Rot im Spielertunnel: Albert Streit lässt sich bei Viktoria Köln freistellen
Wärste mal besser in Aachen geblieben...
absolut, da hätte er sich am Samstag dann auch mitprügeln können
Ich weiß schon, warum ich nur noch so ungern in diesen Fred reingucke.
Alles zum Kotzen
Hattest Du nicht in London gesagt, der hätte sich gewandelt und wäre jetzt professionell!?
Etwas sehr spät, aber jetzt scheinen sie gegen das rechte Gesocks durchgreifen zu wollen.
Scheiße!
Scheiße!
AUSWÄRTSSIEG!
Scheiße!
Das muss man auch erst einmal hinbekommen.
Das muss man auch erst einmal hinbekommen.
Wenn DAS aktuell einer drauf hat, dann wir...
Pleite, Nazis, Stadion leer, DK gespeeren, 3 Gegentore in 4 Minuten... bei uns kein Problem, alles da...
Scheiße!
3 Tore in 5 Minuten!
Bitte als letzte Großtat noch in Osnabrück gewinnen und somit Münster helfen (und nicht Insolvenz vor Ende der Saison anmelden).
Bitte als letzte Großtat noch in Osnabrück gewinnen und somit Münster helfen (und nicht Insolvenz vor Ende der Saison anmelden).
Vergiss es, Osnabrück wird gewinnen.
Etwas sehr spät, aber jetzt scheinen sie gegen das rechte Gesocks durchgreifen zu wollen.
Dass Aachen immer nur direkt mit "Nazis" in Verbindung gebracht wird (Nicht nur auf dich bezogen)
Sicher hat die Alemannia Rechte in der Fanszene. Vielleicht sogar im bundesweiten Vergleich überdurchschnittlich, aber ganz genu beurteilen kann ich das nicht. (War vor 3 Jahren mal zum hoppen bei Alemannia auswärts, hab da bis auf 1-2 "obligatorische" Doof Steinar Träger nix wirklich Ungewöhnliches bemerkt.)
Aber wie schnell man heutzutage, dank Medien und sicher auch zum Teil der Autonomen Antifa (Die sich ja ganz besonders auch in Aachen gern als Opfer darstellt, aber auch dort sehr, sehr gerne austeilt.) direkt mit Nazitum in Verbindung gebracht wird, find ich echt daneben (In Aachen werden nämlich auch sehr viele Außenstehende mit in diesen Sog gezogen, die mit "Nazi" nicht im Geringsten etwas zu schaffen haben). Ich kenn' das aus meiner Heimatstadt Bückeburg (Danke RTL )
Ein paar Nazispacken hats überall (was nicht heisst, das man Diese tolerieren muss, keine Frage !), aber manchmal hört es sich so an, als ginge mit einem Alemannia Mob immer gleich ein Naziaufmarsch einher. Bin jetzt nicht der Aachen-Kenner, aber das Bild welches ich mir bisher von dieser Fanszene machen konnte, war eher nicht negativ geprägt. Auch wenn ich mir bewusst bin, dass das Extremistenpack (ob nun rot oder braun) ihre diffusen Weltbilder in einigen Orten des Lanes in die regionale Fanszene integrieren möchte und somit Nachwuchs zu rekrutieren versucht.
Wie gesagt, der Post galt nicht direkt dir Judge, aber in der Öffentlichkeit hat die Alemannia meines Erachtens nach mittlerweile da so seinen Ruf weg.
Probleme verschweigen: Nein ! Öffentlich negatives Bild einer Gesamtheit schaffen....auch nicht.
Torsten Frings soll angeblich nächste Saison für Aachen spielen.
Ich warte auch schon auf nen Anruf
Torsten Frings soll angeblich nächste Saison für Aachen spielen.
Ich warte auch schon auf nen Anruf
Die werden dich erstmal beim SpargoCup beobachten.
Die werden dich erstmal beim SpargoCup beobachten.
und dann verpflichten se schoko
Die Scouts sind da, also zieh Dir ne vernünftige Hose an
und dann verpflichten se schoko
Alemannia Aachen | Organisatorische Hinweise zum Bitburger-Pokalfinale | Aktuelles
morgen Abend jemand vor Ort
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!