ZitatWM-Qualifikation: Mathijsen trifft, De Jong verletzt
In der Gruppe 9 der WM-Qualifikation liegen die Niederlande weiter vorn. Der Hamburger Joris Mathijsen und Klaas Jan Huntelaar machten den 2:0-Pflichtsieg über Außenseiter Island perfekt. Bitter für den HSV: Nigel de Jong musste nach 13 Minuten mit Knieproblemen ausgewechselt werden. Er unterzieht sich am Montag in Hamburg einer Kernspintomographie. Ivica Olic spielte 90 Minuten für Kroatien, kam aber nicht über ein 0:0 in der Ukraine hinaus. Mladen Petric saß nur auf der Bank. Als Kapitän führte Collin Benjamin Namibia zu einem 4:2 gegen Simbabwe.

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
das kann ja alles heissen ....
-
das kann ja alles heissen ....
Abwarten, mal gucken, was die Zeitungen morgen schreiben...
@Cheffe: Hübsche Sig
-
Es war wieder Mal Sonntag Abend ... und die Tabelle sah richtig aus
-
Es war wieder Mal Sonntag Abend ... und die Tabelle sah richtig aus
Hamma gut gemacht, gelle?
-
Hab noch 2 Steher, 24A gegen S04 im Körbchen. Wer will, bitte PN
-
-
-
Naja, Benjamin wird ihn für ein paar Spiele motiviert und gut vertreten
Für Schalke reicht dat allemal
-
Naja, Benjamin wird ihn für ein paar Spiele motiviert und gut vertreten
Für Schalke reicht dat allemal
-
-
brauch keiner von Euch Rauten mehr Tixx für Schalke???
-
brauch keiner von Euch Rauten mehr Tixx für Schalke???
Sorry, die Abzockerei des HSV mach ich nicht mehr mit
-
schön Nordkurve;)
-
In Berlin will der Hoeneß fast dasselbe Geld. In Hamburg gibbes wenigstens Fussi dafür
-
In Berlin will der Hoeneß fast dasselbe Geld. In Hamburg gibbes wenigstens Fussi dafür
ich weiß jetzt zwar nicht genau, was die günstigste sitzplatzkarte gg eine mannschaft aus dem tabellenkeller in berlin kostet, aber bestimmt nicht 25 eur so wie in HH gg Gladbach
Also ich werd wohl nur noch selten Heimspiele besuchen
-
der vergleich hinkt aber gewaltig.. die eintrittspreise in hamburg sind ne frechheit (für bundesliga-verhältnisse)
-
der vergleich hinkt aber gewaltig.. die eintrittspreise in hamburg sind ne frechheit (für bundesliga-verhältnisse)
Stimme ich ja vollkommen zu.
Das musst du mir nicht sagen. Ich merke das an meinem Prtemonaie
-
-
Auch Jansen im HSV-Lazarett - Fußball - Bundesliga - kicker online
mäxchen, ich sachs doch, der jansen issn weichei, fast 6 wochen für nen muskelfaserriss, ist schon nicht schlecht
-
[/align]
Ich zahle Euro 21,- für nen Steher bei euch. Ich finde dat viel für einStadion, was nie gefüllt ist und ekine Mannschaft, die meist in der Mittelmäßigkeit rumkreist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!