geb ich dir recht...aber vielleicht hat er angst vorm alt werden
Anscheinend ist er ja schon ein wenig debil im Kopp
geb ich dir recht...aber vielleicht hat er angst vorm alt werden
Anscheinend ist er ja schon ein wenig debil im Kopp
Jetzt spielt er eine Saison bei Bayern, dann eine Saison aufe Bank und dann wird er nach Russland abgeschoben
Beim ersten Durchlesen dachte ich schon, Du sprichst von Poldi
Olic und die Bayern. Dat ist echt lächerlich
Wieso fallen die Spieler immer wieder auf diesen Mist rein?
Beim HSV hätte er alt werden können. Jetzt spielt er eine Saison bei Bayern, dann eine Saison aufe Bank und dann wird er nach Russland abgeschoben
wieso, von allen Vereinen, die da zur Diskussion stehen, hat er bei uns doch die besten Chancen zu spielen, weil er max. Toni und Klose vor sich hat.
Bei Juve und Liverpool ist er vllt. Stürmer nummer 4 oder 5
Valencia spielt sicher keine CL und ist fast pleite.
ausserdem will er doch gerne in Deutschland bleiben und ihr seid einfach zu geizig
ausserdem will er doch gerne in Deutschland bleiben
eben....
Anscheinend ist er ja schon ein wenig debil im Kopp
durchaus möglich
wieso, von allen Vereinen, die da zur Diskussion stehen, hat er bei uns doch die besten Chancen zu spielen, weil er max. Toni und Klose vor sich hat.
Bei Juve und Liverpool ist er vllt. Stürmer nummer 4 oder 5
Valencia spielt sicher keine CL und ist fast pleite.ausserdem will er doch gerne in Deutschland bleiben und ihr seid einfach zu geizig
Steh dem Olic Transfer auch skeptisch gegenüber, aber hier hat der Gandi recht...
Allerdings hätt ich mir auch nen anderen Poldi-Ersatz gewünscht...
1 - 2
08.12.2008, 17:00h
Rhein-Energie-Stadion, Köln/ D
Bundesliga, Deutschland - 50.000 Zuschauer (ca. 5.000 Gäste)
Nach einem völlig verkorksten Wochenende sollte zumindest ein Spiel im Stadion besucht werden. Bei der Entscheidung zwischen einem Landesliga-Kick im Kölner Raum und dem Gastspiel des HSV in Müngersdorf entschied man sich für zweiteres, da nach dem eigenen Spiel in LEV zum einen Zeitknappheit herrschte, zum anderen der HSV-Auftritt in Prag recht imposant und beeindruckend war. So ging es rechtzeitig gegen 15 Uhr los. Dass es doch noch knapp werden würde, konnte man nicht ahnen, dies ist jedoch der Deutschen Bahn zu verdanken. Ganze 3 Minuten fuhr die Bahn nämlich ab, so dass man nur noch die roten Rücklichter zu sehen bekam und 30 Minuten bei unangenehmer Kälte am Bahnhof, wohlgemerkt Lanfenfeld Berghausen und nicht Düsseldorf Hbf oder so, verbringen musste. So ging es etwas mehr als eine Stunde vor dem Spiel erst los und nach Umsteigen am Bahnhof Messe/Deutz in die Straßenbahn war man knapp 15 Minuten vor Anstoß in Müngersdorf angekommen. Alle Kassen bereits geschlossen, eine einzige war noch offen - ein Glück, dass ich genau zu dieser hin musste, um mein Ticket zu erhalten. Zum Intro gab es auf Kölner Seite das gewohnte Fahnenmeer hinter den Zaunfahnen der BOYZ KÖLN und WILDE HORDE hinter dem Tor, wie immer sehr nett anzuschauen. Die Gäste überraschten mit einer Choreo im Stehplatzbereich in Form von Glanzfolien in den Vereinsfarben schwarz-weiß-blau, hinzu gab es eine Rauchbombe. Von Anfang an der HSV sehr laut und brachial, vor allem das HAMBURGER SPORTVEREIN, WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN kam sehr, sehr gut rüber. Der Schock kam jedoch schon nach knapp 3 Minuten in Form eines Bänderrisses beim brasilianischen Neuzugang Alex Silva. Sehr stimmungsvolle Anfangsphase, auf beiden Seiten viel Bewegung in den Kurven. Nach 15 Minuten nickte Mladen Petric eine Jansen-Flanke ins Kölner Gehäuse. Dies hatte zur Folge, dass die Stimmung außerhalb der Support-Blöcke S2 und S3 abflachte und der die Hamburger nunan tonbestimmend waren, jedoch muss hinzugefügt werden, dass die BOYZ und die WH stets zu hören waren, nahezu Dauersupport. Immer wieder schallten HAMBURGER JUNGS und brachiale HSV-Gesänge durch das Stadion, leider jedoch nach und nach mit immer weniger Beteiligung, so sehr sich der Haufen von etwa 200-300 supportwilligen im Unterrang auch bemühte.
