Dann hätte @michel mindestens 3 x die Gelegenheit das letzte „Monster-Treffen“ auf Champions League-Ebene zu wiederholen.
So war der Plan
Dann hätte @michel mindestens 3 x die Gelegenheit das letzte „Monster-Treffen“ auf Champions League-Ebene zu wiederholen.
So war der Plan
Was habe ich verpasst?
Noch nichts! Ihr spielt ja erst heute und an den beiden kommenden Wochenenden noch.
Wenn man sich die teilweise vollkommenen willkürlichen und fahrlässigen Handelfmeter-Entscheidungen des aktuellen Spieltages anschaut, dann zeigt das mir, dass der DFB nicht nur ein Problem auf Präsidentenebene hatte, sondern auch ein ein unglaubliches Problem im Schiedsrichter-Bereich.
Ich habe lediglich meine Sorge formuliert, dass auch die Eintracht durch grobfahrlässiger Entscheidungen um ihren aus meiner Sicht verdienten Lohn gebracht werden könnte.
Ich habe lediglich meine Sorge formuliert, dass auch die Eintracht durch grobfahrlässiger Entscheidungen um ihren aus meiner Sicht verdienten Lohn gebracht werden könnte.
Dafür gibt's ja hier nen eigenen Fred
Solange es in der EL kein VAR gibt ist alles gut
Läuft perfekt
Bei 9:1 ist Platz 4 weg... Der Tank scheint sowas von leer.
naja, für mich ist das einfach vercoacht.
Kommt vor. Er kann ja noch lernen
naja, für mich ist das einfach vercoacht.
Kommt vor. Er kann ja noch lernen
Wir haben gegen Leverkusen auch schon mal ne 2-8 Klatsche kassiert - sogar zu Hause.
Insofern: abbutze und einfach weiter spielen
Dann wird halt die EL gewonnen um in die CL zu kommen.
Dann wird halt die EL gewonnen um in die CL zu kommen.
Berufsoptimist
Ohne jetzt mir Dreck werfen zu wollen. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass die Eintracht jetzt gar nichts mehr gewinnt. Der Tank scheint physisch und psychisch sehr leer. Die durchaus tollen Auftritte haben zu viele Körner gekostet.
Passiert.. volle Konzentration auf London
Bin mal auf die Analyse von Eagle gespannt
Ohne jetzt mir Dreck werfen zu wollen. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass die Eintracht jetzt gar nichts mehr gewinnt. Der Tank scheint physisch und psychisch sehr leer. Die durchaus tollen Auftritte haben zu viele Körner gekostet.
sagen nicht wenige im Frankfurter Umfeld. Am Ende könnte es nur Platz 8 sein
sagen nicht wenige im Frankfurter Umfeld. Am Ende könnte es nur Platz 8 sein
Aber dann war es das wert. Für die Fans sowieso und der Club verliert zwar die CL, aber gewinnt enorm an Image.
Und noch isses ja nicht vorbei.
Ich schmeiss erstmal Kopfschmerzmittel ein
Erst mal spielen.
Wird Kopfsache.Und was der Kopf mit einem macht, zeigt Liga 2 und auch die erste sehr deutlich
Stimmt alles gesagt
und schon kriegt man wieder whattsapps von irgendwelchen Idioten von denen man monatelang nix gehört hat "na trägste Trauer"...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!