Hier auch Familienessen....daher erst kurz vor Anpfiff im Stadion.

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Gutes Spiel Jungs
Gegen HSV mach ich dann mal wieder nen Treffen auf -
Gutes Spiel Jungs
-
Hier auch Familienessen....daher erst kurz vor Anpfiff im Stadion.
Bitte Bericht
-
Erst das Tor aberkannt bekommen und jetzt ein Abseitstor gefangen läuft bei euch
-
Die Niederlage geht auf den Schiri.
Naja, wie dem auch sei. Wer zu Hause gegen Ingolstadt und Freiburg verliert hat sowieso nix in der Europa League verloren...
-
Sage es mal i.V. für @eagle :
Weiterhin noch 5 -
Willst du als vorletzter verbliebener vernünftiger Frankfurter hier jetzt auch die Seiten wechseln?
-
Willst du als vorletzter verbliebener vernünftiger Frankfurter hier jetzt auch die Seiten wechseln?Na in dem Fall ist das schon eine korrekte Sichtweise. Ein klares Tor nicht gegeben und das 2:1 war klar Abseits.
-
Erst das Tor aberkannt bekommen und jetzt ein Abseitstor gefangen läuft bei euch
Naja, wie dem auch sei. Wer zu Hause gegen Ingolstadt und Freiburg verliert hat sowieso nix in der Europa League verloren...
Irgendwann gehts einfach nicht mehr!
Das ist doch kein Zufall mehr.
Jetzt drei Spiele in Folge durch katastrophale Schiedsrichterentscheidungen verloren.1. Ingolstadt, 1:0 durch eine Ecke die keine ist (alle Spieler gehen weg zum Abstoß, aber der Schiri besteht auf den Eckball -> Tor -> Entscheidung)
2. Berlin, wir stehen richtig gut, lassen nichts zu, dann Ibisevic mit einem klaren Anseitstreffer (Kalou behindert den Tormann). Führungstor mit ersten Torschuß -> Entscheidung
3. heute halt, das setzt allem den Deckel auf. Gleich mal erzieltes Tor aberkennen und Abseits nicht sehen.
Gegen Ingolstadt fand ich den Schiri ansonsten eigentlich ok, kann man schade nennen.
In Berlin war das schon schwieriger in der Spielführung.
Aber heute...Klar muss man auch bei sich selbst schauen. Und ich rede nicht, das wir drei mal gewonnen hätten, aber ich bin mir sicher wir hätten zweimal eben nicht verloren!
Zufall ist das nicht mehr und das gleicht sich auch nicht mehr aus!
-
-
Lt. Wahre Tabelle wurdet ihr bisher in Summe nicht benachteiligt
-
Irgendwann gehts einfach nicht mehr!
Das ist doch kein Zufall mehr.
Jetzt drei Spiele in Folge durch katastrophale Schiedsrichterentscheidungen verloren.1. Ingolstadt, 1:0 durch eine Ecke die keine ist (alle Spieler gehen weg zum Abstoß, aber der Schiri besteht auf den Eckball -> Tor -> Entscheidung)
2. Berlin, wir stehen richtig gut, lassen nichts zu, dann Ibisevic mit einem klaren Anseitstreffer (Kalou behindert den Tormann). Führungstor mit ersten Torschuß -> Entscheidung
3. heute halt, das setzt allem den Deckel auf. Gleich mal erzieltes Tor aberkennen und Abseits nicht sehen.
Gegen Ingolstadt fand ich den Schiri ansonsten eigentlich ok, kann man schade nennen.
In Berlin war das schon schwieriger in der Spielführung.
Aber heute...Klar muss man auch bei sich selbst schauen. Und ich rede nicht, das wir drei mal gewonnen hätten, aber ich bin mir sicher wir hätten zweimal eben nicht verloren!
Zufall ist das nicht mehr und das gleicht sich auch nicht mehr aus!
Zum nicht gegebenen 2:1 von euch muss man nicht mehr viel sagen. Das war eine klare Fehlentscheidung. Schwolow unterschätzt wie so oft einen hohen Ball und bekommt es glücklicherweise abgepfiffen.
Mich wundert nur,dass niemand über den nicht gegebenen Platzverweis für Rebic spricht. Entweder er muss dort mit Rot runter oder mit Gelb-Rot. Heute war er völlig überdreht. Hätte bei einer Aktion vorher im Strafraum schon gelb sehen müssen. Dass er dann gar nichts bekommen hat während des gesamten Spiels hat mich dann schon gewundert.
Über das 1:0 kann man natürlich auch diskutieren. Bei dem was in den letzten Wochen alles abgepfiffen wird, hätte ich da mit einem Pfiff gerechnet. Wobei ich es gut finde, dass sowas mal nicht abgepfiffen wird.
Das Abseitstor von Flo zum 1:2 ist natürlich auch wieder bitter. Aber haste Scheiße am Fuß....
Die Interviews gingen für mich mal gar nicht klar, wobei das anders rum sehr wahrscheinlich genauso ausgegangen wäreNichtsdestotrotz können wir Freiburger uns dieses Mal nicht beschweren. Wünsche euch dennoch, dass ihr wieder in die Spur findet wie in der Hinrunde.
-
Lt. Wahre Tabelle wurdet ihr bisher in Summe nicht benachteiligt
6x profitiert
8x benachteiligtWohlgemerkt VOR diesem Spiel!
-
6x profitiert
8x benachteiligtWohlgemerkt VOR diesem Spiel!
33 statt 35 Punkten, das ist das Entscheidenen. Selbst wenn man dieses Spiel für euch wertet, wärt ihr nur einen Punkt besser, als in der Realität.
Also absolut kein Grund rumzuheulen.
-
Ach und das alles wird jetzt serienweise hintereinander so entschieden?
Drei Spiele hintereinander geht gar nicht, und jedesmal mehr!
Das ist lächerlich
-
Gladbach und Bremen interessant bei WT. Aber offenbar topic...
-
und Bayern
-
Lügenpresse
-
Lügenpresse
ja. Ich muss auch zugeben, dass ich bei der Konstellation Gladbach Bremen direkt an dich gedacht habe
-
1-0 kann man abpeifen, Rebic kann man Rot geben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!