Der Kittel scheint ganz ok zu sein
der war ja schon in Ingolstadt einer der wenigen, die positiv herausstachen.
Aber hast Recht, das ist endlich mal einer, der auch was hinkriegt, wenn er den Ball hat und durchaus kreativ ist. Tut dem HSV definitiv gut nach den ganzen Holtbys & Co... ![]()