Beide Mannschaften spielerisch in etwa auf Augenhöhe, doch nur der HSV nutzte seine Chancen, so war es erneut Petric, der nach einer Ecke in der 31. Minute einnetzte, wobei es auch bis zur Halbzeit blieb. Diesem ätzenden Aufladekarte-System, was es nun schon in der 2. Saison auch beim FC gibt, ist es zu verdanken, dass ich keine Euros an den Verpflegungsständen ließ und wieder ins innere des Stadions ging. Zum Einlauf zur 2. HZ präsentierte sich der Stehplatzbereich der Gästekurve erneut in schwarz-weiß-blau, diesmal in Form von Luftballons, unerwartet und sehr schick ... Die Ordner jedenfalls hatten gut 15 Minuten danach noch ihren Spaß daran, die Luftballons zu zertreten. In der 2. Halbzeit das selbe Bild, wie in Halbzeit numero uno, der FC spielte gut nach vorn, erspielte sich auch Möglichkeiten, die jedoch allesamt ungenutzt blieben. Davon ließen sich die Jungs der WH jedoch nicht den Spaß verderben, so gab es während der 2. Halbzeit etwa 10 - 15 mal einen Papierschnippsel-Regen und wie bereits erwähnt, nahezu durchgehenden Dauersupport, vor allem das ERSTER FUßBALLCLUB KÖLN konnte von der Lautstärke überzeugen, da sich ausnahmsweise auch einige drumherum und auf den anderen Tribünen beteiligten. Das 1:2 von Torjäger Novakovic brachte nochmal etwas Stimmung zurück, es sollte jedoch beim alles in allem verdienten Auswärtssieg des HSV bleiben, der nach einer kurzen Schwächephase inzwischen wieder voll im Saft und zurück im Meisterschaftsrennen ist, mein Tipp vor der Saison jedenfalls war der HSV, warten wirs mal ab.
Nachdem sich das Stadion bereits geleert hatte, ging man nochmal an der Südtribüne vorbei, um vielleicht noch das ein oder andere bekannte Gesicht anzutreffen, wurde dann jedoch überrascht, als sich hinter der Tribüne etwa 200 Ultras und ultragesinnte zu einem friedlichen Protestmarsch vom Stadion zu den Räumlichkeiten der Ultras versammelten. Unter lautstarken IHR KRIEGT UNS NIEMALS TOT und WIR SIND DIE FANS, DIE IHR NICHT WOLLT wurde an der Spitze mit einem FC FANS GEGEN POLIZEIWILLKÜR Banner und Doppelhaltern zu diesem heiklen Thema der Marsch unter dem Motto WEDER FREUND NOCH HELFER, bei welchem übrigens auch einige Mitglieder der CFHH (CHOSEN FEW HAMBURG) teilnahmen, über die Jahnwiesen angetreten, Polizeigewalt und Polizeiwillkür die die FC-Fans vor allem bei den Auswärtsspielen zu spüren bekommen. Dieser Protestmarsch wurde jedoch nach den Vorkommnissen beim letzten Heimspiel gegen das Kunstprodukt aus der Umgebung von Heidelberg ins Leben gerufen, als es massive Übergriffe seitens der grünen Staatsmacht gegenüber Mitgliedern der WH und BOYZ (auch gegen am Boden liegende weibliche Mitglieder!) am Stadionvorplatz gab, als diese sich dort mit einigen Stadionverbotlern auf ein, zwei Bierchen trafen und Spruchbänder entrollten. Schon in der Anfangsphase der 2. Halbzeit hing etwa 15 Minuten ein schwarz-weißer FÜR DEN ERHALT DER FANKULTUR Banner über dem der WH. Man selbst beobachtete das etwas am Rande und begab sich anschließend in die Bahn, die einen über Neumarkt und Bahnhof gegen 22 Uhr zuhause ablieferte. So hatte das bis dahin völlig verkorkste Wochenende doch ein einigermaßen vernünftigen Ausklang gefunden.
lalila
Man tut was man kann, gell?
ZitatHamburgs Stürmerstar Ivica Olic hat sich nach Aussagen seines Beraters noch nicht für einen Wechsel zu Bayern München entschieden. ''Ich war schon irritiert, als ich heute in die Zeitungen guckte und der Wechsel als perfekt gemeldet wurde. So schnell geht das nicht'', sagte Spielerberater Gordon Stipic am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur dpa. Die "Bild" hatte den Wechsel bereits als perfekt gemeldet.
''Letzte Woche haben wir schon bei Juventus unterschrieben, jetzt bei den Bayern'', meinte er. Natürlich sei Olic erfreut gewesen über das Interesse des deutschen Fußball-Rekordmeisters, aber man werde nichts überstürzen. Stipic stehe in ständigem Kontakt zum HSV, der sich sehr bemühe, und auch Juventus Turin sei noch im Spiel. ''Wir werden in Ruhe nach Weihnachten das Pro und Kontra abwägen'', sagte Stipic.
