kein Verständnis haben wir aber auch für die pauschalen Schuldzuweisungen, die von vielen Medien gegenüber unserer Gruppe ausgesprochen wurden. Die erfolgten Vorverurteilungen sind für uns nicht akzeptabel, denn sie haben die öffentliche Meinung in
eine falsche Richtung gelenkt. Wir verteidigen hierbei auch vehement unsere Wiener Freunde von den ULTRAS RAPID, die als friedliche Gäste zusammen mit uns in Frankfurt waren, um den 1. FC Nürnberg zu unterstützen. Trotzdem wurden sie von den Medien teilweise für die Detonationen der Knallkörper verantwortlich gemacht....
steinigt mich, aber ich bleibe dabei: Die Medienhetze bezüglich Bengalos, Feuerwerkskörper etc. in Deutschland ist einfach mehr als nur lächerlich ...
Man würde viel Kohle aus dem Feuer nehmen, wenn man das ganze nicht so überdimensional dramatisch und einem Mord gleichgestellt behandeln würde
Alles anzeigendamalige Mitteilung der Ultras an die FCN-Fans ...
steinigt mich, aber ich bleibe dabei: Die Medienhetze bezüglich Bengalos, Feuerwerkskörper etc. in Deutschland ist einfach mehr als nur lächerlich ...
Man würde viel Kohle aus dem Feuer nehmen, wenn man das ganze nicht so überdimensional dramatisch und einem Mord gleichgestellt behandeln würde
100 % agree
100 % agree
dito
Bitter, dass Korkmaz mit Mittelfußbruch gleich 2 Monate ausfällt...
Im ersten Training hats ihn gleich erwischt...
Bitter, dass Korkmaz mit Mittelfußbruch gleich 2 Monate ausfällt...
Im ersten Training hats ihn gleich erwischt...
klar ... sehr bitter
aber ob zwei Monate früher oder später ... der Junge wird die Liga aufmischen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!