nö eher nicht. sonst wären die TV Medien auch eingeladen (die ja sowieso vor Ort sind).

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Wird um Verlängerung Indeed gehen.
-
...und das Indeed für Rebic einen job gefunden hat
-
und im DFB Pokal kommt nun das Arbeitsamt auf den Arm.
-
Dem Indeed-Post auf Twitter nach könnte man das vermuten. Einzig der Zeitpunkt lässt stutzig werden...
Letztes Jahr wurde zeitgleich mit der Verkündung der Verlängerung des Managements die Verlängerung mit Rebic bekannt gegeben... vielleicht wieder eine Kombination?
-
Aber jede Verpflichtung würden sie definitiv mit TV Teams machen. Wenn nur print kommt, kann es sich eigentlich nur um eine zweijährige Verlängerung von indeed handeln.
Zumal indeed ja auch nicht einen Transfer anteasern würde via Twitter.
-
Und was war nun die frohe Kunde? Kann noch nix online finden
Ok, indeed bis 2023
-
Und was war nun die frohe Kunde? Kann noch nix online finden
Ok, indeed bis 2023
-
https://www.eintracht.de/tickets/ticket…tverkauf-74839/
Falls noch wer Tickets für das Rückspiel gegen Straßbourg brauchen sollte, ab 23.August wird es nochmals welche geben.
Gerne helfe ich bei der Bestellung
-
Was die Auswärtskarten betrifft:
Über die Eintracht wird es vermutlich keine Tickets geben, da die für die Auswärtsdauerkarteninhaber reserviert sind.
Folgende Info konnte ich der Homepage von Racing entnehmen:
http://www.rcstrasbourgalsace.fr/actualites/bil…fort-cest-parti
Scheinbar gibt es erst ab Dienstag 18:00 Uhr einen freien Verkauf.
-
-
so ein wenig graut es mir ja vor dieser Saison.
Mal angenommen Straßburg wird überwunden, dann wären wir in Topf 2.
Folge: "leichtere" Gegner mit kleineren Stadien.
Dazu meist schwerer zu erreichen.Bei dem aktuellen Vorgehen ist das dann keine Gruppenphase, welche die SGE-Tooorler besonders erfreuen wird.
-
Dazu meist schwerer zu erreichen.Bei dem aktuellen Vorgehen ist das dann keine Gruppenphase, welche die SGE-Tooorler besonders erfreuen wird.
Also lieber ausscheiden... -
steht das schon fest?
Gerade gesehen, wenn sich überall die Favoriten durchsetzen wären wir letzter in Topf 2. Das wäre quasi die schlechtest mögliche Setzposition, richtig?/edit: Nein stimmt nicht. Es könnte sein, dass in der CL Quali ein Favorit mit mehr Punkte ausscheidet. Dann würden wir weiter nach unten rutschen.
-
/edit: Nein stimmt nicht. Es könnte sein, dass in der CL Quali ein Favorit mit mehr Punkte ausscheidet. Dann würden wir weiter nach unten rutschen.
aja, ok,
das wäre 1. Bedingung, dazu noch die option, dass höhere in den EL Playoffs ausscheiden, gleicht sich aus
-
am besten die buli saison auch drangeben
-
Exotische Gegner und Ziele sind doch geil
Neue Länder, neue Grounds, neue Gegner... Orte wo man sonst nicht hinkommt, das ist doch Europapokal
-
Neue Länder, neue Grounds, neue Gegner... Orte wo man sonst nicht hinkommt, das ist doch EuropapokalGeht eagle ja eher um die Ticketsituation. Wie z.B. jetzt in Straßbourg ohne Verkauf durch die SGE
-
Neue Länder, neue Grounds, neue Gegner... Orte wo man sonst nicht hinkommt, das ist doch Europapokal
absolut.
hilft nur nichts, wenn du dort in der Stadt stehst und nicht ins Stadion kommst.
Wie michel schon schreibt. -
herzlichen glückwunsch...es ist mir eine freude die frankfurter mannschaft zu sehen...letzte saison und bisher auch in dieser. ist schön zu sehen das es noch "kleinere" vereine gibt die nicht komplett mit vollidioten besetzt sind wie vfb, hsv, h96 und konsorten
-
gutes Stichwort.
Was war das gestern eigentlich für eine Aufstellung?
Defensiv angestelltes Personal:
Trapp
N'Dicka
Toure
Russ
Durm
Chandler
Torro
DeGuzman (wurde als 6er verpfichtet)
RodeWenn man dann noch Gazinovic dazu zählt, der auch 1,5 Jahre den 6er geben musste, dann sind das 10 Defensiv-Spieler in der Startelf gegen Vaduz.
Da fällt mir nichts mehr zu ein.
Selbst dann Falette nicht einmal im Kader, das ist schon bitter für den Jungen der uns letzte Saison so weit in der EL gebracht hatte (großer Anteil).Für mich war das sehr schade. Da hätte man auch 1-2 U19 Spieler einsetzen können (offensiv).
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!