is atouba nicht verletzt, der wurd doch ausgewechselt??

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
is atouba nicht verletzt, der wurd doch ausgewechselt??
Das ist ja viel besser
Ich habe übrigens letztens zum ersten Mal Herr der Ringe gesehen und muss sagen, dass du mich eher an Samweis als an Gandalf erinnerst
-
Das ist ja viel besser
Ich habe übrigens letztens zum ersten Mal Herr der Ringe gesehen und muss sagen, dass du mich eher an Samweis als an Gandalf erinnerst
-
Mein süßer kleiner Hobbit
-
Mein süßer kleiner Hobbit
ich hab kleine Füße und keine Haare aufn Zehen
-
Hamburg: Van-der-Vaart-Experiment beendet
Zu viel Kritik? Demel kontertDer Trend spricht nicht für Hamburg. Den komfortablen Vorsprung auf Platz vier verspielt, hechelt das Team von Huub Stevens nach vier sieglosen Spielen und nur drei Punkten hinterher. Hinter den Bayern sowieso, nun auch hinter Leverkusen. Stevens findet es "normal, dass nach einer Serie erfolgreicher Spiele mal eine kurze Phase mit etwas weniger Erfolg kommt".
Fußball - Bundesliga - kicker online -
Zitat
Gute Nachrichten für alle HSV-Fans! Das DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen dem VfL Wolfsburg und dem Hamburger SV wird am Mittwoch (27.02.08) live in der ARD übertragen. Anstoß der Partie ist um 17.45 Uhr. Im Anschluss an das Nordderby zeigt das ZDF das Viertelfinale zwischen Bayern München und 1860 München (20.30 Uhr) live.
.
-
Baseler Trainer Gross bestätigt Gespräche mit Hamburger SV - transfermarkt.de
wie seriös ist transfermarkt.de in bei solchen infos? -
Baseler Trainer Gross bestätigt Gespräche mit Hamburger SV - transfermarkt.de
wie seriös ist transfermarkt.de in bei solchen infos?mopo:
ZitatWer übernimmt sein Amt in Hamburg? Bis März soll der Stevens-Nachfolger feststehen. Definitiv zum Kandidatenkreis gehören Markus Schupp (aktueller Co-Trainer der Hamburger), Jürgen Klopp (Mainz), Fred Rutten (Enschede) und Christian Gross (Basel).
hamburg1:
ZitatEs kommt Bewegung in die Trainersuche des HSV. Die Rothosen-Bosse sind in halb Europa unterwegs, um Sondierungsgespräche mit den Kandidaten zu führen. Laut "Bild" sind dies Jürgen Klopp (Mainz), Christian Gross (Basel), Fred Rutten (Enschede) und Bruno Labbadia (Fürth). Um Vertragsdetails ging es noch nicht, die Hamburger wollten sich lediglich von den Konzepten der Trainer einen Ein-druck machen. Harmonieren sie mit dem HSV? Passt die jeweilige Philosophie? Einen Favoriten gibt es offensichtlich noch nicht. Alles ist offen.
Gross will Vertrag in Basel erfüllen
Indes hat der Schweizer Christian Gross hat Gespräche mit dem HSV über einen möglichen Wechsel zum Bundesligisten bestätigt. Sie seien allerdings ''rein informell'' gewesen, erklärte der 53 Jahre alte Chefcoach des Schweizer Tabellenführers FC Basel am Freitag vor Schweizer Medienvertretern. Gross versicherte, er werde seinen bis 2009 laufenden Vertrag beim FC Basel erfüllen. In den Jahren zuvor hatte er bereits Angebote aus der Bundesliga vom FC Schalke 04 und dem VfL Wolfsburg ausgeschlagen. Der frühere Spieler des VfL Bochum, der in der Saison 1997/1998 Tottenham Hotspurs aus der englischen Premier League trainierte, wurde mit dem FC Basel dreimal Meister.
Zumindest sagen es mehrere. Hört sich aber eher nach "nein" an
Können die den Klopp mal rausnehmen. Da könenn wir ja gleich Klinsmann nehmen
Vielleicht ist er ja auch ein guter
-
mopo:
hamburg1:
Zumindest sagen es mehrere. Hört sich aber eher nach "nein" an
Können die den Klopp mal rausnehmen. Da könenn wir ja gleich Klinsmann nehmen
Vielleicht ist er ja auch ein guter
klopp ist bestimmt nit schlecht, aber nur in seinem umfeld ala mainz...
denke das schupp und der holländer die besten karten haben werden -
-
kicker schreibt es auch:
Hamburg: "Rein informell"
Gross bestätigt Gespräche mit HSVGespräche "rein informeller" Art mit dem Bundesligisten Hamburger SV hat der Schweizer Trainer Christian Gross gegenüber Medienvertretern in seiner Heimat bestätigt. Der 53-Jährige werde jedoch seinen bis 2009 laufenden Vertrag beim FC Basel erfüllen.
Fußball - Bundesliga - kicker online -
Ein
AUSWÄRTSSIEGmuss her.
Auf gehts Hamburg, kämpfen und siegen
-
Heute holen wir uns Platz zwei
Dazu brauch es heute aber mehr Herz als letzte Woche
Olic, Boateng und Choup treffen
-
Heute holen wir uns Platz zwei
Dazu brauch es heute aber mehr Herz als letzte Woche
Olic, Boateng und Choup treffen
Ja, ich hoffe auch auf einen Sieg. Boateng ist aber verletzt, Benjamin ersetzt ihn. Wie in 2006, bei unserem einzigen Hinrundensieg tippe ich auf ein 1:2.
-
Ja, ich hoffe auch auf einen Sieg. Boateng ist aber verletzt, Benjamin ersetzt ihn. Wie in 2006, bei unserem einzigen Hinrundensieg tippe ich auf ein 1:2.
das wäre super... -
hoffe auch auf die Rothosen
-
Leverkusen ist ja gut drauf. Aber trotzdem müssen wir mal wieder Gewinnen. Mit diesen ständigen unentschieden wird das nix mit der CL
-
Leverkusen ist ja gut drauf. Aber trotzdem müssen wir mal wieder Gewinnen. Mit diesen ständigen unentschieden wird das nix mit der CL
nachm 1:0 hätten wa schön den Sack zumachen können
mindestens 2 mal, aba so war dat ja klar
Und wenn Schlacke morgen gewinnt
die Unentschieden kotzen mich an
-
was habt ihr denn? Leverkusen ist diese Saison echt stark und gehört auf jeden Fall zum Favoritenkreis für den Meister. Ok, ihr zwar auch- aber euch ham ja auch n paar Spieler gefehlt. Und ihr habt auswärts gespielt;)
-
was habt ihr denn? Leverkusen ist diese Saison echt stark und gehört auf jeden Fall zum Favoritenkreis für den Meister. Ok, ihr zwar auch- aber euch ham ja auch n paar Spieler gefehlt. Und ihr habt auswärts gespielt;)
Lass morgen die Bremer und Schlacke gewinnen... dann siehst du, was ich habe
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!