Auferstanden aus Ruinen
wenn ich Wob höre, bin ich da
Auferstanden aus Ruinen
ich meinte einklich auch den VFL aber auf dich passt datt auch
ich meinte einklich auch den VFL aber auf dich passt datt auch
der VfL ist nicht auferstanden...er wurde noch erbaut durch..na diesen kleinen mit Bart
Funkel der Penner wirds nie lernen. Das Spiel ist zu Ende, wenn der Schiri abpfeifft. Das gleiche wie in der Relegation.
Zitat
«Ein Witz, das ist ein Witz», polterte Aachens Trainer Friedhelm Funkel Steinhaus hinterher. Ihn hatte die Länge der Nachspielzeit aufgebracht. «Sie hat sich vom Publikum umstimmen lassen», vermutete er. Das geriet in Rage, als die Aachener Auswechselspieler das Spielfeld im Zeitlupentempo verlassen hatten.
Funkel der Penner wirds nie lernen. Das Spiel ist zu Ende, wenn der Schiri abpfeifft. Das gleiche wie in der Relegation.
die olle Heulsuse
Tivoli für das heutige Spiel ausverkauft, was den Heimbereich betrifft. Es gibt nur noch ein paar Gäste-Sitzplätze. Also mehr als 30000 Zuschauer.
Zum 2. Mal bei einem Zweitligaspiel. Hoffentlich endet es nicht so wie beim 1. Mal
Tivoli für das heutige Spiel ausverkauft, was den Heimbereich betrifft. Es gibt nur noch ein paar Gäste-Sitzplätze. Also mehr als 30000 Zuschauer.
Zum 2. Mal bei einem Zweitligaspiel. Hoffentlich endet es nicht so wie beim 1. Mal
der verlierer is wech
Dafür isses noch ein bißchen früh in der Saison.
Für die Alemannia sähe es allerdings schon recht trostlos aus, wenn das Heimspiel gegen einen Tabellennachbarn nicht gewonnen wird.
der verlierer is wech
Mann, dat wurde Zeit.
Jetzt geht's aufwärts
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mann, dat wurde Zeit.
Jetzt geht's aufwärts
Ich wäre vorsichtig, denn wer in KA nicht gewinnt, dem iss nimmer zu helfen. Von daher würde ich sagen: Pflichtsieg!
GW zum ersten Auswärtssieg der Saision
Streit vor Wechsel an den Tivoli - 2. Liga - kicker online
was soll man jetzt davon halten
Streit vor Wechsel an den Tivoli - 2. Liga - kicker online
was soll man jetzt davon halten
Fußballerisch wird er Allemania sicherlich nach vorn bringen.
Ob das mit dem Umfeld klappt, ob er schnell wieder rein kommt und Fragen über Fragen...
Ob das mit dem Umfeld klappt, ob er schnell wieder rein kommt und Fragen über Fragen...
Jay! 2 Fehler! Note: noch ausreichend minus
Jay! 2 Fehler! Note: noch ausreichend minus
Sorry.
meinste er verträgt sich nich mit tunnel?
Da muß er sich schon Mühe geben, sonst wird er getunnelt
Ich verfahre getreu dem alten Tooor-Motto: Gebt den Neuen doch eine Chance
meinste er verträgt sich nich mit tunnel?
Da muß er sich schon Mühe geben, sonst wird er getunnelt
Ich verfahre getreu dem alten Tooor-Motto: Gebt den Neuen doch eine Chance
jepp, vor allem der rauhe umgangston ist zu bemängeln
Was ist denn in Aachen los??
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,811049,00.html]Ultra-Fehde bei Alemannia: Alarmstimmung in Aachen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Was ist denn in Aachen los??
da gibts im moment eine ultra-fehde, da herrscht alarmstimmung
da gibts im moment eine ultra-fehde, da herrscht alarmstimmung
ja, das hätte er aber auch heraus lesen können
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!