Na also, wer sagt`s denn. Geht doch!
Glückwunsch zum Sieg.
Nur noch 25 Spiele.

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Mit den Aufsteigern gemäß aktueller Tabelle könnte ich gut leben.
-
Mit den Aufsteigern gemäß aktueller Tabelle könnte ich gut leben.
Nö hab keine Lust auf Relegation.
Das dürfen Fürth und der Clubb untereinander austragen..... -
Was war denn da in der 60. Minute oder so los? Irgendwie musste der Stadionsprecher auf Ansage von Stark was durchsagen.
Warum und was hat man aber auf Sport1 net mitbekommenAnsonsten ganz nettes Spielchen, aber Dresden in der 2. HZ unterirdisch...
-
Was war denn da in der 60. Minute oder so los? Irgendwie musste der Stadionsprecher auf Ansage von Stark was durchsagen.
Warum und was hat man aber auf Sport1 net mitbekommenAnsonsten ganz nettes Spielchen, aber Dresden in der 2. HZ unterirdisch...
Na unsere haben "Stasischweine" gerufen und ein paar Dresdner sind in den Pufferblock gestürmt.....
-
Na unsere haben "Stasischweine" gerufen und ein paar Dresdner sind in den Pufferblock gestürmt.....
ah siehste, und ich hatte vorm Tv schon Nazi-Schweine verstanden
-
ah siehste, und ich hatte vorm Tv schon Nazi-Schweine verstanden
hat Potofski auf Sky auch so weitergegeben
-
hat Potofski auf Sky auch so weitergegeben
Hatte nur Stadionton an war eindeutig "Stasischweine"...
-
17 Tore in 5 Auswärtsspielen. Rekordverdächtig.
-
17 Tore in 5 Auswärtsspielen. Rekordverdächtig.
ob Rob Friend sich heut auch so tierisch gefreut hat wie die anderen
-
-
Eben SMS aus Dresden erhalten. Busse werden mit Steine beworfen.
-
war aber nazischweine
, einfach grauenhaft sowas als ganzer Block zu rufen
da fehlt für mich jegliche Toleranz.
Mal sehen ob der DFB dies auch so sieht.
Achso der sitzt ja in Frankfurt -
aua, die Engel werden beworfen
-
war aber nazischweine
muss ich dir recht geben
is doch standard , oder!?
bin froh schon weg gewesen zu sein -
Hallo aus Dresden. Ich war im Gästeblock und habe mich mehr als geschämt. Allerdings haben 'wir' das "Nazi-Schweine" erst gerufen, als einige Gestalten im angrenzenden Gegentribünen-Block sich deutlich dafür ausgegeben haben. Trotzdem natürlich alles andere als eine gute Aktion, von der ich mich distanziere.
-
aua, die Engel werden beworfen
Es ist schei.ssegal, welche Fans da in dem Bus sitzen. Mit Steine bewerfen ist Assi hoch zehn
Wobei die Frankfurter Ultras ja auch nicht gerade die intellektuelle Elite Deutschlands sind
-
muss ich dir recht geben
is doch standard , oder!?
bin froh schon weg gewesen zu seinDanke
Hallo aus Dresden. Ich war im Gästeblock und habe mich mehr als geschämt. Allerdings haben 'wir' das "Nazi-Schweine" erst gerufen, als einige Gestalten im angrenzenden Gegentribünen-Block sich deutlich dafür ausgegeben haben. Trotzdem natürlich alles andere als eine gute Aktion, von der ich mich distanziere.
trotzdem, sollte man Hirn einschalten
Glückwunsch zum Sieg, ihr gehört eine Liga höher
-
Es ist schei.ssegal, welche Fans da in dem Bus sitzen. Mit Steine bewerfen ist Assi hoch zehn
Wobei die Frankfurter Ultras ja auch nicht gerade die intellektuelle Elite Deutschlands sind
so war es auch von mir gemeint
Ich habe noch nachmittags auf der Baustelle um die Ecke gesagt, die sollen alle Pflastersteinpaletten hinter die Bauzäune fahren
-
war aber nazischweine
Mal sehen ob der DFB dies auch so sieht.
Achso der sitzt ja in FrankfurtHat sich angehört wie Stasischweine. Ist aber auch egal, wenn sich Leute als Nazis zu erkennen geben, dann dürfen sie auch so tituliert werden.
Willst du jetzt wegen jeder Beleidigung den DFB anrufen oder was?
Hurrensöhne etc. ist genau so eine schlimme Beledigung.Soweit ich weiß sind nur rassistische Beleidigungen verboten und Nazischweine gehört wohl nicht dazu.
Gerade als Dynamo Fan solltest du da den Mund nicht soweit aufreissen. Ich habe jetzt schon schlimmere Sachen aus dem Dynamo Block gehört. -
ob Rob Friend sich heut auch so tierisch gefreut hat wie die anderen
Er ja, sein Berater nicht...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!