nicht schön.
Und fader Beigeschmack.

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
aber eines muss ich loswerden.
Es gab keinerlei Musik vorm Spiel bis auf eines:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und bei den Toren wurde das eingespielt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hatte schon was.
-
nicht schön.
Und fader Beigeschmack.Ja das trübt die Stimmung gewaltig. Fand es auch gut, das es dann nach dem Spiel gleich ruhig war und jeder auf die Feierei verzichtet hat.
-
Kurz zum Spiel.
Toll wie die Leipziger sich über den VAR aufregen.
Vielleicht hätten sie mal Chancen erspielen sollen!
Die Statistik erfasst 4 Torschüsse, davon zwei auf den Kasten...
Kann sich sehen lassen.
Da rede ich von einer sehr verdienten Niederlage -
„Montag= Brust und Bizeps“
Bei dem Gegner und der Anstosszeit wusste man gestern Abend auf seiten der Adler sicher gar nicht, gegen was man zuerst protestieren sollte.
Schöne, wichtige Aktion und ein noch schönerer Sieg gegen die Dosen
-
Was ist denn für dich "ehrlicher Sport "? Ist ja nun nicht so, dass die Topleute in Dortmund, Schalke, Gladbach oder anderswo nicht auch Millionen verdienen würden! hab nicht gesehen dass justFCBCGN das Gegenteil behauptet, auch wenn du das reininterpretierst Wo ziehst du denn da für dich die Grenze? Es ist Profisport, da gelten nun mal hohe Messlatten, und das ist auch gut so. Echt jetzt? Willst du ehrlichen Fußball, dann geh in die Amateurligen. danke für den Hinweis Was im übrigen auch Spaß machen kann, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. mit Amateure meinste Energie, oder? Einerseits Millionengehälter zahlen und dann sagen, wir sind halt nur ne Ausbildungsliga wird nicht lange funktionieren. Haben Seifert und einige andere Gott sei Dank auch erkannt. Gott sei Dank? Was hat der damit zu tun? Und wem die Anstosszeit nicht passt bleibt eben zu Hause, zum Glück haben wir hier in der BRD Meinungsfreiheit und dürfen auch gegen Dinge protestieren die uns nicht passen statt anderen den Abend zu vermiesen. Mir vermiest es den Abend dass Bulispiele am Montag abend sind Da kann man sich ausnahmsweise mal ein Beispiel an den BvB-Fans nehmen.
aha
alles in allem ein typischer Spock
-
Endlich mal richtig was los hier im Fred
Bitte nicht bei der Diskussion wegen Protest etc. vergessen, die SGE grüßt von Platz 3
Saison läuft bisher sehr gut -
Endlich mal richtig was los hier im Fred
Bitte nicht bei der Diskussion wegen Protest etc. vergessen, die SGE grüßt von Platz 3
Saison läuft bisher sehr gutich finds eigentlich ganz gut, dass das in der Berichterstattung nicht unbedingt die Hauptrolle einnimmt.
-
ich finds eigentlich ganz gut, dass das in der Berichterstattung nicht unbedingt die Hauptrolle einnimmt.
Ist am Samstag sowieso wieder vorbei
-
da kannst du sicher sein
da spielen wir extra wieder Punktelieferant
-
-
Glückwunsch zu Platz 3 und dem gelungenen Protest
Auf lange Sicht wird es aber leider nur wirksam sein, Montags das Stadion zu meiden und auf den Fernseher zu verzichten.
-
„Montag= Brust und Bizeps“
Bei dem Gegner und der Anstosszeit wusste man gestern Abend auf seiten der Adler sicher gar nicht, gegen was man zuerst protestieren sollte.
Schöne, wichtige Aktion und ein noch schönerer Sieg gegen die Dosen
In Sachen Pfeifen war es sicherlich nicht von Nachteil, dass der Gegner der Retortendreck war. Zumal sich dieser Retortendreck in den ersten 15 - 20 Minuten mit etlichen Fallobst- und Stinkstiefeleinlagen bestens präsentiert hat.
Bemerkenswert fand ich auch die Unterstützung und vorallem das Vertrauen der Vereinsführung in die Anhängerschaft (z. B. Innenraumzugang).
Wäre eigentlich ein äußerst gelunger "I don't like Mondays"-Abend gewesen, wenn es nicht diese tragischen Vorfälle nach Spielende gegeben hätte.
-
Und bei den Toren wurde das eingespielt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hatte schon was.
Ah, hatte mich schon gewundert, was das für ein Gebrüll ist.
Ansonsten coole und gelungene Aktionen der Eintracht-Fans, insbesondere, da alles soweit friedlich verlief.
-
Auch als absoluter Nicht-SGE Fan und bei den Gewaltskandalen die eure Hools anzetteln... nenn ich das ne gelungene Aktion! Ohne Gewalt gehts eben auch und das sehr eindrucksvoll. Würde mir wünschen, dass DFB/DFL und auch Fans (vorallem Hools) endlich zur Vernunft kommen. Denn Kommerz und Gewalt macht beides den Fussball kaputt!
-
In Sachen Pfeifen war es sicherlich nicht von Nachteil, dass der Gegner der Retortendreck war. Zumal sich dieser Retortendreck in den ersten 15 - 20 Minuten mit etlichen Fallobst- und Stinkstiefeleinlagen bestens präsentiert hat.
Bemerkenswert fand ich auch die Unterstützung und vorallem das Vertrauen der Vereinsführung in die Anhängerschaft (z. B. Innenraumzugang).Wäre eigentlich ein äußerst gelunger "I don't like Mondays"-Abend gewesen, wenn es nicht diese tragischen Vorfälle nach Spielende gegeben hätte.
Der Zeitpunkt des Spiel´s und der Gegner - da kam gestern wirklich alles zusammen, was man im Fussball überhaupt nicht gebrauchen kann.
-
Der Zeitpunkt des Spiel´s und der Gegner - da kam gestern wirklich alles zusammen, was man im Fussball überhaupt nicht gebrauchen kann.
Hat nur noch alkoholfreies Bier gefehlt
-
Nur so am Rande - ist Gestern keiner vom Zaun gefallen - Herzinfarkt und dann gestorben ( auch blöd )
-
Nur so am Rande - ist Gestern keiner vom Zaun gefallen - Herzinfarkt und dann gestorben ( auch blöd )
Nach dem Spiel haben sich zwei Sachen abgespielt. Einmal im Oberrang die Herzattacke und ein anderes Mal ist einer vom Zaun paar Meter runtergefallen.
-
Der Rangnik flennt wieder, hat sich also gelohnt.
Aber anstatt sein Team als Ziel (beim 1:1 köpfen sich die Frankfurter mehrfach im Strafraum den Ball zu, bis er dann reingemacht wird), geht es natürlich um die Fans. Lästiges Pack aber auch
-
Der Rangnik flennt wieder, hat sich also gelohnt.
Aber anstatt sein Team als Ziel (beim 1:1 köpfen sich die Frankfurter mehrfach im Strafraum den Ball zu, bis er dann reingemacht wird), geht es natürlich um die Fans. Lästiges Pack aber auch
Wenn selbst der Schiedsrichter in seinem Spielbericht keine Vorkommnisse notiert hat, sollte doch eigentlich alles halbwegs regelkonform abgelaufen sein.
Das Angebot, dass RB in der Form "dann nicht mehr antritt" würden so einige sicher gerne annehmen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!