zu groß nich, aba du bist zu langsam
Ick bin der Kugelblitz, der sieht mich ganich kommen
zu groß nich, aba du bist zu langsam
Ick bin der Kugelblitz, der sieht mich ganich kommen
die unverschämten hamburger...
Werder-Boss Born lästert über den HSV - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de
die unverschämten hamburger...
Werder-Boss Born lästert über den HSV - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Wenn die Preise wenigstens nur bei dem Spiel so unverschämt wären
also für das spiel sind sie unverschämt ohne ende. war letztes jahr auch schon so und dieses jahr hat der h§v das ganze nochmal getoppt...
also für das spiel sind sie unverschämt ohne ende. war letztes jahr auch schon so und dieses jahr hat der h§v das ganze nochmal getoppt...
bleibt das verarmte bremer assopack halt einfach zuhause...
bleibt das verarmte bremer assopack halt einfach zuhause...
solange die mannschaft die punkte mitnimmt gerne!!!
solange die mannschaft die punkte mitnimmt gerne!!!
du bist ganz schön frech zum cheffe...der kann dich ganz schnell 'alle' machen!
du bist ganz schön frech zum cheffe...der kann dich ganz schnell 'alle' machen!
spass muss sein!
spass muss sein!
@ cheffe: verpass dem doofen bremer mal nen schönen hsv-avatar, bitte!
@ cheffe: verpass dem doofen bremer mal nen schönen hsv-avatar, bitte!
Um gottes Willen!!
dann muss melle auch nen gladbach ava bekommen.
Um gottes Willen!!
dann muss melle auch nen gladbach ava bekommen.
spam mal nicht den hsv-fred zu hier, bremer newbie!
Beim HSV gibt man sich inzwischen einsichtig. „Die Karten sind teuer, und wir wissen, dass wir mit dieser Preisgestaltung am absoluten Limit liegen“, sagt Vorstand Katja Kraus. Sie sieht die Preise aber nicht als einzigen Grund für die bislang nicht ausverkaufte Arena: „Sonntags-Spiele laufen generell nicht so gut. Dazu kommen das November-Wetter und die Tatsache, dass die Partie von der Tabelle her kein absolutes Top-Spiel ist.“
Weit jenseits!
Und das wollen sie trotz des deutlichen Zeichens der Zuschauer dann noch nicht mal einsehen und labern rum.
spam mal nicht den hsv-fred zu hier, bremer newbie!
Ok dann schreib ich mal wat vernünftiges!!! AUSWÄRTSSIEG *duckundweg*
Beim HSV gibt man sich inzwischen einsichtig. „Die Karten sind teuer, und wir wissen, dass wir mit dieser Preisgestaltung am absoluten Limit liegen“, sagt Vorstand Katja Kraus. Sie sieht die Preise aber nicht als einzigen Grund für die bislang nicht ausverkaufte Arena: „Sonntags-Spiele laufen generell nicht so gut. Dazu kommen das November-Wetter und die Tatsache, dass die Partie von der Tabelle her kein absolutes Top-Spiel ist.“
Weit jenseits!
Und das wollen sie trotz des deutlichen Zeichens der Zuschauer dann noch nicht mal einsehen und labern rum.
Frauen --- keine Ahnung von Fussball!!!
Die Ticketpreise beim HSV sind echt unverschämt...die Argumente von Frau Kraus sind einfach nur
Frauen --- keine Ahnung von Fussball!!!
Die Ticketpreise beim HSV sind echt unverschämt...die Argumente von Frau Kraus sind einfach nur
Geb Dir absolut recht, die Ticketpreise sind schwer zu begründen. Das ist schon ziemliches rumgeeiere was die gute Frau Kraus da macht.
Ticketpreise sind unverschämt, ja
Aber das ist noch lange kein Grund das sich hier son Bremer in unsan Fred rumdrückt
Aber das ist noch lange kein Grund das sich hier son Bremer in unsan Fred rumdrückt
smilies hättest du ruhig weg lassen können! hast nämlich vollkommen recht!
Ich kann ja gehen und komme dann am Montag wieder Euch trösten....
Ich kann ja gehen und komme dann am Montag wieder Euch trösten....
wegen den Ticketpreisen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!