Wir sind vielleicht KEIN Hexenkessel, aber der Auswärtssupport ist mit der Beste der Liga!!!
das behaupten wohl alle von sich
Wir sind vielleicht KEIN Hexenkessel, aber der Auswärtssupport ist mit der Beste der Liga!!!
und nur bei uns stimmts
Ganz imGegensatz zu Pauli, wa?
Den neue Gesgang "Hamburger Hamburger Hamburger Jungs" hab ich noch nirgends gehört. Das muss aber auch nix bedeuten
Mäxchen, Du hast mich faksch verstanden - aus meiner Sicht hat habt ihr keinen Gesang hervorgebracht, der sich bundesweit durchgesetzt hat;)
Und so schlimm fand ich es mal in Hannover auch nich
Denke, dass die Stimmung in vielen Stadien durch die Dauerberieselung etc. sich stark verändert hat. Das ist halt viel Theaterpublikum
(achja, guggste Pauli Fred - früher war es bei uns auch bessa)
Mäxchen, Du hast mich faksch verstanden - aus meiner Sicht hat habt ihr keinen Gesang hervorgebracht, der sich bundesweit durchgesetzt hat;)
Wir sind ja auch keine Gesangsverein
Ich suche für morgen eine zentrale Sportsbar, die Werder-HSV zeigt (und nicht die Konferenz) und in die ich einen Bremen-Fan mit reinnehmen kann. Er sollte natürlich auch lebendig und mit allen Körperteilen wieder rauskommen
Gibt es sowas?
Ich Idiot habe den heutigen Vorverkauf verpasst. Jetzt gibt es keine Steher mehr
![]()
Ich Idiot habe den heutigen Vorverkauf verpasst. Jetzt gibt es keine Steher mehr
![]()
und gestern selbst erinnert
Hab auf euch Morgen getippt auf ein 2:1 Sieg also anstrengen.
Staune nur das es kein Fantreffen Fred zum "Nordderby" gibt?
Staune nur das es kein Fantreffen Fred zum "Nordderby" gibt?
Das haben grover und ich per PN geklärt. Treffen zwischen 14.00 und 14.30 Uhr am Taubenschlag...
Das haben grover und ich per PN geklärt. Treffen zwischen 14.00 und 14.30 Uhr am Taubenschlag...
Taubenschlag sind wir auch immer wenn wir in Bremen spielen.;)
Du bist aba ne andre Raute
Du bist aba ne andre Raute
Deshalb treff ich mich ja auch mit grobi...
Huub Stevens: "Es interessiert nicht, woher die Jungs kommen – für mich sind das alles Hamburger Jungs."
Ein
AUSWÄRTSSIEG muss her.
Auf gehts Hamburg, kämpfen und siegen
[align=center]Huub Stevens: "Es interessiert nicht, woher die Jungs kommen – für mich sind das alles Hamburger Jungs."
"Dä dä dä dä, dä dä dä dä, dä dä dä dä dä dä dä dä dä dä, Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, Hamburger Hamburger Hamburger Jungs"
Heute geht es um die Wurst. Trotz Fußballmafia DFB haben wir eine gute Chance. Es ist übrigens Sturm mit sinnflutartigen Regenfällen angesagt Da können wir besser mit öm als die Bremer
Auf geht's Hamburg, kämpfen und siegen
Ich hab mal wieder ein 1:1 im Nordderby getippt
Ich hab mal wieder ein 1:1 im Nordderby getippt
Wenn ihr verliert, wäre es auf jeden Fall eine witzige Tabelle
1:0 Werder
So, postet hier nen Br*ma, gibts rot, Taubrief is schon bedient
Ach watt, auch wenn wa verloren ham, bleibt Bremen ein Scheiß-Dorf-Verein am Ende stehen wa eh ganz oben
So, postet hier nen Br*ma, gibts rot, Taubrief is schon bedient
Ach watt, auch wenn wa verloren ham, bleibt Bremen ein Scheiß-Dorf-Verein am Ende stehen wa eh ganz oben
jo hab rot , ist auch verdient, dummer kommenatar von mir
Hamburg ist doch jetzt schon in Deutschland ganz oben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!