Noch mal Suff gehabt...ein letztes Mal.

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Und die Bewährung auf drei Jahre ausgeweitet. Finde ich gut,
Fürchte nur, die werden sich irgendwann einen Gegner auswählen, wo sie die Bewährung ziehen.
Ansonsten wäre es ne schöne Zeit
-
Und die Bewährung auf drei Jahre ausgeweitet. Finde ich gut,
Fürchte nur, die werden sich irgendwann einen Gegner auswählen, wo sie die Bewährung ziehen.
Ansonsten wäre es ne schöne Zeit
Ach was, einfach ins Finale einziehen und dort dann durchdrehen. Dann gibt's die Sperre bei nem Erstrundenspiel bzw. in der Gruppenphase.
Aber im Ernst: Freut mich für die Frankfurter (jedenfalls den unschuldigen Teil). Bei so einem großen Spiel draußen zu bleiben wäre extrem bitter gewesen, wenn man nichts dafür kann.
-
So war es gemeint.
Nächste Runde gegen Timbuktu Süd mal auswärts aussetzen.(Natürlich erstmal wieder qualifizieren)
-
Ob die UEFA die Sperre auch bei einem möglichen Zündeln im Halbfinale durchzieht
-
So war es gemeint.
Nächste Runde gegen Timbuktu Süd mal auswärts aussetzen.(Natürlich erstmal wieder qualifizieren)
Als Sieger Euro League seid ihr doch in der Gruppenphase ChampionsLeague. Also Sperre dann nicht gegen Timbuktu sondern gegen Liverpool.
-
Als Sieger Euro League seid ihr doch in der Gruppenphase ChampionsLeague. Also Sperre dann nicht gegen Timbuktu sondern gegen Liverpool.
Auch das will erstmal erreicht sein.Aber auch in der CL gibt es mal Gegner wie Krasnodar oder Donezk.
-
vielleicht schließen sie euch vom Finale aus
-
Dann gibts halt neutrale Karten.
-
Auch das will erstmal erreicht sein.
Aber auch in der CL gibt es mal Gegner wie Krasnodar oder Donezk.
Weil Krasnodar ja in Topf 4 landet und ihr natürlich in Topf 1,
. -
-
Dieser korrupte Laden nervt.
Schachtar Donezk muss beim nächsten Europapokal-Heimspiel auf einen Teil seiner Fans verzichten. Die UEFA verurteilte das Team wegen Vorfällen im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt zu einem Teilausschluss. Beim Spiel am 14. Februar in Charkiw hatte es demnach "rassistisches Verhalten" gegeben, zudem wurde Feuerwerk gezündet. Statt der Fans soll beim nächsten Spiel auf internationaler Bühne im Sector 13 ein riesiges Banner mit dem UEFA-Motto "#EqualGame" zu sehen sein. Zusätzlich bekam der Verein eine Geldstrafe von 10.000 Euro aufgebrummt.
Bleibt die Frage, warum gegen Lazio trotz vieler vieler Fotobeweise nicht einmal ermittelt wurde...
-
Wenn man die Stimmung hier zu Saisonbeginn bedenkt läufts gar nicht so schlecht
-
Ja, läuft ganz okay
-
Hut ab für diese Leistungen in den letzten Wochen!
Besonders Kostic überrascht..!!
-
Wobei wir heute 2-3 Totalausfälle hatten und insgesamt einige Jungs keine Normalform erreichten. Umso schöner, dass man dann trotzdem ein 3:0 schaukelt.
-
Wenn man die Stimmung hier zu Saisonbeginn bedenkt läufts gar nicht so schlecht
Ich bleib ja bei der Anfangsaussage.
Ist die B Elf der Vorsaison.
Die Verluste waren schon groß und die Bankspieler mussten es richten.
Machen sie ganz gut.Wenn man nun zu Wolf, Boateng, Masarell und Hradecky noch Abraham zählt, der iwie diese Saison nie wirklich fit war und Willems auch noch aus dem Team gerutscht ist, dann ist das schon ein ordentlicher Umschwung.
-
Machen sie ganz gut.Wenn man nun zu Wolf, Boateng, Masarell und Hradecky noch Abraham zählt, der iwie diese Saison nie wirklich fit war ubd Willems auch noch aus dem Team gerutscht ist, dann ist das schon ein ordentlicher Umschwung.
Zum Glück bleibst nicht mehr dabei, dass wir gegen Abstieg spielen.
-
Zum Glück bleibst nicht mehr dabei, dass wir gegen Abstieg spielen.
Hab ich das jemals zu dieser Saison gesagt
Schwierig klar, aber gegen den Abstieg... -
Machen sie ganz gut.Wenn man nun zu Wolf, Boateng, Masarell und Hradecky noch Abraham zählt, der iwie diese Saison nie wirklich fit war ubd Willems auch noch aus dem Team gerutscht ist, dann ist das schon ein ordentlicher Umschwung.
Du hast bei Deinem "downgrade" etwas ganz wesentliches vergessen: die neu erhaltene Trainerkompetenz. Hütter ist es exenzellentes Beispiel dafür, was eine Top-Führungskraft aus Spielern Deiner sog. B-Mannschaft herausholen kann. Kovac hat schon ne Menge aus Jovic, Haller, Rebic und Co. herausgeholt. Am Ende waren es m.E. 3 gute Spiele bis zum HF und eine Top-Leistung gegen die Bayern.
Das was Hütter In der EL in Hin- und Rückspielen plus in der Liga seit ca. Oktober da an Qualität regelmäßig auf den Platz bringt, ist einfach der Wahnsinn. Er ist für mich DIE ÜBERRASCHUNG schlecht hin. Mit dem Trainer werdet Ihr noch viel Spaß haben! mit oder ohne Jovic oder Rebic. -
Ach ja, was ich ganz vergessen hatte: Glückwunsch zum Platz 4
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!