Seht zu, dass ihr im nächsten Jahr wieder zurück seid!
Alemannia Aachen
-
-
-
Zitat
Kein böses Wort, keine fiese Geste gab es gegen die Mannschaft, die sich engagiert mit 2:1 gegen die Löwen durchgesetzt hatte, leider vergeblich.
ZitatIn den Gängen der Arena hatten sich ausreichend Polizeikräfte postiert, sie brauchten aber nicht einzugreifen, es blieb ruhig. Die Trauer um den Klassenverlust wirkte wie Valium auf die Fans.
4000 Fans jubeln, zittern - und trauern - AN-Online.deMan kann bei einem Auf- oder Abstieg auch ohne Gewalt und Polizei auskommen
Zitat«Wenn ein paar Leute bereit sind, was Neues aufzubauen, dann bin ich gerne dabei», sagt Streit. Um Geld gehe es nicht mehr, «da habe ich mit 18 mehr verdient».
Tränen statt Wunder von Fröttmaning - AN-Online.deIch finde, das Streit ein charismatischer Spieler ist, der wenn er bleibt und es für ihn optimal läuft eine ähnliche Karriere wie Erik Meijer schaffen kann.
-
Ich finde, das Streit ein charismatischer Spieler ist, der wenn er bleibt und es für ihn optimal läuft eine ähnliche Karriere wie Erik Meijer schaffen kann.
Frag mal die Frankfurt-, Schalke- und Kölnfans zu ihm.
-
Streit ist ein guter Fußballer, das ist wohl unbestritten.
Aber in puncto Persönlichkeit und Akzeptanz bei den Fans liegen Welten zwischen ihm und Erik Meijer.Ich fände es trotzdem gut, wenn er bleibt.
Und bei Meijer fände ich es noch besser.
Ich finde, das Streit ein charismatischer Spieler ist, der wenn er bleibt und es für ihn optimal läuft eine ähnliche Karriere wie Erik Meijer schaffen kann. -
Frag mal die Frankfurt-, Schalke- und Kölnfans zu ihm.
vor allem sugar hat da ne besondere Anekdote zum besten zu geben. Glaub die ham sich mal im Saunaclub getroffen, oder so ähnlich -
vor allem sugar hat da ne besondere Anekdote zum besten zu geben. Glaub die ham sich mal im Saunaclub getroffen, oder so ähnlich
Möchte gar nicht wissen, was das für ein Saunaclub war? -
Möchte gar nicht wissen, was das für ein Saunaclub war?
-
Man kann bei einem Auf- oder Abstieg auch ohne Gewalt und Polizei auskommen.
Der einzige, der da negativ aufgefallen ist, war Erik Meijer.
-
vor allem sugar hat da ne besondere Anekdote zum besten zu geben. Glaub die ham sich mal im Saunaclub getroffen, oder so ähnlich
nene der war schon hochoffiziell bei uns auf der arbeit und hatte da nachgefragt wo der klub denn wäre, warum der ausgerechnet bei mir war erschliesst sich mir aber auch nicht
Möchte gar nicht wissen, was das für ein Saunaclub war?
fick dich
-
-
nene der war schon hochoffiziell bei uns auf der arbeit und hatte da nachgefragt wo der klub denn wäre, warum der ausgerechnet bei mir war erschliesst sich mir aber auch nicht
du arbeitest im saunaclub -
fick dich
War nicht auf Dich, sondern auf Streit bezogen. Hab den 2x in Köln getroffen, das hat mir gereicht.
-
War nicht auf Dich, sondern auf Streit bezogen. Hab den 2x in Köln getroffen, das hat mir gereicht.
warum triffst du dich mim streit in nem kölner saunaclub
edith: wills gar nit wissen -
warum triffst du dich mim streit in nem kölner saunaclub
er wollte zu mir
-
er wollte zu mir
Du betreibst nen Sauna-Club?
-
er wollte zu mir
un warum trefft ihr euch im saunaclub
pps...egal, auch das will ich nit wissen -
Du betreibst nen Sauna-Club?
sugar-island -
sugar-island
Jo.
-
vielleicht suchte er Streit?
BTW: Kein Schabernack in unserem Fred, hier wird getrauert
un warum trefft ihr euch im saunaclub
pps...egal, auch das will ich nit wissen -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!