Das wäre ein Traum
![]()
![]()
für 10 Millionen nehmen wir das Paket Schürrle / Rode
Das wäre ein Traum
![]()
![]()
Ich glaube dafür würden wir es fast machen
Ich glaube dafür würden wir es fast machen
sag das mal den Verantwortlichen, die mit der Resterampe Eure teuren Ausgaben refinanzieren wollen
Das wäre ein Traum
![]()
![]()
![]()
das wäre ein weiterer Schlag in die Magengrube... sorry, Schürrle geht gar nicht... völlig überbewertet seit Jahren, immer wieder für 30 Millionen weiterverkauft, immer wieder gescheitert... was für ein unfassbarer Scheixxtag im Leben eines SGE-Fans
das wäre ein weiterer Schlag in die Magengrube... sorry, Schürrle geht gar nicht... völlig überbewertet seit Jahren, immer wieder für 30 Millionen weiterverkauft, immer wieder gescheitert... was für ein unfassbarer Scheixxtag im Leben eines SGE-Fans
Alles auf Horst!
Zweitname vom Schürrle
Damit hast du Schürrle sehr gut beschrieben
Für mich keine wirkliche Überraschung, aber Lust habe ich auf diesen überbewerteten Vogel keine sonderlich große. Andererseits hatten wir alle auch Bedenken gegen Prince, Kostic, mit Abstrichen auch Rode, Da Costa.... wenn es finanziell darstellbar ist und wir ihm keine 6 Mio in den Po blasen, dann vertraue ich den Machern. Haller und/oder Jovic kann er aber keinesfalls ersetzen
schürrle kann nix mehr
Ingo Haspel, Berater von André Schürrle dementiert einen bevorstehenden Wechsel zur #SGE: "Es gibt keine Gespräche mit Eintracht Frankfurt. André hat heute in Berlin trainiert, er war jedenfalls nicht in Frankfurt" #BVB [Kicker]
https://twitter.com/adlerinfos/status/1151185581550067714
Wäre ja auch zu schön gewesen
Ingo Haspel, Berater von André Schürrle dementiert einen bevorstehenden Wechsel zur #SGE: "Es gibt keine Gespräche mit Eintracht Frankfurt. André hat heute in Berlin trainiert, er war jedenfalls nicht in Frankfurt" #BVB [Kicker]
Gut so!
Irgendwie mag ich die Jungs aus dem Herzen Europas zu sehr, als dass ich Ihn den André gönnen würde.
Der würde sowieso viel besser zum HSV passen
Damit hast du Schürrle sehr gut beschrieben
Für mich hat er nach Mainz die gleiche Leistungskurve wie Holtby genommen.
Einziger Unterschied halt die Ablösesummen.
Wahnsinn, was da zwischen den Beiden kiegt
Gut so!
Irgendwie mag ich die Jungs aus dem Herzen Europas zu sehr, als dass ich Ihn den André gönnen würde.Der würde sowieso viel besser zum HSV passen
Dementi ist für mich sicherer als ein Aussitzen...
Denke der Haller ist schlauer als wir denken.
Bekommt ne Menge Kohle und ist in ein paar Monaten zurück in Frankreich und schaukelt ....
So zumindest ein Modell bzgl. Brexit.
das heißt ja nichts...haller hatte bis vor 3 tagen auch keine angebote oder gespräche
Alles auf Horst!
Zweitname vom Schürrle
Gut zu wissen, das nächste Quiz kommt bestimmt
Was für ein Schlag in die Magengrube... Zu Westham, zu einem einem Verein der in England für absolutes Mittelmaß ohne Perspektive und Richtung steht...
Sportlich absolut nicht nachvollziehbar... da muss Haller schon sehr darauf bauen, dass er in einem Mittelklasseteam brutal einschlägt und alles in Grund und Boden schießt wie z.B. Lukaku bei Everton...Für die SGE ein schwerer Verlust, aus meiner Sicht sportlich in der kurzen Zeit nicht zu ersetzen
Meiner Meinung nach war er der komplettestet Spieler, von den drei Büffeln, wird er am schwersten zu ersetzen sein...
Sehr schade, nach so einer interessanten Saison, fängst du wieder mit nem praktisch neuem Sturm an....
bleibt zu hoffen das es für die El Quali reicht.
naja wenigsten zeichnet sich ab in welche Richtung es geht... wenn auch in die falsche... ich mag diese Trikot küsser nicht mehr.
Denke dass wir an Schwolow dran sind
Denke dass wir an Schwolow dran sind
fänd ich gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!