Das alte "Ich weiß von nix" Spiel
Das alte "Ich weiß von nix" Spiel
jupp, wär ja auch illegal jetz schon zu verhandeln
Weiss jemand, was mit http://www.hsv-sc.de also der SupportersClub Seite los ist? Ich erreich die seit Tagen nicht
Weiss jemand, was mit http://www.hsv-sc.de also der SupportersClub Seite los ist? Ich erreich die seit Tagen nicht
Wahrscheinlich wieder ne Protestaktion, weil der HSV zu kommerziell ist
Wahrscheinlich wieder ne Protestaktion, weil der HSV zu kommerziell ist
![]()
is er nich, einfach nur zum
bin vorhin am milerntor vorbei gefahren.
von vorne (die fertige tribüne verglast mit emblem) sah es ja ganz gut aus aber sonst
bin vorhin am milerntor vorbei gefahren.
Gute Aktion
bin vorhin am milerntor vorbei gefahren.
von vorne (die fertige tribüne verglast mit emblem) sah es ja ganz gut aus aber sonst...
...genau wie eure alte hässliche Turnverein-Schüssel
P.S.
Falscher Thread
...genau wie eure alte hässliche Turnverein-Schüssel
![]()
P.S.
Falscher Thread
Wird am Samstach auseinandergenommen...
Wird am Samstach auseinandergenommen...
Oder Gomez macht aus Frust 10 Tore, weil ihr ihn nicht mehr wollt
ZitatWährend Ivica Olics Berater Gordon Stipic versuchte, Verwirrung zu stiften ("Noch ist gar nichts klar"), pfeifen es die Spatzen von den Dächern. HSV-Stürmer Olic wird wohl im Sommer ablösefrei zum FC Bayern wechseln. Wie das "Hamburger Abendblatt" berichtete, weilte der Kroate am Dienstag zu Verhandlungen in München. Ein Ersatz für Olic könnte Lukas Podolski sein. Der Nationalspieler kann die Münchner nach der Saison verlassen und könnte sich ein Engagement beim HSV vorstellen. Allerdings wird der Stürmer bis zu 13 Mio. Euro Ablöse kosten.
Laut "Sport-Bild" soll Olic bei den Münchnern 4,5 Millionen Euro pro Jahr verdienen und einen Dreijahres-Vertrag erhalten. Da können die Hamburger nicht mithalten. Die Rothosen wollten Olics Bezüge von 2,7 auf drei Millionen Euro pro Jahr anheben. Aber auch Juventus Turin hatte bereits vier Millionen Euro Jahresgehalt geboten. Schon 2006 sagte Olic: "Ich habe einen Traum: Einmal für Bayern München zu spielen."
Wir bei Poldi weder den kaufpreis noch das Jahresgehalt zahlen. Toller Bericht
ZitatDer ehemalige bosnische Torjäger Sergej Barbarez will für den Aufsichtsrat des Hamburger SV kandidieren. ''Ich meine das sehr ernst, das ist kein Spaß, ich habe es mir genau überlegt'', bestätigte der 37-Jährige einen Bericht der ''Bild''-Zeitung (Mittwoch-Ausgabe). ''Ich hänge sehr am Verein und möchte meinen Beitrag leisten'', ergänzte der Stürmer, der sechs Jahre von 2000 bis 2006 für die Hanseaten spielte. Am 25. Januar wird der zwölfköpfige Aufsichtsrat bei einer Mitgliederversammlung neu gewählt.
Parallel werde er seinen Trainerschein in Bosnien machen. ''Das kann mir nur helfen. Ich habe schon die B- und A-Lizenz, im Sommer kommt der letzte Schein, der in meiner Heimat genauso aufwendig ist wie in Köln'', erzählte Barbarez, der nach seinem Bundesliga-Abschied bei Bayer Leverkusen mit seiner Familie an der Elbe lebt. ''Ich liebe Hamburg und möchte dem HSV etwas zurückgeben'', sagte der ehemalige Nationalspieler. Besonders auf die Arbeit mit Ex-Fußballer Willi Schulz im Aufsichtsrat freue er sich. ''Er ist eine Legende mit sehr viel Erfahrung. Ich würde dann die jüngere Generation Fußball vertreten.'' Bis zum 21. Dezember muss er seine Bewerbung beim HSV- Ehrenrat einreichen.
Der Vorsitzende des Aufsichtsrates, Horst Becker, begrüßt die Bewerbung des prominenten Fußballers. ''Einem Gremium von zwölf Leuten tut Fußball-Kompetenz sehr gut'', sagte Becker, ''dass Barbarez sich bewirbt finde ich gut''. Insgesamt werden sich voraussichtlich 20 Kandidaten zur Wahl stellen, die durch die Kandidatur einiger Mitglieder der Supporters im Vorfeld schon für Aufregung sorgt. ''Ich sehe der Wahl ganz gelassen entgegen, das einzige, was mir nicht gefällt, ist Blockwahl'', sagte Becker der dpa. ''Der Aufsichtsrat hat in den vergangenen vier Jahren sehr gute Arbeit geleistet und auch die Krise auf Platz 18 gut gemeistert'', bilanzierte er.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!